Verkaufe meinen 320D :-(
Biete 320D Touring Edition Sport
ca. 67000 km
150 PS
mysticblau metallic
- Klimaautomatik
- Navi Professional
- M Sportpaket II
- Sportsitze
- Sportliche Fahrwerksabstimmung
- Xenon
- Scheinwerferreinigungsanlage
- CD Wechsler (6-fach)
- Sitzheizung vorne
- E-Fensterheber
- Regensensor
- Lichtsensor
- Tempomat
- Dachreling
- M Lederlenkrad mit Multifunktion
- M Aerodynamikpaket II
- Individual Dachhimmel schwarz
- Individual hochglanz Shadowline
- Interieurleisten Alu Black Cube
- M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung
- Winterreifen auf Alufelge (205er) ca. 5000 km gelaufen
- Bordcomputer
- DSC
- NSW
- Nichtraucherpaket
- original BMW Anti-Rutsch-Matte im Kofferraum
- Trennnetz und Laderaumabdeckung
- E-Spiegel beheizt
- weiße Blinkleuchten mit Philips Silver Vision
usw. usw.
letzter Service bei 59000 km
Unfallfrei
Scheckheftgepflegt
super Zustand
Bei Interesse einfach melden !!
Beste Antwort im Thema
Und was hat das ganze nun im Technikbereich zu suchen??
23 Antworten
@BeachBoy2005
Kannst DU bitte für mich mein nächstes Auto kaufen? 😉
für 19.000 gehen nun schon die e90 320d los. und nicht die schlechtesten. meinen e46 320d habe ich im mai für 12900 vom bmw-händler geholt. mit xenon und sportsitzen.
Zitat:
Original geschrieben von 323 tester
für 19.000 gehen nun schon die e90 320d los. und nicht die schlechtesten. meinen e46 320d habe ich im mai für 12900 vom bmw-händler geholt. mit xenon und sportsitzen.
da muss ich ihm recht geben. fast 18t€ sind wohl nciht mehr zu erzielen.
ich weiß, gleich geht los "der hat aber nicht....", trotzdem poste ich mal zwei angebote von mobile, was man für das geld schon kriegt...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
beide auch mit partikelfilter, den hat der 320d vom TE ja nicht?! ist ja heutzutage auch nicht zu vernachlässigen..
dennoch: viel erfolg!
Bevor ich mir für knapp 18T€ einen alten E46 hole, dann hole ich mir aber viel lieber den -> Klonk
Ähnliche Themen
brennt ihr alle?
laut Schwacke liegt der Händler EK bei 17500 Euro
Guckt mal auf die Ausstattung .. M-paket, Navi, Klima, Xenon, Unfallfrei, Scheckheft, usw. usw. ...... also wirklich, wer mir ein gleichwertiges Fahrzeug bei mobile raussucht, was für 14000 weggeht, kriegt nen Eis gebacken!!
Ich halte auch 15 für realistisch.
Wollte auch im März meinen Verkaufen, Bj. 03.2004 mit 150tkm und wollte min. 15.500€ haben, bin ich leider oder zum Glück nicht losgeworden, wollte den dann doch behalten. Aber für 14.500 wäre der weggegangen.
Ich halte die Extras für Wertvoll, bei Mobile.de sieht man viele die Navi und Xenon haben, das mag ja sein, aber es gibt ganz wenige die alles haben! Die einen haben Sportsitze, aber kein Xenon, die anderen Navi aber keine Sportsitze usw.
Als ich meinen Verkaufen wollte und bei Mobile.de alle Extras angekreuzt hatte, ist nur mein Fahrzeug übriggeblieben.
Beim überprüfen des Preises würde ich also mal bei Mobile.de filtern und wirklich alle Deine Extras ankreuzen, dann bekommst Du einen halbwegs realistischen Preis.
Zitat:
Original geschrieben von kult0r
brennt ihr alle?laut Schwacke liegt der Händler EK bei 17500 Euro
Ist doch kein Problem, einfach für 17500 verkaufen und gut ists.
Ist wirklich immer wieder das selbe.
Egal welches Auto mit welcher Ausstattgung angeboten wird, es ist VIEL ZU TEUER (brüll brüll)
@Strandjunge
Die Schwackewerte interessieren leider keine Sau.
Wenn ich dann höre, dass Autos mit viel Ausstattung den höchsten Wertverlust haben, dann sag ich: Ist nur relativ, denn Autos mit guter Ausstattung kann man im gegensatz zu den nackten wenigstens überhaupt noch verkaufen und muss sie nicht verschenken.
@TE
Gerade schon schwierig überhaupt ein Auto loszuwerden.
Viel Erfolg.
Ich denke schon, da sollten noch über 15.000 drin sein.
Etwas Geduld und dann läuft das.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Dieter99
Ist wirklich immer wieder das selbe.
Egal welches Auto mit welcher Ausstattgung angeboten wird, es ist VIEL ZU TEUER (brüll brüll)
stimmt, ist oft so. aber du sagst doch selbst, dass die schwacke-werte keine sau interessieren und die geposteteten angebote von mobile siehst du auch...
statt altem modell mit mehr ausstattung werden die meisten interessenten lieber das neue modell mit dpf kaufen und dafür lieber auf etwas ausstattung verzichten.
aber mit etwas geduld wird sich schon noch wer finden, der den e46 eben schicker findet, lieber einen ausgereiften e46 nimmt anstatt nem 05er e90/91 mit möglichen kinderkrankheiten etc., nur braucht man da wohl wirklich geduld und glück..