Verkaufe BMW X6 xDrive 50i
Verkaufe schweren Herzens mein E71 X6 xDrive 50i (408PS), der nun einem Firmenwagen weichen muss.
Weitere Infos gibt es zunächst direkt im Inserat:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=247666893
Fragen beantworte ich natürlich gerne, sicher kann auch telefoniert werden.
Das Fahrzeug kann nach Rücksprache gerne besichtigt und Probegefahren werden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PAPI329
....
Drum habe ich mir auch einen Infinity FX ganz schnell wieder abgeschminkt....ist echt ein wunderschönes Auto und sicherlich mit dem X6 auf Augenhöhe...
Den kaufst allerdings nur einmal...danach kann man inserieren: zu verschenken 😁
Schöne Grüße,
Thomas
thomas, dafür hat gott das leasing erschaffen.
du handelst einen guten preis aus, suchst dir DEINE völlig individuelle ausstattung aus, kümmerst dich einen dreck um irgendwelche honks die später rummäkeln an farbe oder fehlendem x/y und suchst dir nach kurzer zeit ein neues spielzeug.
ohne reue, ohne furcht, ohne risiko, immer genauso wie du es willst.
beim meiner MB ndl. stand vor jahren mal länger ein giftgrüner designo SL, völlig unverkäuflich die karre...aber hey, wenn daimler die farbe anbietet darf man die auch leasen 😁
ich finde es ganz furchtbar traurig wenn sich leute ihre wagen nur danach aussuchen, dass die später wieder gut verkauft werden können...
23 Antworten
Schnäppchen -🙂 Wenn ich noch keinen hätte würde ich sofort zuschlagen. Der ist aber vollgetankt ?
Geht da noch was im Preis ? Der hat ja mehr Vorbesitzer wie Sitzplätze. Ist die MWST ausweisbar?
… und das Scheckheft ist auch gepflegt. 😁
Ich mag diese Scheckhefter auch nicht, die Abdrücke von öligen Mechanikerhänden haben.
Ein gepflegtes Scheckheft ist doch das Aushängeschild eines jeden Autos! 😛
Zitat:
Original geschrieben von gorar
Ich mag diese Scheckhefter auch nicht, die Abdrücke von öligen Mechanikerhänden haben.
Hmmh...wirken auf mich aber ehrlicher als welche, die aussehen wie aus der Druckerpresse und ein " Kartoffelstempel " drauf ist............................
Ein ehrliches Scheckheft lässt sich doch jederzeit aus der Datenbank des Herstellers abrufen 😁
Beim Gebrauchtwagenkauf würde ich erstmal so ansetzen.
( u.U. bekommt man sogar die Daten der Fehlerspeicher heraus- wenn die Fachwerkstatt diese Historie preisgibt ! 😁 )
( In meinem Fall war das so 😁 😁 )
Mein Auto bekommt jährlich seinen Service- allerdings nicht beim Vertragshändler.
Somit ist dies auch in keiner Datenbank zu finden.
Macht mir aber nichts aus...ich stehe immer dabei, halte mal ne Lampe, reiche Werkzeug .. ect...und sehe genau, was mein " Autoschrauber" dran macht !
Ist mir sehr viel Wert- guten Gewissens kann ich den durchgeführten Service in einem " Kaufvertrag " beglaubigen...auch wenn´s Serviceheft nen öligen Fingerabdruck haben sollte...ist aber in meinem Scheckheft bislang nicht der Fall !
Nach getaner Arbeit - und gewaschenen Händen, regeln wir das Formale...bei nem gemütlichen Kaffee - oder Bierchen.
So muss das für mich sein.
Meinem " Mechaniker " blutet eh jedes Jahr das Herz, wenn ich zum Ölservice komme...
Sagt immer: Du spinnst !
Das Motoröl ist für ~ 25.000 km ausgelegt...und du willst es nach ~ 10.000 km tauschen !
Jep...mach einfach, ich will das so. ( Weil´s mein Auto ist...und falls ich das mal abgeben sollte- dann mit gutem Gewissen ! - Und nicht nur Motoröl, sondern auch alles Andere, was gemacht werden sollte- oder muss. )
Schöne Grüße,
Thomas
PS: Als " Maschinenbauer " betrachtet man bewegliche Teile evtl. etwas anders als ein Otto- Normalfahrer... ? 😁 😁 😁
Bei guter Wartung hält´s viel länger ...Grins
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von keiner222
Schnäppchen -🙂 Wenn ich noch keinen hätte würde ich sofort zuschlagen. Der ist aber vollgetankt ?
Geht da noch was im Preis ? Der hat ja mehr Vorbesitzer wie Sitzplätze. Ist die MWST ausweisbar?
Und ich dachte du hast schon einen…
Der erste Besitzer war wohl ein Geschäftsmann dem das Geld ausging, der zweite ein älterer Herr der die Größe des Wagens unterschätzte. Als ich ihn im Alter von 3 Jahren und 26tkm mit 3 Jahren Garantie übernommen hatte, haben mich die 2 Vorbesitzer nicht gestört.
Klar, mit mir sind es nun 3. Bei einer Laufleistung von 62tkm und noch 9 Monaten Garantie? – Damit hätte ich keine Bauchschmerzen.
lieber X6 Driver,
wenn Du den für das ausgeschriebene Geld verkauft gehört Dir eine Sendung wie Panagota Petridou auf Vox gewidmet. Nachdem ich bei der letzten Inspektion mal ein Angebot vom BMW Händler zwecks Inzahlungsnahmer bekam hatte ich Bauchschmerzen. -🙂 Trotz Scheckheft, trotz MWST ausweisbar.
Aber vielleicht geht da ja was in Philippsburg, da gibt es ja (noch) genug zahlungskräftige Kunden.
Dein Auto ist sicherlich top steht außer Frage.
Zitat:
Dein Auto ist sicherlich top steht außer Frage.
wieso?
weils ein tolles Auto ist, jedoch entspricht der Preis nicht dem Marktwert.
Wie kannst du bei einem 3 Jahre alten Fahrzeug nochmal drei Jahre Garantie bekommen? Normal sind 2 Jahre Werksgarantie und dann kann man noch einmal 1 Jahr EuoPlus Anschlussgarantie dazukaufen, aber das war's dann mit der Garantie!?
@FlexM3 stimmt nicht ganz, ich hatte meinen X6 auch 5 Jahre in der Garantie, nach dem einem Jahr EuroPlus Anschlussgarantie, habe ich noch mal 2 Jahre zusätzlich abgeschlossen, Voraussetzung dafür war ein direkter nahtloser Anschluss.
Also ich hatte mich da mal erkundigt und genau diese Auskunft erhalten. Hatte damals bei meinem M3 auch noch das 3. Jahr mit Europlus Garantie gemacht, aber danach war Schluß, dann konnte man nichts mehr verlängern. ???
Tja, da sieht man es mal wieder. Die Einen sagen so, die Anderen so. Bei meinem E 61 konnte ich auch noch verlängern. Die Niederlassung wo ich den E71 geholt habe sagte mir es ginge nicht.
Nun lasse ich mich wieder bei meinem alten Händler betreuen, eine ganz andere Welt in Sachen Kompetenz und Freundlichkeit.
Gruß!
Zitat:
lieber X6 Driver,wenn Du den für das ausgeschriebene Geld verkauft gehört Dir eine Sendung wie Panagota Petridou auf Vox gewidmet. Nachdem ich bei der letzten Inspektion mal ein Angebot vom BMW Händler zwecks Inzahlungsnahmer bekam hatte ich Bauchschmerzen. -🙂 Trotz Scheckheft, trotz MWST ausweisbar.
Kann ich nachvollziehen....
Ich hab grad den hier etwas im Visier...aber nur aus Laune und Neugierde...als Wenigfahrer wäre der für mich ganz interessant...
http://suchen.mobile.de/.../191425984.html?...Ausstattung und Optik wäre fast ein Volltreffer...viel anders hätte ich das Auto auch nicht konfiguriert...
Steht auch schon paar Tage zum Verkauf...und nix geht !
Was mich stört: Der hat ne Lücke im Service !
Gekauft- und nix gemacht...sofern ich das so interpretieren kann, was man im Autoscout sieht ?
Wegen dem Typschlüssel AMG habe ich den Verkäufer mal angemailt...leider keine Antwort erhalten...
Schade, ist nicht weit von mir- hätte mich echt interessiert !
Zumal ich für meinen 35d ( AJO- also auch günstig in der VK ) ähnlich im Gebrauchtwagenpreis liegen würde...meine ich zumindest 😁
Schöne Grüße,
Thomas
Na Thomas,
Das ist doch mal ein realer Preis. Ne DKV Tankkarte ist da aber auch wichtig 😁
Egal was ich in letzer Zeit geschaut habe. Maschine, Motorrad alles war in der Gegend Passau oder Regensburg gestanden. Zieh echt bald um nach Bayern.😛