BMW erhöht die Preise zum 1.März!
z.B. 318i von € 28.000,- auf 28.400,- Ob das mehr Kunden in den Verkaufsraum lockt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
Um zu BMW zurück zu kommen .. bis jetzt wurde doch jedes Jahr im März die Preise leicht angehoben ... Ist zwar ärgerlich ... aber wir verdienen ja auch mehr.
Wie meinst Du "wir verdienen mehr"?
Also ich verdien 2009 nicht mehr als 2008!
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Wo hast du die Info her?
Bei allen Modellen nehme ich mal an.
NIcht bei allen zumindest bei den Cabrios siehts nicht so aus.
Zitat:
Original geschrieben von Achim-IV
NIcht bei allen zumindest bei den Cabrios siehts nicht so aus.Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Wo hast du die Info her?
Bei allen Modellen nehme ich mal an.
...alle Modelle werden teurer...auch das Cabrio!
Ähnliche Themen
Jedes Jahr erhöhen sie die Preise. Ebenso wie Mercedes. Da du aber beim Neukauf astronomische Rabatte kriegst, interessiert die Preiserhöhung wohl keine Sau
Zitat:
Original geschrieben von CL203
Jedes Jahr erhöhen sie die Preise. Ebenso wie Mercedes. Da du aber beim Neukauf astronomische Rabatte kriegst, interessiert die Preiserhöhung wohl keine Sau
Würde ich so nicht sagen, Dienstwagen werden nach Bruttolistenpreis zum Zeitpunkt des Erwerbs besteuert.
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Würde ich so nicht sagen, Dienstwagen werden nach Bruttolistenpreis zum Zeitpunkt des Erwerbs besteuert.Zitat:
Original geschrieben von CL203
vielleicht haben die Autohersteller einen Geheimpakt mit der Bundesregierung.
BMW und Co erhöhen regelmässig die Preise und damit die regelmäßigen Steuereinnahmen unseres lieben Vater Staats und im Gegensatz dazu, bleibt unser Tempolimit weg.
Unter diesem Vorwand würde ich das sogar gutheißen😁
Hier in Luxemburg (sowie in Belgien BMW BeLux) sind die Preise schon ab 01/01/2009 erhoeht worden. Mein Freundlicher sagte mir dass im Maerz wieder eine Preiserhoehung stattfinde und dass die Preise einiger SA fast verdoppelt wuerden.
Gibt es ausser der Preiserhöhung noch ne Gegenleistung seitens BMW ...also beispielsweise ein Extra jetzt serienmässig...oder ist das einfach nur just for Fun mal wieder erhöht....?
Den Anstieg find ich doch sehr drastisch...bin mal gespannt 2015 legste dann 30000 für nen nackten 116i hin ... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Maguse
Den Anstieg find ich doch sehr drastisch...bin mal gespannt 2015 legste dann 30000 für nen nackten 116i hin ... :-)
Wenn der den Motor vom 335i hat, wieso nicht...???? 😁