Vergleich TFSI und V6 TDI
Da im persönlichen Thread von @rowdy-ffm diese Diskussion aufkam.
www.motor-talk.de/forum/abschied-von-einem-guten-freund-t2550066.html
Bitte hier weiter diskutieren!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Todde180
Richtig, können wir!
Ich weis allerdings nicht was unangenehmer für die Eiscafebesucher ist:
Wenn ich mit mit meinem Diesel rückwärts ranfahre oder du mit deinem G60!😛
G60??? Das ich nicht lache. Seit wann hat ein G60 bei 1800ccm 98PS?
@romtox
mir kommt es irgendwie so vor, als ob man Dich des Golf-Forums wegen Deiner ständigen Stänkerei verwiesen hat. Und jetzt machst Du hier weiter. Jeder ist gerne im Audi A4 8E/8H-Forum gesehen. Sei es, dass man einen fährt und sich austauschen möchte. Sei es, dass man einen fahren möchte und sich im Vorfeld ausgiebig informieren will auf was man achten sollte etc etc.
Deine Komentare hier waren aber bisher weder informativ, noch informationsuchend, noch sinnvoll. Deine Komentare hier im Forum waren bisher lediglich lästernd, zynisch und abwertend. Geh dahin, wo der Pfeffer wächst oder zurück zu den Golfs (falls die Dich dort noch haben wollen). Aber verschone uns hier mit Deinem Gesülze.
BTW: Lieber mit nem Euro4 3,0 TDI rückwärts vor die Eisdiele fahren, als mit nem Euro2-Golf.
Oder auch:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Leute wie Dich brauchen wir hier nicht!
Tschüss! *ignore*
Gruß
Rainer
PS.: kommt dein Nick eigentlich von rumtox, einer Zusammensetzung von toxisch und rumspritzen = Giftspritze? Hau einfach ab!
150 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Toppi ist völlig unschuldig - ICH hatte ihn in diesem Thread danach gefragt und bedanke mich für die Antwort 🙂Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
jetzt haste Dich aber verzettelt. Dein Eintrag sollte doch bestimmt in "jetzt wirds persönlich", oder? 😉Wenn Daten-CDs weiter so die Runde machen, schaffen wirs vielleicht doch noch, (aus Angst vor Entdeckung) zur Steuerehrlichkeit zu finden. Fänd ich toll!
Ich persönlich würde gerne eine Steuerflatrate bezahlen, sehr gerne jedes Jahr im Voraus. Praktisch wie bei der früheren Zinsabschlagsteuer, die ja auch ne Flatrate war für Leute, die nie nen Steuerjahresausgleich gemacht haben.
Dieses Abrechnen auf Heller und Pfennig und wenn du eine Dienst- mit Privatausgabe verwechselt hast, jagt dich die Fahndung, macht mich ganz kirre - ich möchte einmal die Steuerpauschale bezahlen und dann in Ruhe Motor-talken, äh, ich meine arbeiten 😁
Joker
Kann ich verstehen, ich wäre auch dafür 😁