Vergleichtest VW Tiguan Opel Antara ( AZ)

Ich habe in der AZ den Vergleichtest VW Tiguan Opel Antara gelesen. Ich muß sagen das ich das nicht nachvollziehen kann was in der AZ geschrieben wurde. Ich fahre selber ein OPEL Antara Cosmo und ich kann nur sagen das Wagen super ist. Ich habe den Eindruck das einige Autozeitschriften den Opel Antara falsch beurteilen. Nach diesen Test in der AZ müßte der VW Tiguan alle andern SUW in den Schatten stellen. wo er noch nicht mal auf den Markt ist. Aber so war es auch beim Golf Passat Eos und Polo sie wurden immer als bestes Auto in ihrer Klasse getestet. Dies kann ich nicht nachvollziehen. Es muß sich jeder selber sein Urteil bilden, was er für ein Auto fährt. Ich glaube die Autofahrer haben mehr Fachwissen und Erfahrung wie einige Autozeitschriften

Gruß an alle

Fachkundigen Autofahrer

539 Antworten

Der Klügere gibt nach. Schönen abend noch

MFg Marcell 

Scheinen alle gleich "klug" zu sein...

Das restliche Forum in Form von Sam1980 und DieselFan84 haben wohl alles gesagt... soll sich jeder das eigene Urteil über das bilden was er liest!

Äh morg'n.

Ähnliche Themen

Morgen,

sag mal, hast Du Dir nach den Erfahrungen dieses Threads ein anderes, passenderes Avatar-Bildchen ausgesucht? 🙂

Gruß

Hallo Tiguan Käufer hallo Antara Fahrer wir sind doch alle Autofahrer und wir sollten miteinander sachlich und höflich umgehen und nie persönlich werden dafür ist dies Forum nicht da. Ich habe hier in den Foren sehr viel unsinn gelesen das hat mit einer diskusion über das Tema Vergleichtest Tiguan contra Antara nichts mehr zu tun.Ich muß euch erlich sagen es wird langweilig dann noch in diesen Forum zu lesen. Dies ist meine Meinung ich weiß nicht wie ihr darüber denkt.

Antrap

Richtig.
leider gibt es aber wie im "richtigen" Leben auch,immer Leute die eben keine sachliche Diskussion wollen sondern halt nur stänkern.

omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Richtig.
leider gibt es aber wie im "richtigen" Leben auch,immer Leute die eben keine sachliche Diskussion wollen sondern halt nur stänkern.

omileg

Stimme Dir absolut zu.

Immer wieder diese Leute hier, die sich hier einfach nur melden, um sich in irgendeiner Form zu beschweren, ohne etwas sachliches beizutragen. Schlimm.

😁

Hier übrigens das Corpus delicti dieses Threads (Vergleichstest Antara - Tiguan)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von tomaten

Deshalb wird der Antara nicht koreanischer als der Tiguan, zumal die Plattform auch noch aus den USA kommt! Was soll das Gefasel? Skoda teilt sich auch mit VW einige Plattformen. Nun fahren alle tschechische Autos oder wie?

Ich würde es mal so sagen: Der Antara ist koreanischer, als der Tiguan tschechisch ist ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

@Naflord: Du hast meinen Tag gerettet, ich habe selten so gelacht... Hast du schon ne Email von der Staatsanwaltschaft bekommen? 😁😁

Schließe mich an. Naflord hat die Tiefgründigkeit derr Diskussion auf den Punkt gebracht. 😉

Wundere mich nur, dass einigen der Humor fehlt, darüber zu lächeln 🙄

Hätte es die Firma Opel, bzw. C.-P. Forster es mal geschafft den Antara so zu bringen wie im Anhang und das ganze noch ohne Geburtsfehler wäre der Antara eingeschlagen wie eine Bombe

Antara

BMW bietet dieses Fahrzeug bald als X6 an😉.

Hab' gestern Post von Heidi und Seal im Briefkasten gehabt. Katalog mit Metallkette drann - nette Idee. Der Katalog ist natürlich postwendend ins Altpapier geflogen, die Schlüsselkette hängt jetzt am Kellerschlüssel.

Seltsam ist nur, dass in der Adresse mein akademischer Grad in der Anrede steht.😕
Den gebe ich außer bei Geschäftskontakten eigentlich nirgendwo an. Man sollte vielleicht doch nicht soviele Visitenkarten verteilen.😁

Zitat:

Original geschrieben von PD03

Seltsam ist nur, dass in der Adresse mein akademischer Grad in der Anrede steht.😕
Den gebe ich außer bei Geschäftskontakten eigentlich nirgendwo an. Man sollte vielleicht doch nicht soviele Visitenkarten verteilen.😁

Wenn Du den bei Deiner Telefonanmeldung angegeben hast und damit im Telefonbuch stehst passiert das auch. Ist nämlich echt witzig. Die Deppen haben bei mir im Titel einen Buchstaben falsch geschrieben, das steht jetzt auch in vielen Werbebriefen so. 😁

Der Opel Antara kriegt nach Vauxhall Antara, Chevrolet Captiva, Saturn VUE, Holden Captiva MaXX und Daewoo Winstorm ENDLICH noch einen Bruder. Den GMC Terrain!
Und ich dachte schon, GM wär plötzlich unfruchtbar.

Die Araber beweisen zur Markteinführung gleichzeitig ihre Skills in Mediengestaltung: http://www.drivearabia.com/.../gmc-terrain-1.jpg

Deine Antwort