Vergleichstest des A3 -> Volvo C30

Audi A3 8P

Um 18:00h läuft in Motorvision auf DSF ein Vergleichstest zwischen den drei Kontrahenten:
Audi A3, BMW 1 und dem neuen Volvo C30.

Viel Spaß beim siegen, Audi! 😉

23 Antworten

ich habe den c30 letztens vor einem volvo autohaus stehen gesehen.

also von hinten ist der einfach nur hässlich. vor allem wenn er keine großen felgen draufhat, so wie er im tv immer gezeigt wird.

Zitat:

Original geschrieben von Alfitsch

Für meinen Geschmack gibt es mittlerweile schon schönere Autos.

Die da wären???

Zitat:

Original geschrieben von Alfitsch

Der A3 ist zwar immernoch ein schönes Auto, kommt aber mittlerweile optisch auch schon in die Jahre.

Für meinen Geschmack gibt es mittlerweile schon schönere Autos.

Ich hätte gerne deine genaue Adresse, Alfitsch.

*Jörg-der-den-Kessel-mit-siedendem-Öl-umrührt* 😉

Wenn ich jetzt die Alternative schreibe die mir persönlich besser gefällt, gibts doch wieder nur Ärger und lange Diskussionen.

Aber ok.

Bei ähnlichen Platzverhältnissen wie der A3 Sportback, finde ich den Honda Civic dynamischer, und den Fiat Bravo schöner.

Ähnliche Themen

Gibt es beim Civic die Tüte zum übergeben gleich dazu???
Der aktuelle Civic sieht nur schlecht aus, vor allem das Heck...

Aber nicht jeder mag Linsensuppe... 😉

Tja genau das meine ich, is halt alles Geschmacksache.

Wie gesagt nicht jeder mag Linsensuppe!
Aber das ist auch gut so, weil dann wüsste ich nicht mehr essen soll 😁

Nein, war nicht gegen dich persönlich! 🙂

Re: Re: Vergleichstest des A3 -> Volvo C30

Zitat:

Original geschrieben von jab

Zu Geil!!! 😁 Man merkt das ihr (sollte ich wir sagen?!? *grübel*) 8P/Aler zu oft hier sind, weil wer stellt sonst 2 Minuten vorher einen Hinweis online und x Leute reagieren auch noch darauf! Ich "liebe" die bekloppte Meute hier! 😉

Wir sitzen ahlt den ganzen Tag vor dem Computer, in einer Hand die Fernbedienung für TV und mit der anderen hacken wir auf der Tastatur rum, um etwas für M-T zu schreiben. Daneben liegt wohl noch die Programmzeitschrift, die von Stunde zu Stunde abgehakt wird.

😁

Aber wer einen C30 von hinten mag, der darf keinen A3 mehr fahren. Ist ja fast wie ein Schande. Für mich ist der C30 überhaupt keine Konkurrenz zum A3. Ein paar Lifestylehippies kaufen ihn, der Rest holt sich 'nen Golf oder mehr Kohle da ist, 'nen A3.

Re: Re: Re: Vergleichstest des A3 -> Volvo C30

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Aber wer einen C30 von hinten mag, der darf keinen A3 mehr fahren. Ist ja fast wie ein Schande. Für mich ist der C30 überhaupt keine Konkurrenz zum A3. Ein paar Lifestylehippies kaufen ihn...

...oder nen Mini...

Deine Antwort