Verkaufe meinen CTR

Honda S 2000 AP1

Leute bitte jammert mich nicht voll! Aber ich werde meinen CTR wohl verkaufen wenn ich ihn losbekomme!
Siehe Verkaufsthreat...

werde mir wohl nen M6 holen.... also einen Mazda 6 😁

Aber mal schauen!

Grüße

46 Antworten

nein das hat nichts mit den kosten zu tun!
war so ne ausgleichende gerechtigkeit weil der M6 so viel schluckt wie der ctr, dass er wenigstens da billiger ist!

wenn ich ein problem mit den ctr kosten hätte, hätte ich mir nicht nen zweiten geholt

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Bin ihn aber noch nicht gefahren 🙁

dann erzähl nicht dass er geil ist... optisch ist er schon gut! aber sonst... laaaaangweilig

Hallo Leute!
Mein CTR ist nun verkauft!
Als nächstes kommt kein Mazda 6 wie ich mal sagte, sondern ich hab mich nach Probefahrten für einen Honda Accord 2.4 Executive entschieden!
Gekauft ist noch keiner! Ich lass mir bei der Suche noch Zeit...

Grüße
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

Hallo Leute!
Mein CTR ist nun verkauft!
Als nächstes kommt kein Mazda 6 wie ich mal sagte, sondern ich hab mich nach Probefahrten für einen Honda Accord 2.4 Executive entschieden!
Gekauft ist noch keiner! Ich lass mir bei der Suche noch Zeit...

Grüße
Daniel

Wir aber totzdem ein Kombi?

Ähnliche Themen

nein, beim accord sicher nicht *würg*

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

nein, beim accord sicher nicht *würg*

ich sehe es gerade andersum, der Accord tourer gefällt mir wahnsinnig gut, als ich mir vor einem dreiviertel Jahr meinen ST bestellt habe war die Entscheidung nur zwischen Accord Tourere 2.4 und ST gestanden. ST hat aber dann doch gewonnen, schon alleine aus dem Grund das es scheinbar unmöglich ist ne Probefahrt mit dem Accord zu bekommen. Die Accord Limousine gefällt mir dagegen wegen dem Heck überhaupt nicht.

ja das heck! hätte nichts gegen nen kombi, aber das Heck des Accord ist ein griff ins klo in meinen Augen! Auch von der Seite sieht er bescheiden aus!

mag den kombi auch nicht ... die limo is dagegen gannnz okay ... kann man was draus machen und drinnen sehr schick !

also ich meinde es anders rum, das heck des Kombis gefiel mir zwar anfangs auch nicht aber inzwischen finde ichs Klasse, auch die Seitenasicht beim Kombi finde ich Klasse. Aber bei der Limo gfällt mir weder das Heck noch die Seitenansicht.

Zu dem Kombi fällt mir nur eines ein:

Leichenwagen

Ich hatte am Samstag eine sehr schöne Limo gesehen. Ich wusste gar net, dass Honda so schöne Felgen im Programm hat. War wirklich ein schöner Wagen.

Wollte mal kurz wieder HALLO sagen! 😉
CTR verkauf bis heute NICHT bereut!
Fahre jetzt einen CRV silber cdti+chip Vollausstattung + 18 Rial Felgen + Edelstahl MSD+ESD!
Grüsse! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Fahre jetzt einen CRV silber cdti+chip Vollausstattung + 18 Rial Felgen + Edelstahl MSD+ESD!
Grüsse! 🙂

Heyyyyyyyyyyyyyyyyy 🙂

... aber was bringt bei einem Diesel n MSD+ESD ??? ... dachte bis jetzt, dass man bei Dieseln jeglichen Sound (hinten, sowie vorne) vergessen kann ??????????!

Mir gefällt der Kombi eigentlich nicht schlecht! Vor allem den Kofferraumdeckel find ich klasse...
--> Per Fernbedienung öffnen und schliessen macht sich gut vor der Eisdiele... 😎

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

... aber was bringt bei einem Diesel n MSD+ESD ??? ... dachte bis jetzt, dass man bei Dieseln jeglichen Sound (hinten, sowie vorne) vergessen kann ??????????!

Der Diesler hat ja auch Sound... Ein schönes nageln... 😁

5XR:
Ich brech ab...dich gibts ja auch noch....mir kommts so vor als ob hier alle immer lesen aber keiner mehr sich traut wat zu posten...naja...weiss bis heute noch nicht wo du damals solange warst...

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Zu dem Kombi fällt mir nur eines ein:

Leichenwagen

bei meinem händler gibt es einen accord als leichenwagen. der wagen ist passenderweise auch noch in diesem hellblau. aber ansonsten typisch leichenwagen, mit so komischen silber-stangen samt kreuz auf dem dach.

leider ist mein handy mehrere jahre alt und knippst nur in 640x480, das kreuz ist aber erkennbar.

Deine Antwort