Vergleichstest-Video von R32 vs. S3.. für alle die´s interessiert
48 Antworten
hab ich gesehen.war vor 1-2 wochen am TV da.schön zu sehen was allrad im vergleich zu mehr PS dann doch ausmacht
Schade, ist leider nicht der kompl. Beitrag.😉 In der Sendung sind beide dannach noch die Nordschleife entgegen der Fahrtrichtung gefahren.
Dort war Sabine mit dem R32 6 sec. schneller.😁
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
hab ich gesehen.war vor 1-2 wochen am TV da.schön zu sehen was allrad im vergleich zu mehr PS dann doch ausmacht
wie, dachte da wurden nur die beiden getestet... Allrad haben beide
Hätte ich die Wahl zwischen dem S3 und dem R32, würde es glaube ich auf ein nächtelanges Grübeln hinauslaufen.
Beide haben ihre Vorzüge, der S3 in Orange sieht hammergeil aus. Aber irgendwie find ich den R32 imposanter.
Ist den S3 schonmal jemand gefahren und kann was im Vergleich zum R32 sagen, also speziell was die Beschleunigung angeht?
Der Test ist zwar schön und gut, aber so richtig ins Detail geht der ja nicht.
Ähnliche Themen
wußt nicht dass der allrad hat.bin davon ausgegangen da er den GTI motor hat ,dann hat er auch kein allrad...
aber wenn er allrad hat,wieso war der R32 dann schneller? trotz 10 PS weniger
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Schade, ist leider nicht der kompl. Beitrag.😉 In der Sendung sind beide dannach noch die Nordschleife entgegen der Fahrtrichtung gefahren.
Dort war Sabine mit dem R32 6 sec. schneller.😁Gruß Markie
Ja 6 sek schneller, aber Mrs. Schmidt ist ja auch "Miss Nuerburgring!" 🙂 Die jagte ja sogar nen Transporter in beinahe 10 Minuten bei verkehr 1x durch... Top Gear 🙂
Ciao
dachte auch der s3 hätte keinen allrad!
sicher dass der allrad hat?
edit: tatsache, der hat allrad... ein blick auf www.audi.de reicht 😁
außerdem hat der s3 nicht 10 ps mehr sondern 15 😉
naja spricht nochmals vieles dafür, dass hubraum durch nichts zu ersetzen ist...
keine ahnung was ich nehmen würde... der r32 reizt mich vom optischen her nicht so... von vorne sieht der mir zu unspektakulär aus und von hinten zu prollig...
auch ist der verbrauch wahnsinn... da verbraucht ein 911er weniger...
da ich den gti optisch am geilsten finde und der s3 eben "nur" ein audi ist und kein gti (jaja mythos gti), würde ich den gti nehmen und vielleicht ihm vielleicht ne leistungssteigerung verpassen (auch wenn ich nie an die leistung des s3 kommen würde)
Also bin den neuen S3 am WE gefahren.
Und ich kann nur sagen:
Der .:R schaut besser aus (der 4er nicht der 5er!)
Der S3 geht um einiges besser vom Gefühl her.
Bremsen sind Top-auch besser wie vom .:R.
Verbrauch finde ich für die Leistung auch top-eigentlich nur dauerendes Vollgasbeschleunigen und Bremsen-->15-16L
Naja alles im allen ist es schon ein schönes Auto, aber werde meinen trotzdem behalten.
und der S3 hat nen Allrad
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Dort war Sabine mit dem R32 6 sec. schneller.😁Gruß Markie
wirklich??? oder soll das nur ein witz sein??? wie schnell waren denn die zeiten?? um 8.35 denk ich mal oder?
kann man denn die Fortsetzung dieses Tests irgendwo ansehen... würde mich brennend interessieren....
Zitat:
Original geschrieben von mirko1408
kann man denn die Fortsetzung dieses Tests irgendwo ansehen... würde mich brennend interessieren....
Hier kann man die ganze Sendung über BitTorrent runterladen:
http://www.mininova.org/tor/486086