Verkaufe meine TT
Hi verkaufen meine TT.
Schaut einfach mal bei Autoscout rein.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdp2oux4kp43
Gruß
Beste Antwort im Thema
Viel Erfolg! Ich glaub allerdings auch nicht, dass den zu diesem Preis jemand kauft.
21 Antworten
Genau! Die Farbe ist sehr selten und das muss auch bezahlt werden. 😉
Interessant finde ich, dass Avussilber als "Grau" im Fahrzeugschein steht...
Ja das hat mich auch gewundert. Deshalb habe ich ihn auch zuerst mit der Farbe "Grau" ins Netz gestellt.
Die Farbe ist in einem ganz besonderen UV-Verfahren lackiert worden. Sie ist somit unverkratzbar. 😉 Somit muß man natürlich auch ein paar Euro mehr dafür bezahlen.
Zitat:
Original geschrieben von Joggel79
Sie ist somit unverkratzbar.
das werde ich zeitnah beim ÜberholTT gleich mal ausprobieren... 😁
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
nix zu teuer... verschleudert ihr eure Karren und macht den Markt für GW noch mehr kaputt. für das BJ , die Ausstattung und die KM Leistung passt das sehr wohl- meine Meinung!.. Sorry, wer keine Kohle hat soll sich nen alten Fiesta kaufen!!!
Einerseits hast Du recht, aber Du musst bedenken, dass ein Käufer sein Geld auch nicht verschenken will. Wenn jeder seinen Wagen nicht unter Wert verkaufen würde, dann würde das auch Sinn machen. Aber wenn Du einen Blick auf den Onlinegebrauchtwagenmarkt wirfst, kannst Du ja selber sehen zu welchen Schleuderpreisen die TT´s weggehen; bzw. anders gesehen, wie lange manche dort inseriert sind und nicht verkauft werden. Es ist halt auch immer die Frage, wie schnell man sein Fhz loswerden möchte.
Gruß
Sascha