Vergleichtest VW Tiguan Opel Antara ( AZ)
Ich habe in der AZ den Vergleichtest VW Tiguan Opel Antara gelesen. Ich muß sagen das ich das nicht nachvollziehen kann was in der AZ geschrieben wurde. Ich fahre selber ein OPEL Antara Cosmo und ich kann nur sagen das Wagen super ist. Ich habe den Eindruck das einige Autozeitschriften den Opel Antara falsch beurteilen. Nach diesen Test in der AZ müßte der VW Tiguan alle andern SUW in den Schatten stellen. wo er noch nicht mal auf den Markt ist. Aber so war es auch beim Golf Passat Eos und Polo sie wurden immer als bestes Auto in ihrer Klasse getestet. Dies kann ich nicht nachvollziehen. Es muß sich jeder selber sein Urteil bilden, was er für ein Auto fährt. Ich glaube die Autofahrer haben mehr Fachwissen und Erfahrung wie einige Autozeitschriften
Gruß an alle
Fachkundigen Autofahrer
539 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Eben. Dann sind wir uns doch einig 😉Zitat:
Original geschrieben von tomaten
Auch Deine "Beispiele" entsprechen in keinsterweise Aussagen von mir!Gruß
Du stellst aber einen eindeutigen Bezug dieser Aussagen zu mir her. Wenn ich die in 2 Min. noch hier finde ...
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Eben. Dann sind wir uns doch einig 😉Zitat:
Auch Deine "Beispiele" entsprechen in keinsterweise Aussagen von mir!Gruß
Bist Du so blöd, oder tust Du nur so?
Hallo,
ähm sach mal, langsam ist aber ma echt genug oder? Du schreibst selbst das es keine Beispiele von dir sind. Also handelt es sich um eine Koversation die von Narflord erfunden wurde. Wo ist jetzt ein Problem? Komm mal wieder etwas runter, wenn du kein Auswege mehr siehts musst du nicht anfangen um dich zu schlagen. Wenn du merkst das 99.99% (ink. Opelfahrer) gegen dich sind, musst du dir nicht den nächst besten rauspiken und ihn"verklagen"! Kein wunder das deutsche Gerichte überlastet sind.
Ich hole mir jetzt Chips und Bier.
Feuer frei ...
MFg MArcell
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
Hallo,
ähm sach mal, langsam ist aber ma echt genug oder? Du schreibst selbst das es keine Beispiele von dir sind. Also handelt es sich um eine Koversation die von Narflord erfunden wurde. Wo ist jetzt ein Problem? Komm mal wieder etwas runter, wenn du kein Auswege mehr siehts musst du nicht anfangen um dich zu schlagen. Wenn du merkst das 99.99% (ink. Opelfahrer) gegen dich sind, musst du dir nicht den nächst besten rauspiken und ihn"verklagen"! Kein wunder das deutsche Gerichte überlastet sind.
Ich hole mir jetzt Chips und Bier.
Feuer frei ...
MFg MArcell
Tja, Du solltest einfach mal das Original gelesen haben bevor Du mitreden möchtest. Ich habe die Moderatoren informiert, denn der Bezug besteht nach wie vor! Und was heisst hier "Opel-Fahrer"? Wieder dieses Kasten-Denken!
@Naflord: Du hast meinen Tag gerettet, ich habe selten so gelacht... Hast du schon ne Email von der Staatsanwaltschaft bekommen? 😁😁
@Tomaten: Das mit dem Mod könnte auch nahc hinten losgehen...
Hallo,
Opel fahrer sind Leute die jeden morgen in ihren VW einsteigen, Ford fahren zu ihrer Arbetisstelle und schlussendlich bei AUDI ankommen um die teile für die Skodawerke zu produzieren.
Fazi: Ein Opel fahrer fähr einen Opel. Soweit verstanden? Wenn nicht erkläre ich es dir gern nochmal, bin ja ein netter Mensch 🙂.
MFg Marcell
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
Hallo,
Opel fahrer sind Leute die jeden morgen in ihren VW einsteigen, Ford fahren zu ihrer Arbetisstelle und schlussendlich bei AUDI ankommen um die teile für die Skodawerke zu produzieren.
Fazi: Ein Opel fahrer fähr einen Opel. Soweit verstanden? Wenn nicht erkläre ich es dir gern nochmal, bin ja ein netter Mensch 🙂.
MFg Marcell
JA aber was hat das hiermit zu tun. Meinetwegen können auch 100,1% aller "Lexus-Fahrer" gegen jemanden sein! Sind sie deshalb eine andere Menschengruppe weil sie Marke XYZ fahren?
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
In keinster Weise. 😛
Zitat:
In keinster Weise. 😛Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Hochmut kommt vor dem Fall, bisher bist du der einzige der in diesem Fred beleidigend geworden ist... mal sehen ob sich ein Mod diesem fred erbarmt und der One-Man-Show ein Ende bereitet...
Haha, die arbeitende Bevölkerung ist auch wieder da, und mein Wochenende ist gerettet.
Naflord ist einer der Besten hier im Thread, er hat es auf den Punkt gebracht und die immerwährende Diskussion um das obige Thema ins Zeitraffer versetzt.
Herzlichen Glückwunsch !!!! 😎
Alle, die den gesamten Beitrag nicht lesen möchten sollten seine Zusammenfassung sehen.
@Mods : Alle anderen Beiträge bitte ich zu löschen, spart Serverplatz.
Um mal auf ein anderes Thema zu kommen:
Ich habe mal bei Google "Antara" und "Tiguan" eingegeben, um neue Vergleichstests zu finden. Jetzt ratet mal, wohin mich der 1. Link geführt hat?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Naflord ist einer der Besten hier im Thread, er hat es auf den Punkt gebracht und die immerwährende Diskussion um das obige Thema ins Zeitraffer versetzt.
Blöd ist er offensichtlich nicht, da muss ich korrigieren. Er schafft es mit einer satirischen Darstellung einer von ihm ausgelösten Diskussion als Held dazustehen. Das verdient Beachtung!
Zitat:
Er schafft es mit einer satirischen Darstellung einer von ihm ausgelösten Diskussion als Held dazustehen. Das verdient Beachtung!
Und das scheint genau das zu sein, was du seit wahrscheinlich 300 Postings versucht hast zu erreichen, stimmts ?
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Und das scheint genau das zu sein, was du seit wahrscheinlich 300 Postings versucht hast zu erreichen, stimmts ?
Genau, ich wollte ihn mit 2536656 Posts unterstützen zu dieser Erkenntnis zu gelangen. 😉 Bin ja ein lieber Mensch. Habe ihn dann nur noch dazu bringen müssen eine
echteSatire daraus zu machen. Jetzt passt das (bis auf den letzten Satz - man kümmert sich 😁 )