Vergleichstest-Video von R32 vs. S3.. für alle die´s interessiert

VW Golf 5 (1K1/2/3)

http://www.youtube.com/watch?v=YtlkNeazzvw

48 Antworten

nein nein..schon die gesamte NS.... aber trotzdem... 6sek sind für mich schon viel

Zitat:

Original geschrieben von mirko1408

wird schon sein.... aber der Schrick ist nun mal auch kein Fahranfänger... und 6sek sind wirklich ne menge holz

Wenn Du auf ner Strecke mit 20 Kilometer (!!) Länge fährst, sind 6 Sekunden soviel wie einmal Augenzwinkern. Wenn "Mrs. Ringtaxi" jede Kurve nur einen Meter später anbremst, dann hast Du schon Deine 6 Sekunden...

Ja aber die relativieren sich, wenn man bedenkt, dass die Sabine schon ziemlich häufig über die NS wetzt.

Man hätte die Sabine auch mal den S3 fahren lassen sollen.

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Ja aber die relativieren sich, wenn man bedenkt, dass die Sabine schon ziemlich häufig über die NS wetzt.

Man hätte die Sabine auch mal den S3 fahren lassen sollen.

das stimmt....

Ähnliche Themen

besonders wenn man hört was sie selber schätz wieviel Runden sie schon gefahren ist 😁

Auf der Teststrecke war ja auch der S3 schneller.
Wahrscheinlich gabs da keinen bestimmten Fahrer-Vorteíl.

Zitat:

Original geschrieben von heb56

Auf der Teststrecke war ja auch der S3 schneller.

Da sieht man mal wieder, das schneller (auf 'ner Teststrecke) nich unbedingt gleich besser sein muss 😉

MfG
roughneck

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Da sieht man mal wieder, das schneller (auf 'ner Teststrecke) nich unbedingt gleich besser sein muss 😉

MfG
roughneck

ganz deiner meinung....auch wenn er nicht wirklich entschieden schneller ist...

die teststrecke ist mit den engen kurven förmlich auf einen turbo zugeschnitten... da hats ein sauger viel schwerer..

bei all dem Gedankenaustausch würde mich doch mal interessieren, was man von 6s. auf dem NR für Vorteile im Straßenverkehr hat?!

Ich erinnere zu gern an den Vergleich Magnum GT (oder wie hieß der Cayenne?) vs. Citroen C1

dann müssten wir aber alle nur mehr mit 60ps rumschleichen.... aber das tun wir ja zum glück nicht...es lebe die unvernunft

Der Witz an der ganzen Sache war aber, daß entgegen der Fahrtrichtung, praktisch Nordschleife rückwärts gefahren wurde.😉 So hatte Sabine keinen großen Vorteil.
Dies war aber auch kein ernstzunehmender Test, sondern einfach ein Gaudi der beiden.

Gruß Markie

In dem Video hat auf alle Fälle der R32 den wesentlich schöneren Klang. Da wäre mir die Rundenzeit auf irgendeiner Rennstrecke egal. Die nützt mir nämlich im Alltag nix. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Re-Ke

In dem Video hat auf alle Fälle der R32 den wesentlich schöneren Klang. Da wäre mir die Rundenzeit auf irgendeiner Rennstrecke egal. Die nützt mir nämlich im Alltag nix. ;-)

das seh ich genauso.... die 6töpfe spielen halt net echt geile musik

Zitat:

Original geschrieben von mirko1408

das seh ich genauso.... die 6töpfe spielen halt net echt geile musik

dito...mein nächster wird auch ein V6 TDI.

Zitat:

Original geschrieben von Re-Ke

Die nützt mir nämlich im Alltag nix. ;-)

Der Klang nuetzt mir aber im Alltag genauso viel, naemlich auch nix.

Deine Antwort