ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bilder CTR

Bilder CTR

Themenstarteram 19. März 2005 um 20:34

Hi ,

es gibt wieder Neuigkeiten !

Felgen polliert, KW Gewinde modifziert,

+ Haubenkondom ;-) , DVD player - Playstation ,

Frontstossstange-nebelleuchten Aussparung entfernt, Fahrerschloss entfernt

Sers

Stefan

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662075

Ähnliche Themen
28 Antworten

Kann man damit noch fahren?

Tiefer geht wohl nicht mehr. ;)

Wieviel liegt er nun tiefer?

bin ja blos froh das ich nicht der einzige hier bin für den parkhäuser und tiefgaragen ein no go sind :D

Stefan,

deine Mittelkonsole ist ja nicht mehr silber.......wie/wo/was gemacht ... und ist es immernoch so emfindlich?

Wie gemacht: dieses komische Woodline (als Klavierlack) gekauft ...oder einfach selber mit Sprühdose ?

Themenstarteram 19. März 2005 um 21:10

Also wie tief er ist,weis Ich nicht genau.Fahrbar ist er noch,nur nicht überall hin:-).War eigentlich nicht so tief geplant,aber das war halt das Ergebnis.Reifen schleifen noch innen an den Plastikradkästen,muss Ich noch heiß machen und nach innen drücken.Abmachen will Ich sie nicht.Aussen ist auch bei vollem Einschlag alles Ok!Das schwarz an der Mittelkonsole ist geklebt,der Rest lackiert.

wasn das für ne felgengrösse???

Themenstarteram 19. März 2005 um 21:18

Hardbowl

Kann es sein das Ich bei Hondafever 3 in Gravenbruch neben Dir gestanden hab?? Die grösse ist auf jeden Fall 8,5x18 mit 215/35.

ja. und wie weit hastn den runtergeschraubt?

sieht gut aus, so weit will ich bei 17 zoll auch runter.

Themenstarteram 19. März 2005 um 21:53

Da wo Ich neben Dir gestanden hab war er schon vorne letzte Rille und hinten ca.noch 1,5 cm Restgewinde.Jetzt hab Ich vorne keine Vorspannfeder mehr drin (hatte vorher sowieso keine Vorspannung mehr!!) und hinten ganz unten.Ist natürlich extrem fürs Auto,war bei meinem Händler und wir hatten Ihn im Eingefedertem Zustand auf der Bühne,alles Ok für Spurstange,Antriebswelle etc..Achsvermessung war ein bischen Problematisch,aber hat dann auch geklappt.Fahr Ihn sowieso nicht so oft.

boah geil sieht echt genial aus genau so tief muss er sein :)

Der Steinschlagschutz vorne gefällt mir gar nicht!

Themenstarteram 19. März 2005 um 22:29

Der Bra war ein mitbringsell meiner Freundin aus den USA,der ging normalerweise noch bis über die Kotflügel und wurde im Radkasten festgemacht,aber bei der tiefe gings nicht mehr! Vorne steht CIVIC SI drauf ;-).Hat auch viele Tuning Zeitschriften mitgebracht,gibt sogar eine nur über Honda...echt zum Heulen!!

Wozu dieses beknackte Kondom??? Machst dir die Karre so "hübsch" und dann so nen Lappen drüber`? Versteh ich nicht.

Naja, ansonsten sieht das nett aus, aber halt Rice... :D

Themenstarteram 19. März 2005 um 22:52

Wie gesagt,hat sie mir mitgebracht.Und wehe Ichs mach nicht drauf...man soll nie seiner Frau widersprechen:-).Nee,ernsthaft,hab mir schon die Haube lackieren lassen,finds beim TR extrem mit Steinschlägen!! Bei schwarz kommts ja auch noch richtig zur geltung!

haste die Rial Daytona Race drauf ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen