Verkaufe meinen 320D :-(

BMW 3er E46

Biete 320D Touring Edition Sport

ca. 67000 km

150 PS

mysticblau metallic

- Klimaautomatik

- Navi Professional

- M Sportpaket II

- Sportsitze

- Sportliche Fahrwerksabstimmung

- Xenon

- Scheinwerferreinigungsanlage

- CD Wechsler (6-fach)

- Sitzheizung vorne

- E-Fensterheber

- Regensensor

- Lichtsensor

- Tempomat

- Dachreling

- M Lederlenkrad mit Multifunktion

- M Aerodynamikpaket II

- Individual Dachhimmel schwarz

- Individual hochglanz Shadowline

- Interieurleisten Alu Black Cube

- M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung

- Winterreifen auf Alufelge (205er) ca. 5000 km gelaufen

- Bordcomputer

- DSC

- NSW

- Nichtraucherpaket

- original BMW Anti-Rutsch-Matte im Kofferraum

- Trennnetz und Laderaumabdeckung

- E-Spiegel beheizt

- weiße Blinkleuchten mit Philips Silver Vision

usw. usw.

letzter Service bei 59000 km

Unfallfrei

Scheckheftgepflegt

super Zustand

Bei Interesse einfach melden !!

Beste Antwort im Thema

Und was hat das ganze nun im Technikbereich zu suchen??

23 weitere Antworten
23 Antworten

Und was hat das ganze nun im Technikbereich zu suchen??

ich finds nicht verkehrt, im Biete und Suche schaut eh niemand....

Aber eine ungefähre Preisvorstellung wäre sicher noch hilfreich

Greetz Silvio

im bietebereich hat er es bereits versucht..., da steht auch der preis von 17.950€. http://www.motor-talk.de/.../...-ez-2003-ca-67000-km-t1889131.html?...

für ein Baujahr 2003 ist der Preis definitiv viel zu hoch. Wenn man mobile als Masstab nimmt Preisrahmen 12.900 -13900 Euro
für das gleiche Auto mit ähnlich reichhaltiger Ausstattung!! 17900 Euro sind fast 4000 Euro zuviel für das Auto. Auch wenns gut gepflegt ist usw. Du musst immer schauen dass du unter den ersten 10 Anbietern bei mobile bist dann kriegst du das Auto verkauft, aber für 17900 Euro wird das nicht funktionieren! Deine tolle Ausstattung bekommt man beim Wiederverkauf leider nicht bezahlt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

ich finds nicht verkehrt, im Biete und Suche schaut eh niemand....

Aber eine ungefähre Preisvorstellung wäre sicher noch hilfreich

Greetz Silvio

Wenn's jeder hier einstellen würde, dann wär's hier ganz schnell total unübersichtlich!

...und wenn jemand nach was speziellem sucht bzw. was anzubieten hat, dann ab ins
Suche/Biete Forum.

Meine Meinung!

Gruß
Daniel

4000€ zuviel ist er nicht, ich schätze eher 2000€.
Es ist schon ein Unterschied ob man Xenon & Navigation im Auto hat, oder nur ein nacktes Basismodell.
Ein realistischer Preis ist wohl um die 15.000€.
Ist schon schlimm wie stark die Preise für Diesel eingebrochen sind...

Bei mir kommt auch bald ein 330i...

Grüße Andre

Hab auch meinen Diesel verkauft, ganz am Anfang der Diesel Preis Explosion. Nun fahr ich halt Gas.

Ja, das ist schrecklich zur Zeit...
Bei mir lags aber einfach an der Karre:
- Turbolader
- LMM
- Injektoren
- Ladedruckfühler

Irgendwann ist einfach schluss...Ich lasse meinen auch umrüsten auf LPG.
Hoffentlich läuft der dann auch so schön wie mein alter 316ti.

Grüße Andre

da hat es in der Preisspanne Autos drin wo Xenon und Navi haben. Aber mal ehrlich Xenon und Navi sind nette Beigaben aber habt ihr mal von Schwacke und DAT geschaut was so ein Zubehör nach 5 Jahren noch wert ist?? fast gar nichts!
Daher sind im Höchstfall 13900 Euro auf dem freien Markt gerechtfertigt. 

Es ja schön was Schwacke sagt, aber es gibt halt Leute die unbedingt Xenon im Auto haben wollen.
Und ja du hast Recht Schwacke bewertet Austattung viel zu niedrig, das beste Bsp. ist Klimaanlage.
Rechne mal bei Schwacke einen identischen Wagen mit und ohne Klima...du wirst lachen.
Warum? Weil niemand würde den Schwackepreis für das Auto ohne Klima zahlen.

Bei dem Beispiel sehe ich gute Chancen für 15.000€, da es viele Leute gibt die auch auf das M-Paket nicht verzichten wollen.

Grüße Andre

und wenn du das Auto bei 15000 Euro siehst dann ist das deine Ansicht denn 15.000 euro ist es nicht wert. Die Käufer richten sich nach mobile oder autoscout und da werden die Autos um 13900 Euro gehandelt mit dieser Ausstattung. Autos mit dieser reichaltigen Ausstattung hatten schon immer einen extrem hohen Wertverlust. Wenn der Anbieter 15000 euro für dieses alte und überholte Modell bekommt würd ich schnell verkaufen bevor es sich der Käufer anders überlegt.

@beachboy

Zeig mir bitte EINEN einzigen 320d mit M-Paket, unter 100tkm und Navi Pro für unter 14000€.....selbst unter 15000€ wirste da nichts finden.

Zitat:

Original geschrieben von BeachBoy2005

und wenn du das Auto bei 15000 Euro siehst dann ist das deine Ansicht denn 15.000 euro ist es nicht wert. Die Käufer richten sich nach mobile oder autoscout und da werden die Autos um 13900 Euro gehandelt mit dieser Ausstattung. Autos mit dieser reichaltigen Ausstattung hatten schon immer einen extrem hohen Wertverlust. Wenn der Anbieter 15000 euro für dieses alte und überholte Modell bekommt würd ich schnell verkaufen bevor es sich der Käufer anders überlegt.

Tolle Argumentation.

Hier meine: 13900€ ist deine Meinung

Käufer richten sich nach Mobile/Autoscout und da werden Autos mit ähnlicher Ausstattung nicht unter 15tsd gehandelt.

Wenn einer also das Auto unter diesem Preis verkauft würde ich schnell zuschlagen, bevor es sich der Verkäufer anders überlegt.

Nichts für ungut 😉

Gruß Andre

Zitat:

Original geschrieben von armada

Zitat:

Original geschrieben von BeachBoy2005

Tolle Argumentation.
Hier meine: 13900€ ist deine Meinung
Käufer richten sich nach Mobile/Autoscout und da werden Autos mit ähnlicher Ausstattung nicht unter 15tsd gehandelt.
Wenn einer also das Auto unter diesem Preis verkauft würde ich schnell zuschlagen, bevor es sich der Verkäufer anders überlegt.

Nichts für ungut 😉

Gruß Andre

Also mein Bruder hat ein identisches Fahrzeug, ohne Navi, dafür aber Ledersitze und 2004r Modell, auf der Tacho hat er allerdings 40 Tkm mehr, höchstgebot lag bei 12.000-. Im moment ist es wirklich schwer Diesel Fahrzeuge zuverkaufen.

Deine Antwort