ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Verkaufsförderung März 2009

Verkaufsförderung März 2009

Themenstarteram 4. März 2009 um 15:41

Moin,

ein Vögelein zwitscherte mir, dass BMW heute neue Maßnahmen zur Absatzförderung kommuniziert. Kennt jemand Details?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CL203

bwz leasing ohne Anzahlung: 915,00 € (20tkm p.a.)

ich finde das sehr günstig, hätte man vor einem Jahr nach solchen Raten gefragt wäre man doch glatt ausgelacht worden. Muss also was dran sein :o)

Ich finde den Wert jetzt wirklich nicht berauschend, die Konditionen hatte ich Sept 09 (also vor der Krise) auch schon bekommen, ohne nachzuverhandeln, auch keine Anzahlung und 20 tkm p.a..

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Leider bis zu mir noch nicht durchgedrungen... Leider für mich auch zu spät, da Liefertermin 13. KW!

Und nachträglich geht da ja wohl nichts :mad:

Zitat:

Original geschrieben von vishcopp

Moin,

 

ein Vögelein zwitscherte mir, dass BMW heute neue Maßnahmen zur Absatzförderung kommuniziert. Kennt jemand Details?

unsere Firmenwagekonditionen für 3er und C-Klasse sind geradezu sensationell, ein 320D Eigenanteil 286€ und ein C 250 CDI (ja der mit 204 PS) für 344€.... (voll Service Leasing)

 

lg

Peter

Themenstarteram 4. März 2009 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von vishcopp

Moin,

ein Vögelein zwitscherte mir, dass BMW heute neue Maßnahmen zur Absatzförderung kommuniziert. Kennt jemand Details?

unsere Firmenwagekonditionen für 3er und C-Klasse sind geradezu sensationell, ein 320D Eigenanteil 286€ und ein C 250 CDI (ja der mit 204 PS) für 344€.... (voll Service Leasing)

lg

Peter

Eigenanteil bedeutet, dass Dein Arbeitgeber den Rest übernimmt, oder? Was wäre in diesem Fall die Gesamtrate - und für welche Konfiguration bzw. welchen LP?

Thanks!

Ich dachte bei Firmenwägen ohne Außendiensttätigkeit wäre i.d.R. 1% des BLP im Monat zu versteuern. Würde beim 3er 28.600€ BLP machen, was ich mir kaum vorstellen kann.

Was meinst du also genau mit Eigenanteil?

Mich interessieren die Konditionen / verkaufsfördernden Maßnahmen.

 

Hat denn schon jemand Infos?

gestriges Angebot für einen 335iA LP:.64.330 € (NEUWAGEN NACH WUNSCH)

Finanzierung mit 20 % Anzahlung: 540 €

ohne Anzahlung: 959 €

bwz leasing ohne Anzahlung: 915,00 € (20tkm p.a.)

ich finde das sehr günstig, hätte man vor einem Jahr nach solchen Raten gefragt wäre man doch glatt ausgelacht worden. Muss also was dran sein :o)

habe von einem Kollegen gehört das die Finanzierung für NW bei 3,99% und GW bei 5,9% liegt

Morgen haben wir Termin dann weiß ich mehr...

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Ich dachte bei Firmenwägen ohne Außendiensttätigkeit wäre i.d.R. 1% des BLP im Monat zu versteuern. Würde beim 3er 28.600€ BLP machen, was ich mir kaum vorstellen kann.

 

Was meinst du also genau mit Eigenanteil?

nein stimmt schon NETTO Listenpreis, das müssen wir bezahlen, damit fällt dann der entsprechende GwV aus. Sonderausstattung müssen wir selber bezahlen, das wird dann mit dem Prognostizierten Restwert verrechnet. Zmu Beipiel das Flottenpaket "Navigation" mit Listpreis ca. 4000€ kostet dann 1500€, erhöht aber den Restwert überproportional so dass wir nur noch ca. 500€ bezahlen müssen..... :D

 

als Beispiel. Ich habe einen 320D konfguriert mit Navigation Paket, das PDC vorne hinten, Durchlade, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Navi Business und FSE enthält. Dazu noch AHK, Regen/Licht Sensor, Interieurleisten, Metalliklackierung und das Sportlenkrad. Der Lsitpreis läge dann bei ca. 42000€

 

das ergibt eine monatliche Zahlung von 286€ eine einmalige Sonderzahlung (von mir) von ca. 1700€ plus die 1%ige Versteuerung der Preisdifferenz und der Entfernungskilometer zum Arbeitsplatz (damit man das dann wieder von der Steuer absetzen kann) macht netto auch noch ca. 60€/Monat. Gesamt kostet mich das Auto dann eben ca. 340€ im Monat inklusive Wartung, Reparaturen, Kraftstoff, Versicherung etc. ect.

 

lg

Peter

Zitat:

Original geschrieben von CL203

bwz leasing ohne Anzahlung: 915,00 € (20tkm p.a.)

ich finde das sehr günstig, hätte man vor einem Jahr nach solchen Raten gefragt wäre man doch glatt ausgelacht worden. Muss also was dran sein :o)

Ich finde den Wert jetzt wirklich nicht berauschend, die Konditionen hatte ich Sept 09 (also vor der Krise) auch schon bekommen, ohne nachzuverhandeln, auch keine Anzahlung und 20 tkm p.a..

Zitat:

Original geschrieben von CL203

...Finanzierung mit 20 % Anzahlung: 540 €

ohne Anzahlung: 959 €

bwz leasing ohne Anzahlung: 915,00 € (20tkm p.a.)

...

Von mir als komplettem Leasing-Laien: was ist mit bwz gemeint?

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Zitat:

Original geschrieben von CL203

...Finanzierung mit 20 % Anzahlung: 540 €

ohne Anzahlung: 959 €

bwz leasing ohne Anzahlung: 915,00 € (20tkm p.a.)

...

Von mir als komplettem Leasing-Laien: was ist mit bwz gemeint?

Bestimmt nix. Sollte bestimmt "bzw." heißen... Das og Leasing gibt es nicht. Also die Rate vielleicht schon aber nicht bwz leasing...

"Von mir als komplettem Leasing-Laien: was ist mit bwz gemeint?"

bewiehungszeise...:D

Kentucky schreit ficken...

 

am 5. März 2009 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von vishcopp

Moin,

ein Vögelein zwitscherte mir, dass BMW heute neue Maßnahmen zur Absatzförderung kommuniziert. Kennt jemand Details?

da musst du schon präziser fragen

oder das vögelchen noch mal anhauen :)

kommt doch immer auf fall zu fall an.

eine pauschale antwort, wirst du in der jetzigen zeit nicht mehr bekommen, da alle fördermaßnahmen situativ sind...

was willst du wann wie haben?

Zitat:

Original geschrieben von majumiwa

 

"Von mir als komplettem Leasing-Laien: was ist mit bwz gemeint?"

bewiehungszeise...:D

Kentucky schreit ficken...

Ja, gefickt eingeschädelt, sorry :)

Ich finds ultra günstig, übrigens ist dieses Angebot auch nicht weiter verhandelt worden. Ich würds auch so nehmen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen