Verkaufe meinen A6
Tag zusammen,
es ist soweit ich habe demnächst vor mir den neuen A6 zu kaufen mit 3,0 TDI power🙂 🙂!!!
Mich würde es sehr freuen, wenn mein alter A6 in gute hände kommt.
Mein A6 hat folgende Daten
Preis EUR 16800
Erstzulassung 07/2003
Kilometerstand 130.000
Kraftstoff Diesel
kW/PS 120/163
Außenfarbe Schwarz
Innenfarbe Grau/Anthrazit
Getriebeart MT
Gänge 6
Zylinder 6
Hubraum 2496 cm³
Türen 4
Sitze 5
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Leergewicht 1560 kg
HU-Prüfung 06/2006
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Extras: II. Hand, Navi Plus (groß), Leder Valcona, Xenon, 6xAirbag, Aluminium-Gussräder 7, 5J x 17 im 5-Arm-Halbmond-Design mit Reifen 235/45 R 17, Außenspiegel elektrisch anklappbar , CD-Wechsler (6-fach), Dekoreinlagen Birkemaserholz, Holzsportlenkrad Birkenmaserholz, Innenspiegel automatisch abblendend, Kindersitzbefestigung ISOFIX für Rückbanksitzbank, ProLIne Ambition, ProLIne Business, ProLine Style, Lichpacket, Raucherpacket (wurde nie geraucht!!!), Scheckheft , U-FREI usw....
Das Auto ist eine LIMO und steht in Berlin!!!
Für interesse hinterlasse ich meine nummer:
01775704782
31 Antworten
Hört sich interessant an.
Was ist eigentlich dieses Lichtpaket resp. Technikpaket/Winterpaket?
Überhaupt die ganzen Pakete. Was beinhalten die?
Solltest diesen Thread mal bei "biete Audi " einstellen.
Gruß
Martin
Tut mir leider, aber ich kenne mich da im technischen nicht so aus.
Ich habe das alles vom vorverkäufer bekommen, aber W-Packet hat er glaub ich nicht, weil die Aussenspiegel nicht beheizbar sind.
Das bezweifle ich. Die sind nämlich immer beheizbar.
Allerdings automatisch temperaturabhängig.
Jemand Ahnung von den Paketen?
Gruß
Maddin
Hi,
was noch interessant wäre:
Limo oder Avant und noch der Standort 😉
***Staubi***-> mal einen Tipp abgegeben hat 🙂
Ok. Cool.
Aber die genannten Pakete sind nicht bekannt?
Gruß
Martin
Schade, wenns n Avant wäre.......
Re: Verkaufe meinen A6
Zitat:
Original geschrieben von V6TD--4Motion--
Tag zusammen,
es ist soweit ich habe demnächst vor mir den neuen A6 zu kaufen mit 3,0 TDI power🙂 🙂!!!
Mich würde es sehr freuen, wenn mein alter A6 in gute hände kommt.
Wow, die Autos altern aber schnell bei dir. Nach einer Woche schon verkaufen wollen und dabei von "mein alter A6" sprechen. 😕 😕 😕
Das ist er doch, oder?
Und das beste 6000km gefahren und mal eben 2000€ oben draufgeschlagen. *lol*
Re: Re: Verkaufe meinen A6
Zitat:
Original geschrieben von consignatia
Wow, die Autos altern aber schnell bei dir. Nach einer Woche schon verkaufen wollen und dabei von "mein alter A6" sprechen. 😕 😕 😕
Das ist er doch, oder?
Hmmm, sehr merkwürdig
Consi, glaub du hast recht 😰
***Staubi***-> sich fragt was das soll 😕
Ich sage nur eins "der ein hat´s der andere nicht"!!!
Ich kann es mir leisten 🙂
Es muss nicht sein, wenn ich ein Auto günstig gekauft habe es auch weiter günstig verkaufen muss. Ich versuch halt mein Glück und ich denke das mein Preis noch unter dem Marktpreis liegt!!!
Na dann.
Nicht, dass ich als Käufer fragen würde, warum so ein tolles Auto nach 6000km schon wieder den Besitzer wechselt.
Wie schon oben geschrieben, ich bekomme den neuen A6!!!!!
Falls du als Käufer inbetracht kommen solltest, können wir ja zusammen zu Audi gehen und ihn von A-Z durchchecken lassen....