Verhaltener PN Sound
Hi Leute!
Wollte mal sehen, wer von Euch hier auch nen 2er PN
fährt! Eventuell habt Ihr, wie ich, nen Sportauspuff drunter
(FK Gruppe-A) und trotzdem kommt hinten eigentlich nichts raus?!
Würd mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen schildert oder viell.
sogar tipps geben könnt... .
Danke im Voraus. 😁
Beste Antwort im Thema
ich fahr auch den ernst rallye (2 * 80) und wenn du den MSD (VSD, wie man es nimmt) durch einen austauschrohr wechselst, dann ist der sound genau richtig. optional kannst noch einen k&n plattenfilter vorne einsetzen. das ist imo nicht zu laut und nicht zu leise. austauschrohr gibts / gab es bei mk racing oder woanders. hat man mir übrigens zig mal beim tüv nie bemängelt, wobei die ABE nur in verbindung mit dem MSD an sich gültig ist. mit dem MSD von ernst ist er in der tat akustisch sehr dezent, wobei die verarbeitungsqualität exzellent ist (hielt bei mir fast 9 jahre der erste und jetzt sitzt ernst nummer zwei drunter, jetzt wieder mit MSD, weil austauschrohr angerostet war).
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW-Infizierter
Dann ist es aber kein PN oder?! Der hat nämlich nen 1,6er Motor...
Wieviel PS hattest du serienmäßig?
Hm, ich hab nie geschrieben, dass ich einen PN hätte..
Wollte eigentlich nur zeigen, dass auch nen kleiner Motor bisl Krach macht...
MH 1,3er halt mit 55 PS
Zitat:
Original geschrieben von VW-Infizierter
aus jeden motor ommt was raus, nur nicht aus meinem...!
dan ferstel die Zündung etwas oder mehr Benzin oder etwas weniger.
wen meiner richtick eingestelt ist so das die AU klabt ist ehr auch leise und ich habe 1.8L und über 100PS.
wen ich das dan so einstele das ich die mAX an PS habe und das der richdick siet dan ist er auch im Stant laut und so weitter
was haste denn davon die karre läuft wie nen sack flöhe der motor freud sich sicherlich aber dafür kommt was aus dem auspuff super