ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Verkaufsförderung Audi A4 /A4 Avant

Verkaufsförderung Audi A4 /A4 Avant

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 2. Juli 2016 um 20:18

Ich bin sehr verwundert, dass der neue A4 - sowohl als Limo, als auch als Avant - eine Verkaufsförderung benötigt.Derzeit wird dass Modell mit 1.190,00 € gefördert, zusätzlich zu den ca. 10 % Rabatt für Endverbraucher.

Beste Antwort im Thema

Ich glaube man sollte hier von MOD-Seite dicht machen.

Das Thema bringt nichts, außer das sich einige User wieder in die Wolle bekommen.

Viel wichtiger ist, Wir haben den "Fluch" besiegt, und gegen Italien gewonnen! ;) :cool:

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Und jetzt?

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der den eigentlich kaufen wollte, aber dann doch nicht so begeistert ist wegen der vielen optischen "Einschränkungen". Bin gespannt wie sich das Äußere entwickelt (und meine Einstellung dazu). Habe heute mal wieder Jaguar konfiguriert...

Zitat:

@3dition schrieb am 2. Juli 2016 um 22:49:29 Uhr:

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der den eigentlich kaufen wollte, aber dann doch nicht so begeistert ist wegen der vielen optischen "Einschränkungen". Bin gespannt wie sich das Äußere entwickelt (und meine Einstellung dazu). Habe heute mal wieder Jaguar konfiguriert...

Na dann mach ´mal!

am 2. Juli 2016 um 23:56

Zitat:

@3dition schrieb am 2. Juli 2016 um 22:49:29 Uhr:

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der den eigentlich kaufen wollte, aber dann doch nicht so begeistert ist wegen der vielen optischen "Einschränkungen". Bin gespannt wie sich das Äußere entwickelt (und meine Einstellung dazu). Habe heute mal wieder Jaguar konfiguriert...

Was für optische Einschränkungen???

Zu große Radhäuser, zu großer Abstand Reifen-Karosserie, auch bei Sportfw.

Vor allem die Basisversion macht NICHTS her. Leider.

Ach je, wieder dieses Geschwafel. Du würdest doch eh nicht Basis kaufen. Und die Flottenfahrer juckt es nicht. Und zum Jaguar - na dann mal los, bevor die wieder Einfuhrzoll kosten Brexit sei dank.

Ich glaube man sollte hier von MOD-Seite dicht machen.

Das Thema bringt nichts, außer das sich einige User wieder in die Wolle bekommen.

Viel wichtiger ist, Wir haben den "Fluch" besiegt, und gegen Italien gewonnen! ;) :cool:

Zitat:

@zz66 schrieb am 3. Juli 2016 um 01:03:30 Uhr:

 

Viel wichtiger ist, Wir haben den "Fluch" besiegt, und gegen Italien gewonnen! ;) :cool:

Daumen HOCH!!

Doppelpost, bitte entfernen!

Zitat:

@zz66 schrieb am 3. Juli 2016 um 01:03:30 Uhr:

Ich glaube man sollte hier von MOD-Seite dicht machen.

Das Thema bringt nichts, außer das sich einige User wieder in die Wolle bekommen.

WIE RECHT du doch hast!

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 10:38

Es wäre interessant zu erfahren, ob die Förderung eine Auswirkung auf die Rabattierung hat.

 

 

Zitat:

@audijazzer schrieb am 3. Juli 2016 um 05:20:01 Uhr:

Zitat:

@zz66 schrieb am 3. Juli 2016 um 01:03:30 Uhr:

Ich glaube man sollte hier von MOD-Seite dicht machen.

Das Thema bringt nichts, außer das sich einige User wieder in die Wolle bekommen.

WIE RECHT du doch hast!

http://www.kba.de/.../201605_n_top50.html?nn=653844

Das war im Mai (ohne angebliche Förderung) ... Irgendwie finde ich den Jaguar garnicht in der Liste ... Komisch

Januar - Mai nach dem Golf,Passat und Polo das meist zugelassene Auto ist der A4

Dass der Jaguar in der Liste fehlt, spricht für die Exklusivität! :p

Kaufst du nur Massenprodukte? Welchen Aussagewert über technische und optische Qualität haben denn KBA-Listen???

Und auch zur Ausgangsfrage ist das irrelevant, denn die Liste sagt nichts über Flotten-Zulassungen aus.

Der Jaguar und der Alfa Guilia haben noch Seele und Emotion, die ich, obwohl Audi-Fan, beim neuen A4 (bisher) vermisse. Die letzten 8K waren auch klasse, vielleicht kommt ja noch was....

und was hat der Jaguar mit Verkaufsförderung von Audi / A4 zu tun?????

Verstehe Deine Kommentare zu diesem Thread nicht!

Ansonsten ist Autokauf geschmackssache.... jeder soll das kaufen, was ihm gefällt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Verkaufsförderung Audi A4 /A4 Avant