Verkaufe 318is Coupé

BMW 3er E36

Servus BMW Fans

Verkaufe mein geliebtes E36 Coupé mit M-Paket ab Werk verbaut.
Wenn jemand starkes Interesse hat schreibt mich bitte an.

Technische Daten:
Baujahr 11/1996
Schaltgetriebe
Benziner
140PS
241.000km

24 Antworten

Ich denke, mit der Einstellung und dem Zustand wirst du den nicht für das Geld los.

Na immerhin hat er Klima, aber ob die funktioniert hat der TE nicht geschrieben.
Meiner hat nichtmal Klima
Im vergangenen Jahr hatte mein Auto von der Seite wirkaufendeinauto.de einen Wert von 550€ .
Jetzt ein Jahr später muß ich mal wieder sagen, daß es gut war den bis heute nicht zu verkaufen.
550€ für ein Auto welches noch jeden Tag fährt.

Ihr habt auch nichts besseres zu tun als mein BMW zu bemängeln oder? Klima geht einwandfrei...

Was erwartest du, wenn du ihn in einem Technikforum zum verkauf anbietest. Und dann noch ohne irgendwelche Angaben. Dann müssen wir das halt erraten. Wie lange er noch TÜV hat wäre noch gut zu wissen. Zumindest für einen der Interesse hat

Ähnliche Themen

Ja klar ich wollte es einfach nur mal hier reinstellen vllt gibt es auch normale Leute die sagen ja hab Interesse und danach fragen was alles fehlt oder nicht in Ordnung ist... für ein der sich damit auskennt wie ihr alle dann kann man ja dran basteln es sind nur Kleinigkeiten ich hab halt keine zeit dafür... TÜV ist noch bis November 2016 Auspuff müsste nur für TÜV erneuert werden, dann kommt der durch...

Die meisten haben aber keinen Bock dem VK alles aus der Nase ziehen zu müssen.

du bist einfach kein Verkäufer. Dann mach aber entsprechende Preise, willst du deinen durchsetzen dann musst du dir einfach mal mehr Mühe geben.

Es schläft ja nicht jeder gleich direkt neben deinem Auto um es sich mal eben anzuschauen.

Also, entweder du machst uns jetzt mal den Mund wässrig oder lass das Ganze hier einfach sein und geh zu Ebay und co.

Dann erstellt man eine Verkaufsanzeige auf bspw. mobile.de,inkl. ein paar guter Bilder,die den Zustand gut erkennen lassen und allen wichtigen und unwichtigen Infos.

Und je mehr und ehrlicher,je besser.

Wenn die Kiste nur weg soll,bei Ebay ab einem Euro reinstellen,maximal 10 Tage warten und weg is er.

Greetz

Cap

Zitat:

@Marko89 schrieb am 22. September 2016 um 18:40:22 Uhr:

.. TÜV ist noch bis November 2016 Auspuff müsste nur für TÜV erneuert werden, dann kommt der durch...

Sagt wer? - Marko89 der Dipl.-Ing. für Fahrzeugtechnik? 😁😁

Sei nicht beleidigt aber solch Aussagen glaube ich erst, wenn da ein frische HU Plakette bis 11/2018 auf dem Kennzeichen prangt. 😛

Zumindest für den klassichen Winterautokäufer ist das schon fast wieder uninteressant, die suchen eher mit Resttüv der noch übern´n Winter reicht..mit ~2 Restmonaten ist der praktisch ohne TÜV

Verstehe auch nicht, warum nicht einfach eine Anzeige bei Kleinanzeigen in mobile & Co geschaltet wird? Geht doch schnell und da tummeln sich auch Käufer 😎

Ich hab das Auto schon in autoscout reingestellt und hab schon welche die das morgen und die tage wenn der schon morgen nicht weg kommt angucken aber danke für eure Infos ihr seid die besten

Die Bastlerbude habe ich aber für etwas mehr als 1500 Eu Ca. Vor einer Woche schon bei Mobile bzw autoscout gesehen 😁
Kennzeichen sagt schon alles.. würde es ein solides und robuster BMW sein dann würde man ihn nicht verkaufen...

Habe vor wenigen Tagen erst einen 320er coupe erworben und bin total verliebt. Original Zustand nichts verbastelt oder aufgemozt. Pcs hinten klimaautomatik 158km original nachweislich , zwar Tüv nur bis 2017... aber für 700 Euro kann man nicht meckern... würde dir 500 Eu geben für deinen 😁 viel Erfolg trotzdem

Deine Antwort