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lasst hören, wie klingt eurer dicker hinten raus

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. Mai 2009 um 12:52

lasst hören euren dicken!

will alles hören was nicht mehr ganz original ist.

am wären mir die dicken mit dem turbofauchen.

meiner hat gemachte s6 endtöpfe und klingt so, ab 3000 hört man das fauchen schon ganz gut aber unter last noch viel besser.

und was haltet ihr von dem klang??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von a6-biturbo-v6

lasst hören euren dicken!

will alles hören was nicht mehr ganz original ist.

am wären mir die dicken mit dem turbofauchen.

meiner hat gemachte s6 endtöpfe und klingt so, ab 3000 hört man das fauchen schon ganz gut aber unter last noch viel besser.

und was haltet ihr von dem klang??

Sind schon wieder Ferien???:confused::rolleyes:

So ein Schnulli!!!

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Hört sich nicht viel anders an als meiner mit Orginalauspuff.

am 8. Mai 2009 um 14:25

Naja, die Qualität deiner Aufnahme ist nicht so prall.

Würd ich ja gern mal machen aber der verfluchte Camcorder streikt... :(

Zitat:

Original geschrieben von a6-biturbo-v6

lasst hören euren dicken!

will alles hören was nicht mehr ganz original ist.

am wären mir die dicken mit dem turbofauchen.

meiner hat gemachte s6 endtöpfe und klingt so, ab 3000 hört man das fauchen schon ganz gut aber unter last noch viel besser.

und was haltet ihr von dem klang??

Sind schon wieder Ferien???:confused::rolleyes:

So ein Schnulli!!!

Jetzt lass Ihn doch wenn Er Freude dran hat! :)

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Sind schon wieder Ferien???:confused::rolleyes:

So ein Schnulli!!!

So ,ick hab zwar keine Ferien aber Wochenende.

Hier mein S6 mit RS6 Anlage

http://classic.myvideo.de/watch/5740720/Schneespiele_mit_dem_S6

http://classic.myvideo.de/watch/4809503/S6_mit_RS6_Anlage

Zitat:

Original geschrieben von JediKnightDE

Jetzt lass Ihn doch wenn Er Freude dran hat! :)

Ich lass ihn nur wenn er nochmal ein Video macht von den 4 drehenden Rädern beim Start!!Das muß ich einfach nochmal sehen :D

:confused:

Das krieg ich nichtmal hin mit meinem!!

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Ich lass ihn nur wenn er nochmal ein Video macht von den 4 drehenden Rädern beim Start!!Das muß ich einfach nochmal sehen :D

Zitat:

Original geschrieben von JediKnightDE

:confused:

Das krieg ich nichtmal hin mit meinem!!

Merkst du was??;)

Er kann es!!:D

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Zitat:

Original geschrieben von a6-biturbo-v6

lasst hören euren dicken!

will alles hören was nicht mehr ganz original ist.

am wären mir die dicken mit dem turbofauchen.

meiner hat gemachte s6 endtöpfe und klingt so, ab 3000 hört man das fauchen schon ganz gut aber unter last noch viel besser.

und was haltet ihr von dem klang??

Sind schon wieder Ferien???:confused::rolleyes:

So ein Schnulli!!!

kannst das nicht endlich mal lassen, habe keine ferien, kann mir meine zeit selber einteilen da ich keinen chef vor mir hab außer mich selbst. aber naja weitermachen.

 

Servus Biturbo,

die Soundfile ist schon gut,

aber bekommst du auch eine Aufnahme hin, wo man mindestens 10 sec durchdrehende Räder hört und eine Anfahrdrehzahl von mindestens 4500 U/min, da hast dann auch Volllast!

Da kommt der fette Sound erst zur Geltung. Probiers mal mit der Aufnahme zu den genannten Bedingungen:cool:.

Gruss

Grache:D

Habe ich was verpaßt mit den forweel´s?

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Zitat:

Original geschrieben von Steven S6

Habe ich was verpaßt mit den forweel´s?

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Er hat einen Serien 2.7er Quattro und dann auf einmal doch einen gechipten.Und dann irgendso eine Spezialkupplung wo ein User von hier die Marke nannte und er sie dann auf einmal verbaut hatte.Er schafft es seine 4 Räder drehen zu lassen beim anfahren und das mindestens 2 sec.Wenn nicht sogar 3 sec.

:D ... och Jungs, hier geht es doch um Sound und nicht um durchdrehende Räder ( das kann meiner ohnehin besser :D )

Die RS Anlage auf dem S6 kommt zumindest auf dem Soundfile "seltsam" rüber. Aber ich denke mal, das ist das übliche Problem : Turbo-Anlage auf einem Sauger oder umgekehrt - das passt nicht so richtig. Beide System haben ihren speziellen Eigenarten was die Absoberauslegung und den Staudruck angeht. Dirk ( hatte ja auch eine BN MSD & RS6 ESD Anlage auf seinem S6 und war total auf BN eingeschworen ) konnte sich am Dienstag auch davon überzeugen, wie eine richtig dimensionierte Anlage klingt ;)

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