1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Verkaufe Astra F GSI Umbau

Verkaufe Astra F GSI Umbau

Opel Astra F

Hallo Leute,

ich habe einen Astra F 1,6 Zu einem Gsi 2,0 16 V umgebaut mit ca 200 PS Fabe Grün Effektlack Metalic Selten.
Der Umbau ist nicht ganz fertig gworden, jetzt möchte ich den Wagen verkaufen. Es gibt bestimmt jemanden der ihn noch fertig machen möchte oder als Teilespender vewenden kann.

Nun zum Auto was alles gemacht wurde:

Es sit ein 2.0 16 V C20Xe Motor vebaut mit ca 100 t km, der Amerturenbrett Kabelbaum ist vom GSI 16 V-Motorraum Kabelbaum natürlich auch.
Er hat Chiptuning im Steuergerät, eine DTM Edelstahlanlange ab Kat Mit 4 Endrohren.
GSi vorder und Hinterachse mit den Großen GSI Scheibenbremsen,
Komplette GSI Verspeulerung- Front-Heck Stoßstangen, Seitenschweller.
GSI Sportfahwerk ich glaube 60/40.
Vorne Xenon Angeleyes.
Im immenraum Voren sind die A sSäulen mit schwarzem Leder Verkleitet.
Winter und Sommer Allus.
M3 Spiegel lakiert

Nun zu den Mängeln:

Er hat etwas Rost und Kratzer aber das ist ja normal.
Die elektrischen Fensterheber sind nicht am Kabelbaum angeschlossen also geht keine Fenster auf.
Ander Heckklappe ist eine kleine Beule.
Es wurde noch kein Tüv gemacht.

Bitte meldet euch wenn Interesse besteht, der Astra kann auch gerne besichtigt werden in 56242 Selters.🙂

Ihr könnt ihn euch fertig machen oder als Teilespender verwenden.
Ich möchte nicht sehr viel dafür haben, machr mir ein Angebot.
Gerne kann ich euch auch Bilder per email senden,leider kann man hir nur 1 MB hochladen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Astra f gsi 200 Ps

Warum 160 der chip alleine bringt schon 30 Ps und der Motor hat 150 Ps. Nach meiner rechnung sind es dann 180 Ps ohne Auspuff und Luftfilter, das lassen wir mal weg und einigen uns einfach auf 180 Ps.

Mfg Horst

ich lieg grad wieder gröhlend vor lachen aufem boden

en chip bringt keine 30 PS
en luftfilter klaut leistung
xenon ist im astra egal mit welchen scheinwerfern (für den astra) illegal
M3 spiegel sind lächerlich
4 endrohre sind peinlich

rost, beulen, elektrik is muli, was willste für den koffer noch haben? 350? mehr gibts nämlich ned

und ich würd mich an deiner stelle mal etwas um rechtschreibung kümmern, weil mit der machste dich gepaart mit den beknackten leistungsvorstellungen zur absoluten lachnummer

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Hallo Leute,

ich habe einen Astra F 1,6 Zu einem Gsi 2,0 16 V umgebaut mit ca 200 PS Fabe Grün Effektlack Metalic Selten.
Der Umbau ist nicht ganz fertig gworden, jetzt möchte ich den Wagen verkaufen. Es gibt bestimmt jemanden der ihn noch fertig machen möchte oder als Teilespender vewenden kann.

Nun zum Auto was alles gemacht wurde:

Es sit ein 2.0 16 V C20Xe Motor vebaut mit ca 100 t km, der Amerturenbrett Kabelbaum ist vom GSI 16 V-Motorraum Kabelbaum natürlich auch.
Er hat Chiptuning im Steuergerät, eine DTM Edelstahlanlange ab Kat Mit 4 Endrohren.
GSi vorder und Hinterachse mit den Großen GSI Scheibenbremsen,
Komplette GSI Verspeulerung- Front-Heck Stoßstangen, Seitenschweller.
GSI Sportfahwerk ich glaube 60/40.
Vorne Xenon Angeleyes.
Im immenraum Voren sind die A sSäulen mit schwarzem Leder Verkleitet.
Winter und Sommer Allus.
M3 Spiegel lakiert

Nun zu den Mängeln:

Er hat etwas Rost und Kratzer aber das ist ja normal.
Die elektrischen Fensterheber sind nicht am Kabelbaum angeschlossen also geht keine Fenster auf.
Ander Heckklappe ist eine kleine Beule.

Bitte meldet euch wenn Interesse besteht, der Astra kann auch gerne besichtigt werden in 56242 Selters.🙂

Ihr könnt ihn euch fertig machen oder als Teilespender verwenden.
Ich möchte nicht sehr viel dafür haben, machr mir ein Angebot.
Gerne kann ich euch auch Bilder per email senden,leider kann man hir nur 1 MB hochladen

Du inspirierst mich ... 😁

Insider wissen, wovon ich rede 😁

Im Allgemeinen habe ich mal deinen unverschämten Beitrag unten gegenüber dem alex_astragt bei den Moderatoren gemeldet. Könnte sein, dass du demnächst angeschrieben wirst ... oder noch besser, dass dieser unsinnige Thread hier dicht gemacht wird.

Stell die Möhre bei ebay rein und dann ist gut, aber verschandle mit dem Inserat deines Eimers nicht das schöne Forum ...

... und vor allem nicht den technischen Bereich ...

Gruß und so ...
BAssSuchti

Zitat:

[/quote Was bist du denn für ein asi so ein Auto hättest du doch gerne und was die Rechtschreibung an geht kümmer dich um deinen eigenen scheiß und mach dich nicht über ander Leute lustig die mal einen Fehler machen. Voll der Honk

beim zitieren haperts wohl auch noch 😁

halt mal den ball flach junge

und nein danke, auf so ne fummelbude kann ich verzichten, hab schon sowas hier stehn wo schon mehrere wie du die flossen dran hatten, der unterschied is nur, das is en echter GSi und kein möchtegern und es hat alles funktioniert als ich ihn gekauft habe und ich hab für den echten 16V gsi nur 600€ bezahlt, also is mein preis für deine ranzbude realistisch 😁

und der rest meiner ausführungen entspricht eben auch der wahrheit, auch wenns hart für dich is

Ab in die Bucht mit dem Ding. Da geht immer was.
Ob die Elektrische oder die Deutsche ist egal. 😁
Nur auf jeden Fall weg.

und warum hast es nicht gleich richtig gemacht und nen C16SE Motor verbaut ?????🙂😁😁😁😁

Es wäre auch mal interessant zu erfahren, von welchem Anbieter der Chip und die darauf aufgespielte Software stammen.

Das war natürlich klar, das du dich mit deinem Zaubermotor melden musst.

Zitat:

Original geschrieben von 121Troll

und warum hast es nicht gleich richtig gemacht und nen C16SE Motor verbaut ?????🙂😁😁😁😁

Der war vorher verbaut darum jetzt C20XE + SI Steuergerät, daher 200PS.

Zitat:

Dies dürfte das Haupthindernis bei einem Verkauf sein. Es wäre daher von großem Vorteil, wenn du die Hauptuntersuchung noch auf deine Kosten durchführen lassen würdest.

Ohne Worte!😮

@alex_astragt
Rechtschreibflames gehen mal gar nicht, lass es bitte bleiben und denk mal darüber nach ob das wirklich sein muss.😉

@Astra f gsi 200 Ps
Dir sei das Biete Forum ans Herz gelegt, der Technikbereich ist für Verkaufsangebote nämlich nicht gedacht. Außerdem sind Beleidigungen hier ebenfalls völlig fehl am Platz. Gewöhn dir diese Ausdrucksweise mal ganz schnell ab.

Gruß KKW 20
MT-Moderation

***closed***