Verkaufe meinen A6
Tag zusammen,
es ist soweit ich habe demnächst vor mir den neuen A6 zu kaufen mit 3,0 TDI power🙂 🙂!!!
Mich würde es sehr freuen, wenn mein alter A6 in gute hände kommt.
Mein A6 hat folgende Daten
Preis EUR 16800
Erstzulassung 07/2003
Kilometerstand 130.000
Kraftstoff Diesel
kW/PS 120/163
Außenfarbe Schwarz
Innenfarbe Grau/Anthrazit
Getriebeart MT
Gänge 6
Zylinder 6
Hubraum 2496 cm³
Türen 4
Sitze 5
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Leergewicht 1560 kg
HU-Prüfung 06/2006
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Extras: II. Hand, Navi Plus (groß), Leder Valcona, Xenon, 6xAirbag, Aluminium-Gussräder 7, 5J x 17 im 5-Arm-Halbmond-Design mit Reifen 235/45 R 17, Außenspiegel elektrisch anklappbar , CD-Wechsler (6-fach), Dekoreinlagen Birkemaserholz, Holzsportlenkrad Birkenmaserholz, Innenspiegel automatisch abblendend, Kindersitzbefestigung ISOFIX für Rückbanksitzbank, ProLIne Ambition, ProLIne Business, ProLine Style, Lichpacket, Raucherpacket (wurde nie geraucht!!!), Scheckheft , U-FREI usw....
Das Auto ist eine LIMO und steht in Berlin!!!
Für interesse hinterlasse ich meine nummer:
01775704782
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V6TD--4Motion--
Ich sage nur eins "der ein hat´s der andere nicht"!!!
Ich kann es mir leisten 🙂
Keiner von uns hat es gewagt zu denken daß Du mit Gebrauchten handelst. 😁 Du bist eine Privatperson und hast halt einen dicken Geldbeutel.
Beim 2.5er TDI mit Multitronic und 130tkm wäre es völliger Schwachsinn weil extrem risikobehaftet eine Garantie geben zu müssen. Beim Privatverkauf kann man diese ja ausschließen, nicht wahr?
Ich frage mich nur, warum der Vorbesitzer das Auto für 14,5k verkauft hat wenn der Martpreis über 17k liegt. Hm...
Hättest Du den Einkaufspreis nicht bekanntgegeben, ich wette, niemand würde sich über den Preis beschweren denn er ist ja ok. Der Interessent frägt sich nun aber, warum der Vorbesitzer das Auto verramscht hat.
Nichts für ungut, ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und viel Spaß mit dem neuen A6.
Der Vorbesitzer hat sich einen CLS gekauft und wollte seinen A6 (meinen A6) in inzahlung geben ich habe 500 € mehr geboten ist ja wohl klar,dass man den verkauft der mehr bietet.
Nicht wahr???
Hier braucht sich niemand zu rechtfertigen. Schon garnicht
gehässig.
Im Übrigen nagen die wenigsten von uns hier am Hungertuch.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich sage nur eins "der ein hat´s der andere nicht"!!!
Ich kann es mir leisten
--------------------------------------------------------------------------------
Ach laß ihn doch,
ich fahre meine Autos auch immer nur bis der Aschenbecher voll ist 😁
Ähnliche Themen
Es ist mir klar das ich mich nicht rechtfertigen muss und das keiner am Hungertuch hängt.
Ich weiß nicht was dein problem ist, aber was kann ich dafür wenn ich es mir leisten kann innerhalb einer woche mir ein neues Auto leisten kann.
Zitat:
Es ist mir klar das ich mich nicht rechtfertigen muss und das keiner am Hungertuch hängt.
Ich weiß nicht was dein problem ist, aber was kann ich dafür wenn ich es mir leisten kann innerhalb einer woche mir ein neues Auto leisten kann.
Hast du denn deinen Ausbildungsplatz in der KFZ_Branche schon oder bist du noch auf der Suche?
Hats mit dem Re-Import nicht geklappt?
Komisch wieviele Autos du dir in kurzer Zeit leisten kannst und das als 20-jähriger mit mittlerer Reife und ohne abgeschlossene Berufsausbildung.
Da hat Papa wohl dazugetan - oder?
Ansonsten ab ins Bett mit dir!
Zitat:
Original geschrieben von 0815musik
Hast du denn deinen Ausbildungsplatz in der KFZ_Branche schon oder bist du noch auf der Suche?
Hats mit dem Re-Import nicht geklappt?
Komisch wieviele Autos du dir in kurzer Zeit leisten kannst und das als 20-jähriger mit mittlerer Reife und ohne abgeschlossene Berufsausbildung.
Da hat Papa wohl dazugetan - oder?Ansonsten ab ins Bett mit dir!
Mal sehen was der kleine darauf Antwortet, bin ja mal gespannt wird bestimmt noch ganz lustig hier, immer weiter so.
Ach ja wegen dem Wagen, 2,5 TDi mit MT na dann viel erfolg (Vielleicht hat Ihn der Vorbesitzer ja übern Tisch gezogen und der Wagen hat die berühmten MT Probleme, nur so eine Idee).
Gruß Gordon
Falls er überhaupt ein Auto hat.
Er suchte einen E200, wollte einen A4 Re-Import, oder war es doch ein Passat 1.9 tfi - nein ein Sharan wars😁
Oh Junge, Junge,
Wenn man schon Leute ver....en will sollte man es nicht soooo offensichtlich machen.
Ich geh mal davon aus, daß er im Berufe Fred auch nicht ganz ehrlich war und in Wirklichkeit noch auf der Suche nach dem Schulabschluß der Grundschule ist.
Halooooo V6 TDI usw.
Keine Anrwort?
Du bist doch Online - Wir warten!
Schade jetzt macht der kleine den lustigen Threat noch kaputt und meldet sich nicht mehr, na dann halt nicht.
0815musik hast recht papa hilft etwas nach bzw. alles 🙂
dank einiger kollegen habe ich auch meine Lehrstelle und verdiene auch nicht schlecht für einen Lehrling.
Sorry das ihr lange gewartet habt
Zitat:
0815musik hast recht papa hilft etwas nach bzw. alles 🙂
dank einiger kollegen habe ich auch meine Lehrstelle und verdiene auch nicht schlecht für einen Lehrling.
Sorry das ihr lange gewartet habt
Kannst du mir deinen Papa mal ausleihen?
Ich hätt auch gerne einen Papa der mit am laufenden Band ein anderes Auto kauft.
Gerne auch im Wochentakt.
Mit anderen Worten ...... Ich glaub dir nix !http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/s0250.gif
!http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/s0250.gif
Der ist gut.
Dich zwingt auch keiner und ich muss auch nichts hier beweisen.
Mit den anderen Auto´s war das so, die waren nur kaufvorstellungen,aber wurde keiner von denen gkauft bis auf den A6.
Falls du beweise haben willst kann ich dir bilder zuschicken.
Zitat:
Dich zwingt auch keiner und ich muss auch nichts hier beweisen.
Mit den anderen Auto´s war das so, die waren nur kaufvorstellungen,aber wurde keiner von denen gkauft bis auf den A6.
Falls du beweise haben willst kann ich dir bilder zuschicken.
Nene laß mal.
Ich seh jeden Tag ein Bobby-Car 😁
(Hast du dir jetzt selbst eingebrockt)
Übrigends - FALLS es stimmt, daß dein Papa dir erst einen 2.5 und dann eine Woche später einen neuen 3.0 (kopfschüttel) spendiert. Fändest du es dann nicht gerecht, daß andere an deinem Glück partizipieren und für deine Mühle nicht noch draufzahlen zu müssen?
Denn Geld scheint ihr ja nicht gerade nötig zu haben oder?