ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Verkaufe meinen CTR

Verkaufe meinen CTR

Themenstarteram 11. August 2006 um 5:42

Leute bitte jammert mich nicht voll! Aber ich werde meinen CTR wohl verkaufen wenn ich ihn losbekomme!

Siehe Verkaufsthreat...

werde mir wohl nen M6 holen.... also einen Mazda 6 :D

Aber mal schauen!

Grüße

Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

weil ich doch sehr viel KM im Jahr "Bürste"

machs wie ich, ich lasse den ST auf Autgas umrüsten.

Viel Glück beim Verkaufen.

Das der Mazda 6 2.3 viel Schlucken soll hab ich auch schon gehört, an die 10L ist da nicht selten. Der mazda 3MPS hat aber auch einen Verbrauch von ca. 9,4L im EU Drittelmix also auch nichts wirklich sparsames.

am 12. August 2006 um 9:05

Sehr schöner "R",da bekommt man ja richtig wieder Lust sich so eine Drehorgel zu leisten :D

Also bei dem fairen Preis denke ich wirst bestimmt nicht lange warten müssen für einen Käufer.

10 Liter sind für den ST doch auch normal, wenn man nicht ganz sparsam fährt.

der verbraucht auf jedenfall nicht weniger als meiner ;) und versuche ich grad in der Stadt mit 8-9 Litern zu fahren natürlich nicht langsamer als alle anderen :P die Angaben sind auch nicht ohne aber bin mit dem Verbauch zufrieden, hab ich mir viel schlimmer vorgestellt

ich bin der Meinung den Type-r kann man gleich mit weniger Verbrauch fahren also bei normaler Fahrweise, wenn der Tubro erstmal trinkt ;) .

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

10 Liter sind für den ST doch auch normal, wenn man nicht ganz sparsam fährt.

ja natürlich 10L mit ein paar Kurzstrecken ist gar kein Problem beim ST. Der Mazda 6 2.3 hat aber nur 166PS und da finde ich 10L schon bisschen viel. Mal bei Spritmonitor schauen vielleicht bracuht der ja gar nicht so viel.

ja klar ein Golf mit 100ps braucht in der Stadt bei einigen auch 9 Liter und mehr, ist das auch viel ;) wenn ich jetzt mal auf meinen verbrauch schaue :D alles normal bzw auch nicht

ok auf der selben Strecke hatte ich im Golf 7,1 normal 8

Autogas und Type-R passen nicht ?????! Soll da doch Probs mit dem V-Täsch Schaltpunkt geben ?

am 12. August 2006 um 10:38

Warum? Vtec arbeitet mit Öldruck. Habe schonmal einen Type-R mit Autogas gesehen (Wollte ich mir zuerst holen) Also vom Motor läuft da alles sauber und das geilste man kann für 35 € Volltanken . Aber was mir gestört hat, das der Tankdeckel verdammt beschissen aussieht und der auch nicht versteckt ist und das der Wagen dadurch ziemlich schwer wird!

Honda Amian in Köln verbaut Gasanlagen fürn CTR.

LPG-Umbau-Set (Liquified Petrol Gas/Autogas)

- voll sequentielle Anlage (Vapour Sequential Injection) Fabrikat Prins

- technisches Gutachten für die Eintragung im Kfz-Brief (deutsche Ausführung)

- voller Gastank

- incl. Montage und Einstellung der Gasanlage

- Gastankanzeige (Füllstandanzeiger)

- Obenölschmierung (zusätzliche Kühlung und Schmierung der Ventile)

- incl. einmalige Nacheinstellung der Anlage nach 8.000 - 10.000 km

- Radmuldentank

Auf den Einbau der Anlage gewähren wir 2 Jahre Garantie, matrialseitig ebenfalls 2 Jahre Garantie seitens des Herstellers

Komplettpreis für die LPG-Anlage incl. 16 % Mwst Euro 2.500,-

am 13. August 2006 um 17:20

Hi Sanshiro,

wir haben uns ja schon im Mazda-Forum getroffen. ich hoffe du bekommst noch was du willst für deinen R, und dann viel spaß mit dem m6! meiner kommt in 2 Wochen.

zum verbrauch kann ich dir auch sagen, dass du mit unter 10l kaum wegkommen wirst. mein kollege hat gejammert, als er bei mir mitgefahren ist und ich tanken war mit dem R und nur 8l verbraucht hab, wenn er so fährt, laufen 11l bei ihm raus meint er.

ich hoff du hast dich vom ersten schock im mazda forum erholt.

viel spaß mit dem mazda. der honda war auf jeden fall das geilste auto!

Majo

Themenstarteram 14. August 2006 um 4:06

hey leute! ja der 2,3 säuft wie sau! das hab ich mittlerweile selbst festgestellt bei ner netten fahrt mit blick aufn BC. Aber dafür kostet der weniger als die Hälfte Versicherung!

Naja mal schauen, ob sich einer findet der meinen R kauft oder nicht! der Preis ist auf jeden Fall konkurrenzlos, aber es kommen noch immer genug: ey altar isch leg dier 14k baar auf die gralle. waisch!"

das nervt

wenn er net weg geht fahr ich ihn halt weiter! Vom Verbrauch ist er sicher besser als der Mazda!

am 14. August 2006 um 7:56

Fahrt RX8 und dann heult ihr nichtmehr über den Spritverbrauch von 10L beim Mazda 6 2.3L. ;)

Themenstarteram 14. August 2006 um 8:34

rx 8 ist scheisse und langweilig ;)

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

rx 8 ist scheisse und langweilig ;)

hey nichts übern RX-8 der sieht Klasse aus. Ich mag ihn, auch wenn ich ihn mir nicht gekauft habe.

:D:D

RX-8 ist scheiße geil.

Bin ihn aber noch nicht gefahren :(

Zitat:

Aber dafür kostet der weniger als die Hälfte Versicherung!

Sagtest du nicht, dass du den CTR wegen der vielen KM verkaufen willst? Was hat das denn dann mit der Versicherung zu tun?

Das die nicht billig ist, wusstest du doch spätestens nach deinem ersten CTR...

Deine Antwort
Ähnliche Themen