Verkaufe 316 Compact ...
BMW 316 Compact zu verkaufen (will mir nen E46 kaufen 🙂)
Bj. 95, 187000km, violett, H&R Federn, also tiefer, 20mm Distanzscheiben, getönte Scheiben, Kenwood CD mit Musikanlage in der Heckablage, Alufelgen, Schiebedach, weiße Blinker, schöne Rückleuten, unfallfrei, nichtraucher Auto, sehr gepflegt, SCHECKHEFT...
Weitere Informationen und auch mehr Bilder bei Anfrage per eMail. (SAD@fifa-liga.de)
Preisvorstellung: 4000€ VHB
106 Antworten
Bissl überteuert meinste nicht ???
Ich meine um das geld bekommt man schonnen schönen sixpack mit weniger Km.
aahhhhhh :P
hab einen 96iger baujahr 316 mit 80000 km unfallfrei für 5000 gekriegt
find auch dass der wagen überteuert ist !
nur kurz, was mir als Erstes auffiel:
die Stoßstange ist nicht lackiert!
Find das auch ein bisserl übertrieben, grad, weils "nur" ein 316 ist!
Ähnliche Themen
schon und gut is er ja aber 4000?
ich hab für meine 318ti 95´ mit 123000km
mit der ausstattung unten ohne den amp und sub...
mit 16 reifen.. 2 satz orginal bmw alus und 2 satz winterstahlfelgen 4000€ gezahlt ich hab auch weisse blinker rund um und so
na der preis wird schon hinkommen. hab lettens gerade wieder nen 95er compact mit 75000 runter, originalzusatnd, für 8500 in berlin gesehen.
meiner ebenfalls originalzustand, hat 5000 gekostet mit 89.000 runter. hat ich wirklich glück, nach 3 monaten mobile und autoscout-suche.
aber 187.000km snd schon arg viel fürn 4-zylinder, die frage ist, ob er kaputt-getunt, verheizt bzw. erhalten ist
vll. geht er für 3800 weg..
Für das Geld gibts ne 316i Limo mit sehr guter Ausstattung und halb so viel km!! Und die Limo sollte ja wohl eigentlich mehr Wert sein, als der Compakt
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Und die Limo sollte ja wohl eigentlich mehr Wert sein, als der Compakt
😁Völlig falsch😁
An 1.Stelle steht das Cabrio,dann kommt der Touring,der Compact,das Coupe und als Wertlosestes die Limo.
Hab gestern erst mit einem Kumpel von BMW darüber philosophiert.🙂
Warum sollte ein auto, das als neuwagen billiger war als gebrauchtwagen teurer sein. der compact ist kleiner, hat schlechtere hinterachse, sieht von innen aus, wie corsa u. Ä. Ich kann mir nicht vorstellen, das der mehr wert sein soll als coupe und limo
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Warum sollte ein auto, das als neuwagen billiger war als gebrauchtwagen teurer sein. der compact ist kleiner, hat schlechtere hinterachse, sieht von innen aus, wie corsa u. Ä. Ich kann mir nicht vorstellen, das der mehr wert sein soll als coupe und limo
Inkl. deiner Preisvorstellung entspricht dein Posting nur deiner Meinung,aber nicht der des Marktes.Ich glaube nicht,dass der Compact billiger war als ne Limo.Desweiteren ist die Hinterachse keinesfalls schlechter,sondern nur anders aufgebaut,warum wäre sie sonst auch im Z3?!Naja,ich finde eher,dass ne Limo von hinten nem Passat ähnelt,als ein Compact nem Corsa...
Schau einfach mal einige Gebrauchtwagen an,da solltest du einen Einblick bekommen.Notfalls hilft bestimmt auch die Nachfrage beim Freundlichen.
Na vielleicht kann ja mal ein freundlicher Dritter, der auch Ahnung von den Marktwerten einer Limo, eines Compact, Coupes, Cabrios, Touring', hat was dazu sagen???
Weil sonst ists ja nur ein Hin- und Her!
Und übrigens... kein BMW sieht von irgend einer Seite einem Corsa oder einem Passat ähnlich! *lol*
Außer irgendwer baut seinen Bayer ganz gewaltig um! 😁
Finde den Preis auch ein klein wenig zu hoch gegriffen. Versuchen kannst du es natürlich. Viel Glück 😉
Gruss Jörg
Der Compakt war billiger als die limo!!
deswegen ist er ja gebaut worden!! und deswegen ist er auch so gebaut worden, wie er nunmal ist!! das amaturenbrett und die alte hinterachse waren ja nicht gerade ein grund, das das auto teurer werden konnte als der rest. ganz einfach: Compact = kleinster und billigster E36. Zumindest als Neuwagen.
Außerdem entspricht mein posing nicht nur meiner meinung, sondern, der preis ist zu hoch.
@Raul
Nur weil du zu viel für dein auto bezahlt hast, heißt das nicht, dass die anderen das auch müssen.