ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. BMW X6 Kaufberatung

BMW X6 Kaufberatung

BMW
Themenstarteram 24. August 2017 um 15:05

Hallo zusammen,

 

möchte mir ein X6 35d kaufen, allerdings reicht das Geld einen bis 24000 euro zu kaufen.

die meisten haben fast 200tkm gelaufen.

loht sich das bei der Km Leistung sich einen zu kaufen..?

oder fange erst ab 200 tkm die Probleme an.

wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet, wäre ich euch sehr dankbar.

Beste Antwort im Thema
am 3. März 2018 um 17:21

Zitat:

@PAPI329 schrieb am 27. August 2017 um 08:00:12 Uhr:

Zitat:

@pawmag schrieb am 26. August 2017 um 22:44:37 Uhr:

Versichert ihr eure x6 in Vollkasko?wieso?

Ich nicht. TK reicht mir völlig aus.

Gruß,

Thomas

Wenn ich eine Auto für 60000 fahre dann bestimmt kein TK. Einmal gegen die Wand u d weg war der

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Unter 24.000 tausend findet man schon welche mit weniger kilometern ich werd demnachst auch meinen verkaufen aber hab nur den 30d 152000km ist ein sehr stabiles auto.

Wir haben auch einen 35d der hat schon fast 190.000km aber immer noch ohne probleme

Themenstarteram 24. August 2017 um 15:16

Hi,

danke für die Rasche Antwort.

er müsste in weiss sein und Innen sollte er in Schwarz sein, daher die Messlatte an 24000 euro.

leider findest du kaum einen in der Konstellation.

also meinst Du, ich sollte mir nicht all zu viele Gedanken machen... und zuschlagen wenn ich einen finde.?

Themenstarteram 24. August 2017 um 15:22

den habe ich hier gefunden:

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Themenstarteram 24. August 2017 um 15:24

Zitat:

@deniz24 schrieb am 24. August 2017 um 15:22:41 Uhr:

den habe ich hier gefunden:

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

wie auch dieser hier:

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Schau auf jedem mal vorab, was der dir in der Versicherung kosten würde ;-)

Themenstarteram 24. August 2017 um 16:46

Hi,

Stimmt aus der Perspektive habe ich es garnicht betrachtet..

Ich fahr auf sf18, bin mal gespannt was da raus kommt..

Zitat:

@deniz24 schrieb am 24. August 2017 um 16:46:39 Uhr:

Hi,

Stimmt aus der Perspektive habe ich es garnicht betrachtet..

Ich fahr auf sf18, bin mal gespannt was da raus kommt..

Hallo,

ich hab mir vor 2 Wochen auch mein Traumauto gekauft - ein X6 35i mit 130t km in meiner Wunschfarbe und Aussstattung um knappe 25.000 (in Österreich sind sie etwas teurer weil das Angebot nicht so groß ist).

Bei meiner Kaufentscheidung hat neben der Versicherung auch das Fahrverhalten eine große Rolle gespielt - ich fahre zu 90% Kurzstrecken (<10km) in der Stadt. Bei diesem Profil ratet jeder von einem Diesel ab, daher ist es bei mir der 35i geworden.

In der Stadt reichen mir 306 PS allemal, vom Verbrauch auch etwas "sparsamer" als der 50i und was ich so gelesen hab, weniger Probleme mit dem Motor als ein 50i.

LG aus Wien!

Servus,

von Deinen beiden Fahrzeugen auf Mobile ist der 40d auf jeden Fall das bessere Fahrzeug

Der Motor ist der Nachfolger des 35d, hat nicht mehr das Steuerketten Problem, ich vermute mal deswegen auch der neue Rumpfmotor.

Der 40d hat die 8 Gang Automatik anstatt 6 Gang Automatik des 35d und das Festplatten Navigations System verbaut.

Bei der KFZ Steuer ist der 40d etwas günstiger, 461,00 EUR zu 485,00 EUR beim 35d, von der Abgasnorm ist der 35d ist Euro 4 und der 40d Euro 5.

Der Wermutstropfen beim 40d ist die Versicherung, der 35d hat die TSN AJO, der 40d hat die TSN AYI.

Ich hatte mal Berechnungen gemacht, bei SF 30, Vollkasko und 25.000km / Jahr kostet der 35d ca. 1.360 EUR / Jahr und der 40d 2.160 EUR / Jahr, die Zahlen natürlich nur mal als Anhaltspunkt!

Soweit meine Inputs

Beste Grüße

Peter

Zitat:

@deniz24 schrieb am 24. August 2017 um 15:05:53 Uhr:

Hallo zusammen,

 

möchte mir ein X6 35d kaufen, allerdings reicht das Geld einen bis 24000 euro zu kaufen.

die meisten haben fast 200tkm gelaufen.

loht sich das bei der Km Leistung sich einen zu kaufen..?

oder fange erst ab 200 tkm die Probleme an.

wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet, wäre ich euch sehr dankbar.

Hi,

der 40d ist recht gut ausgestattet.

Ich finde allerdings den Haken nicht...irgendwie ist der zu günstig ?

Den würde ich auf jeden Fall mal unter die Lupe nehmen und probefahren.

Schöne Grüße,

Thomas

 

Zitat:

@breitix schrieb am 25. August 2017 um 07:39:20 Uhr:

Servus,

von Deinen beiden Fahrzeugen auf Mobile ist der 40d auf jeden Fall das bessere Fahrzeug

Der Motor ist der Nachfolger des 35d, hat nicht mehr das Steuerketten Problem, ich vermute mal deswegen auch der neue Rumpfmotor.

Der 40d hat die 8 Gang Automatik anstatt 6 Gang Automatik des 35d und das Festplatten Navigations System verbaut.

Bei der KFZ Steuer ist der 40d etwas günstiger, 461,00 EUR zu 485,00 EUR beim 35d, von der Abgasnorm ist der 35d ist Euro 4 und der 40d Euro 5.

Der Wermutstropfen beim 40d ist die Versicherung, der 35d hat die TSN AJO, der 40d hat die TSN AYI.

Ich hatte mal Berechnungen gemacht, bei SF 30, Vollkasko und 25.000km / Jahr kostet der 35d ca. 1.360 EUR / Jahr und der 40d 2.160 EUR / Jahr, die Zahlen natürlich nur mal als Anhaltspunkt!

Soweit meine Inputs

Beste Grüße

Peter

Ist das Richtig das der 40d keine Ketten Probleme hat ?

Gemäß meinem Kenntnisstand hat der 40d keine Ketten Probleme, ich habe zumindest noch nichts darüber gehört oder gelesen. Ausschließen kann man das natürlich nicht.

Versichert ihr eure x6 in Vollkasko?wieso?

Zitat:

@pawmag schrieb am 26. August 2017 um 22:44:37 Uhr:

Versichert ihr eure x6 in Vollkasko?wieso?

Ich nicht. TK reicht mir völlig aus.

Gruß,

Thomas

Ich werde auch meinen mit TK versichern, da komme ich jährlich auch 800€ ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen