Vergleichstest-Video von R32 vs. S3.. für alle die´s interessiert

VW Golf 5 (1K1/2/3)

http://www.youtube.com/watch?v=YtlkNeazzvw

48 Antworten

trollfan gibts leider nciht mehr.

Aber er fährt in unseren Herzen mit dem GTI Kurven um die R32 Fahrer... 🙂

Nein, lustig wars schon mit ihm, trauere ihm ein wenig hinterher.

Schönen Abend,

Gruß,

sunstar25

Hier noch ein netter Vergleich 130i vs. R32 falls es jemanden interessiert.

Trollfan

Wartets mal ab, wer so viel auf Motor-Talk unterwegs war, der verschwindet nicht einfach so von der Tanzfläche 🙂 Der kommt wieder 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

da die Sabine nicht mit den S3 gefahren ist ists klar wieso der R schneller war ... klaro 😉

War die Sabine nicht das Mäuschen, welches noch mal zwischenzeitlich über´s Kiesbett mit dem R gehoppelt ist... Typisch **** 😁 🙁

Ähnliche Themen

das wäre aber auch das einzige "Mäuschen" was ich mit meinem Wagen Vollgas fahren lassen würde. 🙂

Sabine ist das Mäuschen, dass schon mal das 24 h-Rennen auf dem Nürburgring gewonnen hat und zudem das M5-Ring-Taxi pilotiert. 😉

Wer sich das Video angeschaut hat kann doch eigentlich nicht überhört haben, dass der S3 Allrad hat. Wir ja auch nur alle 15 Sekunden erwähnt.

Und nur mal zur Info, bei Audi haben alle S-Modelle generell Allrad. Damit meine ich natürlich nicht die S-Line-Pakete.

Zitat:

Original geschrieben von kampfschlumpf

Hätte ich die Wahl zwischen dem S3 und dem R32, würde es glaube ich auf ein nächtelanges Grübeln hinauslaufen.

Hallo zusammen,

also bei mir wär die Entscheidung ganz einfach.

Solange Audi den S3 nur als pseudo-sportlichen Handschalter anbietet, würde ich nich mal 'n Sekunde drüber nachdenken. Außerdem kann man es mit dem 2L Turbo leistungsmäßig auch übertreiben.

Insofern würde meine Wahl auf den R32 fallen. Und mit Sabine isse's die Knaller-Kombination schlecht hin 😁

MfG
roughneck

@roughneck78

😉 stimme Dir volkommen zu.

Wäre schon ein Luxus wenns sie Ihren Taxiservice für unseren Weg zur Arbeit im R32 bieten würde... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sunstar25

trollfan gibts leider nciht mehr.

Aber er fährt in unseren Herzen mit dem GTI Kurven um die R32 Fahrer... 🙂

Nein, lustig wars schon mit ihm, trauere ihm ein wenig hinterher.

Schönen Abend,

Gruß,

sunstar25

Sorry für OT: Aber hab ich da was verpasst?

@tietze83

Wie Du meinen?

Also ich habe auch nachgefragt was mit besagter Person passiert ist weils plötzlich so still wurde in den Threads wo mal der Begriff R32 fiel.

Wurde dann belehrt dass man trollfan aus diesem Forum verbannt hat, diesen Schelm. 🙂

Also ohne stänkern zu wollen, aber der S3 war ja in dem Test schneller.
Und das "Mrs. Nürburgring" auf der besagten Rennstrecke schneller ist, ist selbstverständlich. Die fährt seit vielen Jahren das M5-Ringtaxi und hat wahrscheinlich schon mehrere 1000 Runden auf der Strecke zurück gelegt.
Aber mal nebenbei, bei der wäre ich auch gerne Beifahrer... 😁
Und zwar nicht nur wegen ihrer Fahrkünste...

Zitat:

Original geschrieben von sunstar25

@tietze83

Wie Du meinen?

Also ich habe auch nachgefragt was mit besagter Person passiert ist weils plötzlich so still wurde in den Threads wo mal der Begriff R32 fiel.

Wurde dann belehrt dass man trollfan aus diesem Forum verbannt hat, diesen Schelm. 🙂

Naja, warum und weswegen ist er denn rausgeflogen?

Ist es nicht schön dass sich GTI und R32 Fahrer wenigstens mal in einem Punkt einig sind... he he 🙂

Seit die Adventszeit begonnen hat ist es zunehmend ruhiger geworden hier im Forum was die Pöbeleien angeht 😉

Zitat:

Original geschrieben von V12-Racer

Also ohne stänkern zu wollen, aber der S3 war ja in dem Test schneller.
Und das "Mrs. Nürburgring" auf der besagten Rennstrecke schneller ist, ist selbstverständlich. Die fährt seit vielen Jahren das M5-Ringtaxi und hat wahrscheinlich schon mehrere 1000 Runden auf der Strecke zurück gelegt.
Aber mal nebenbei, bei der wäre ich auch gerne Beifahrer... 😁
Und zwar nicht nur wegen ihrer Fahrkünste...

wird schon sein.... aber der Schrick ist nun mal auch kein Fahranfänger... und 6sek sind wirklich ne menge holz

Naja 6 Sekunden auf der Norschleife ist nicht so viel....die is ja 20km oder so lang. Oder sind die nur die Grand Prix-Strecke gefahren?

Deine Antwort