Verkaufe meinen A6
Tag zusammen,
es ist soweit ich habe demnächst vor mir den neuen A6 zu kaufen mit 3,0 TDI power🙂 🙂!!!
Mich würde es sehr freuen, wenn mein alter A6 in gute hände kommt.
Mein A6 hat folgende Daten
Preis EUR 16800
Erstzulassung 07/2003
Kilometerstand 130.000
Kraftstoff Diesel
kW/PS 120/163
Außenfarbe Schwarz
Innenfarbe Grau/Anthrazit
Getriebeart MT
Gänge 6
Zylinder 6
Hubraum 2496 cm³
Türen 4
Sitze 5
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Leergewicht 1560 kg
HU-Prüfung 06/2006
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Extras: II. Hand, Navi Plus (groß), Leder Valcona, Xenon, 6xAirbag, Aluminium-Gussräder 7, 5J x 17 im 5-Arm-Halbmond-Design mit Reifen 235/45 R 17, Außenspiegel elektrisch anklappbar , CD-Wechsler (6-fach), Dekoreinlagen Birkemaserholz, Holzsportlenkrad Birkenmaserholz, Innenspiegel automatisch abblendend, Kindersitzbefestigung ISOFIX für Rückbanksitzbank, ProLIne Ambition, ProLIne Business, ProLine Style, Lichpacket, Raucherpacket (wurde nie geraucht!!!), Scheckheft , U-FREI usw....
Das Auto ist eine LIMO und steht in Berlin!!!
Für interesse hinterlasse ich meine nummer:
01775704782
31 Antworten
Wenn ICH so viel Kohle hätte, dass ich meinem Sohn alle paar Tage einen 30-50T € Wagen schenken könnte, würde ich darauf achten, dass er nicht "nur" Kfz-Mechaniker wird.
Abitur und Studium z.B. Maschinenbau in deinem Fall.
Oder seid Ihr so reich, dass du nie arbeiten musst und nur zum Spass mal in der Werkstatt "reinschnupperst"?
Dieser Thread ist zum closen verurteilt.
Schüss!
Martin
*LACH*
Original geschrieben von V6TD--4Motion--
Ich sage nur eins "der ein hat´s der andere nicht"!!!
Ich kann es mir leisten
Ich weiß nicht was dein problem ist, aber was kann ich dafür wenn ich es mir leisten kann innerhalb einer woche mir ein neues Auto leisten kann
also wenn du es dir schon leisten kannst, warum hast du denn so eine alte kiste mit schon 124'000 km gekauft?
dass ist ja der grösste schwachsinn!!!