Verkaufe 316 Compact ...
BMW 316 Compact zu verkaufen (will mir nen E46 kaufen 🙂)
Bj. 95, 187000km, violett, H&R Federn, also tiefer, 20mm Distanzscheiben, getönte Scheiben, Kenwood CD mit Musikanlage in der Heckablage, Alufelgen, Schiebedach, weiße Blinker, schöne Rückleuten, unfallfrei, nichtraucher Auto, sehr gepflegt, SCHECKHEFT...
Weitere Informationen und auch mehr Bilder bei Anfrage per eMail. (SAD@fifa-liga.de)
Preisvorstellung: 4000€ VHB
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Warum sollte ein auto, das als neuwagen billiger war als gebrauchtwagen teurer sein. der compact ist kleiner, hat schlechtere hinterachse, sieht von innen aus, wie corsa u. Ä. Ich kann mir nicht vorstellen, das der mehr wert sein soll als coupe und limo
Schaud dir doch mal die 5er an, die sind billiger als gebrauchtwagen als 3er.
Klar ist der Preis höher angesetzt, deswegen auch VERHANDLUNGSBASIS 🙂 Für 3500€ würd ich ihn auch noch hergeben, aber nicht mehr drunter, irgendwo ist schluss... Das Auto ist Scheckheft gepflegt und hat wirklich überhaupt keine Probleme mit dem Motor, tropft nicht, verbraucht kein Öl und läuft super rund.Der Preis ist halt höher angesetzt, weil am Auto auch viel gemacht ist.
Hatte im Winter super viel spaß mit dem Auto und verkaufe es nur, weil ich seit November '03 bis heute 17 000 km gefahren bin. Und da ich in Zukunft noch mehr fahren muss, will ich mir im Herbst einen 320d holen, also nen E46...
Also, 3500€ als letzter Preis angemessen?!?
3.500 hört sich schon besser an. Setze ihn für 4.000 an und Versuch dein Glück 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
3.500 hört sich schon besser an. Setze ihn für 4.000 an und Versuch dein Glück 😉
genau so hab ich es doch gemacht 😉
@Selcuk: steckt da auch so viel tunning drin?!? Allein die Musikanlage die in meinem Auto drin ist hat nen Wert von über 600€!
Naja.. jetzt musst nur noch einen finden, der dir dafür was gibt... denn die wenigsten sehen den Wert des Tunings... also allein schon die Materialkosten!
Die meisten gehen nach den Fakten...
Zitat:
Original geschrieben von HDSD
genau so hab ich es doch gemacht 😉
@Selcuk: steckt da auch so viel tunning drin?!? Allein die Musikanlage die in meinem Auto drin ist hat nen Wert von über 600€!
Ne du der ist net getuned, absolut serie.
Aber die BMW Originalausstattung ist die gleiche.
Ich wollte dir auch bloß zeigen wo die Preise zurzeit liegen. 🙂
Zitat:
@Raul
Nur weil du zu viel für dein auto bezahlt hast, heißt das nicht, dass die anderen das auch müssen.
Viel?Naja,für den Zustand,die wenigen Kilometer und DIE Austattung war er geschenkt🙂
Aber ich red mit dir nicht über Geld...
mag sein, dass der compact günstiger (nicht billiger) als neuwagen war, aber der jetzige marktpreis sagt etwas anderes.
der limo ist er auf jeden fall vorzuziehen, schon allein weil es diese schon seit 89/90 auf den strassen gibt, den compact erst seit 95. wer kauft sich denn heut noch ein auto, dessen baureihe schon vor 15 jahren existierte? (das baujahr steht doch nicht draussen dran!)
das nur dazu, da jmd. meinte ein compact sei weniger wert als eine limo.
@thraedstarter: wie gesagt, bleib bei den 4000 und schau was sich ergibt, kannst ja dann schrittweise runter gehen. aber ich sags ja immer: tuning macht ein auto nicht wertvoller, sondern kann schnell den eindruck eines "heizers" vermitteln und den wert drücken
meine empfehlung: musikanlage etc. ausbauen und den wagen möglichst im originaklzusatd verkaufen. so sprichst du eine größere käuferschicht an
@CommanderXXL
Den Compact gibts nicht erst seid 1995.
Na gut, vielleicht ist der Compakt momentan teurer, wobei es dafür ja wohl kaum ne logische erklärung haben kann, da eine Limousine mit gleichem BJ. die bessere Technik hat.
Gruß
Tommy
Zitat:
Jaja, Vollaustattug ist ja immer ohne Klima und M Packet
Naja bei Raul schon aber es lohnt sich nicht darüber zu streiten 😉
Zitat:
Jaja, Vollaustattug ist ja immer ohne Klima und M Packet
Wer will schon M-Paket,wenn ein Schnitzer-Paket dran ist? 😁
Aber an deiner Stelle würde ich nicht über Ausstattung oder sonstiges sprechen,da kannst du nur den Kürzeren ziehen 😛