Vergleichtest VW Tiguan Opel Antara ( AZ)
Ich habe in der AZ den Vergleichtest VW Tiguan Opel Antara gelesen. Ich muß sagen das ich das nicht nachvollziehen kann was in der AZ geschrieben wurde. Ich fahre selber ein OPEL Antara Cosmo und ich kann nur sagen das Wagen super ist. Ich habe den Eindruck das einige Autozeitschriften den Opel Antara falsch beurteilen. Nach diesen Test in der AZ müßte der VW Tiguan alle andern SUW in den Schatten stellen. wo er noch nicht mal auf den Markt ist. Aber so war es auch beim Golf Passat Eos und Polo sie wurden immer als bestes Auto in ihrer Klasse getestet. Dies kann ich nicht nachvollziehen. Es muß sich jeder selber sein Urteil bilden, was er für ein Auto fährt. Ich glaube die Autofahrer haben mehr Fachwissen und Erfahrung wie einige Autozeitschriften
Gruß an alle
Fachkundigen Autofahrer
539 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
ich kann in beiden Aussagen (inklusive meiner) keinen Bezug zum Thema finde. DAs war ja wohl nen eigentor Herr Tomaten 😁.
Ok Du hast gewonnen. Der "Witz zum Freitag" geht an Dich. 😁
🙄 Und du predigst Sachlichkeit? 🙄
Wenn ich mal langeweile habe werd ich nachzählen wie oft du dich mit dem Golf+ Cockpit wiederholt hast... dann kommt bestimmt wieder ein unnötiger, unsachlicher Kommentar! Aber bitte... jedem das seine!
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
🙄 Und du predigst Sachlichkeit? 🙄Wenn ich mal langeweile habe werd ich nachzählen wie oft du dich mit dem Golf+ Cockpit wiederholt hast... dann kommt bestimmt wieder ein unnötiger, unsachlicher Kommentar! Aber bitte... jedem das seine!
Oh Gott hast Du einen ... *piep*! Ich bete zu Gott, dass Du kein techn. Studium machst. Dein Abstaktionsvermögen tendiert gegen null!
Juhu, es geht weiter😁
Mal im Ernst, diese "Diskussion" hier ist um Längen unterhaltsamer als letztens die "Mondeo/Scoda vs W204"-Laberei im Mercedes-Forum. Macht weiter so, bei dem besch..... Fernsehprogramm kann mir fast nichts besseres passieren😁
Was ich eigentlich sagen möchte: KINDERGARTEN!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zdm
Juhu, es geht weiter😁
Mal im Ernst, diese "Diskussion" hier ist um Längen unterhaltsamer als letztens die "Mondeo/Scoda vs W204"-Laberei im Mercedes-Forum. Macht weiter so, bei dem besch..... Fernsehprogramm kann mir fast nichts besseres passieren😁Was ich eigentlich sagen möchte: KINDERGARTEN!
Du hast Recht, aber ich muss sagen: Mir hat der Kindergarten besser gefallen als die Schule 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von tomaten
Oh Gott hast Du einen ... *piep*! Ich bete zu Gott, dass Du kein techn. Studium machst. Dein Abstaktionsvermögen tendiert gegen null!Zitat:
🙄 Und du predigst Sachlichkeit? 🙄Wenn ich mal langeweile habe werd ich nachzählen wie oft du dich mit dem Golf+ Cockpit wiederholt hast... dann kommt bestimmt wieder ein unnötiger, unsachlicher Kommentar! Aber bitte... jedem das seine!
Wo bleibt denn die Sachlichkeit die du immer forderst?
Zitat:
Wo bleibt denn die Sachlichkeit die du immer forderst?
Ich sags ja: null Abstraktion. Dann hättest Du nämlich die Unterhaltung von heute auf das wesentlich zwischen uns reduziert und gewusst wer die Sachlichkeit zum wiederholten mal gekillt hat:
Du! "Every day the same procedure" von "ThePilot"!
Leute vertragt Euch doch. Das bringt doch nichts. Die Diskussion verläuft doch immer in diesen Zyklen (beispielhaft):
N: Der Antara wird trotz höherem Preis (im Vergleich zum Tiguan) in Korea zu geringeren Produktionskosten von Arbeitern mit geringerem Lohn produziert und basiert auf einer GM-Plattform mit weicherem eher an amerikanische Verhältnisse angepassten Fahrwerk.
K: Waaaas? Koreaschleuder? Der Tiguan ist ja wohl genauso eine koreanische Billigschleuder, Teile seines Getriebes werden hinter der bayrischen Grenze im fernen Osten (Tschechien) gefertigt!
Und immer diese Typen mit Fahrwerk bla... Der Antara hat ein fantastisches Fahrwerk und die 4 Vergleichstests, in denen er im Fahrwerkskapitel letzter wurde, sind alle von VW gekauft. Vorher ist er auch schon mal 2. (klick) geworden, im Einzeltest (klick) sogar erster!!!!!!!! Wohingegen hier (klick) steht, dass der Tiguan ein zu kleines Handschufach hat!!!!
P: Ich vermisse doch ein wenig an Objektivität und Verhältnismäßigkeit in Deinen Beiträgen.
K: Waaaaas? Wer bist Du denn, Dir so einen unqualifizierten Beitragsmüll zu erlauben? Ich habe lediglich die abstrusen Behauptungen einiger VW-Jünger mit Links und FAAAKTEN widerlegt, die das aaaabsolute GEGENTEIL BEWEISEN. Wer ausser mir kann denn hier noch mit so fundierten FAKTEN überzeugen?
N:??
P: ??
Omega-Fan: Immer kommen diese VW-Heinis her und machen alles schlecht. Würde mir nieiee einen Golf (??) kaufen, selbst wenn ich den geschenkt bekäme. VW ist doch schon seit den 20er Jahren qualitativ auf dem absteigenden Ast, ich sags euch. Schon mein Uropa ausm Revier hat schon immer gesagt "Junge *hust* lass blos die Finger von VW und kauf ein Auto ausm Pott"
Schaulustiger: Juhu ich hol mir Chips.
D: Was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun? Gar nix oder? Und was hat denn überhaupt Korea mit Opel zu tun? Alles off topic hier. Kaufen würde ich mir aber beide nicht.
K: Genau. Vergiss es, die schreiben sowieso nur Unwahrheiten, die ich mit FAKTEN UND LINKS widerlegen kann. Und überhaupt...
... da capo 😁
Abkürzungen beziehen sich selbstverständlich nicht auf einzelne Personen! 😉
Ich mag Ketchup.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
...
Ich habe keinen Plan wo Du meine "Zitate" her hast, aber die sind nicht von mir. Offensichtlich ist es auch um Deine Abstraktion schlecht bestellt oder die Suchfunktion ist defekt! Ein kleines Beispiel: zum Getriebe habe
ichin diesem Thread im Leben nichts geschrieben. Vielleicht solltest Du einfach aufhören Dir Dinge woher auch immer zu saugen! Du scheinst irgendein Koordiantionsproblem in diesem Thread zu haben!
Und: ich fordere Dich hiermit ganz offiziell auf die falschen Zitate zu entfernen.
Ich habe in meinem letzten Beitrag niemanden zitiert!!!
Zitieren geht so: Zitieren drücken und dann steht da der Name des Zitierten. SOlltest Du eigentlich wissen. 😉
Zitat:
Oh Gott hast Du einen ... *piep*! Ich bete zu Gott, dass Du kein techn. Studium machst. Dein Abstaktionsvermögen tendiert gegen null!
Zitat:
Ich habe in meinem letzten Beitrag niemanden zitiert!!!Zitieren geht so:
Auch Deine "Beispiele" entsprechen in keinsterweise Aussagen von mir! Also: entfernen! Auch Deine Fussnote hilft da nichts, denn der Zusammenhang wird deutlich hergestellt.
Zitat:
Auch Deine "Beispiele" entsprechen in keinsterweise Aussagen von mir! Also: entfernen!Zitat:
Ich habe in meinem letzten Beitrag niemanden zitiert!!!Zitieren geht so:
In meinen Beispielen gibt es explizit keine Tomaten! 🙂😰
Zitat:
s.o. Du hast jetzt noch genau eine Gelegenheit. Ich habe einen Screenshot!
Zitat:
Du schnallst es nicht!? Der direkte Bezug wird immer erkennbar sein. Da kannst Du Abkürzungen umbenennen wie Du willst. Ich bin ein netter Mensch: eine letzte Gelegenheit!
Zitat:
Auch Deine "Beispiele" entsprechen in keinsterweise Aussagen von mir!
Eben. Dann sind wir uns doch einig 😉
Gruß