Verkaufe meinen Dicken-Danke ans Forum!
Hallo Leute
ich gebe meinen Dicken schweren Herzens ab.
Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich meinen Dicken gekauft, er hat einen Ölwechsel, Zahnriemenwechsel erhalten, die hinteren Scheibenbremsen habe ich erneuert, das Navi und das Telefon repariert, die Querlenker erneuert und noch ein paar Kleinigkeiten, denn es sollte für länger sein.
Nach den Lesen der Beiträge im Forum dachte ich oh je was haste Dir da denn für ein Teil gekauft.
Der Dicke hat bis heute einen guten Job gemacht, wir sind nicht die schnellsten, aber er hat genug Dampf unter der Haube und wenn es mal etwas flotter abgeht fühlt man sich sicher und wohl.
Doch ich kann in dem Dicken nicht richtig sitzen, ich habe Hüftprobleme nach 200-300KM tut mir die Hüfte weh, dann das Bein, ich weiß nicht wie ich sitzen soll, dies und das habe ich Versucht aber es geht nicht.
Der Dicke wird von einem XC90 abgelöst.
Ich möchte mich bei diesem Forum für die vielen interessanten Beiträge bedanken, auch für Eure Mithilfe bei meinen Problemen.
32 Antworten
Hallo
ich habe jetzt einen Volvo XC90, mit dem sitzen habe keine Probleme, von der Power war mir der Audi lieber.
Auch das Forum fand ich gut.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Aynali
Setze den doch bei diversen Onlinemarkt oder in die Zeitung. Vergiß' aber nicht die Laufleistung, Ausstattung, TÜV/AU, Preis usw.... zu erwähnen, denn wenn Du's so inserierst wie hier, wirst Du es kaum loswerden, außer die ganzen Araber und Russen fragen dich nach dem letzten Preis😁😁😁
wallah letzte preis, sag mir, ich komme sofort und du keine kopschmerzen und kein stress
SO WAR DAS BEI MIR, als ich anrufe bekam
Respektlos.....