Vergleich Autobild A3, 1er,Honda und Volvo
Sagt mal liebe Audi Gemeinde ist das nicht langsam peinlich das wieder einmal ein Test im Audi / VW Werksblatt den dort üblichen Verlauf genommen hat...??
Eure Autos müssen doch echt Konkurrenzlos sein.... 🙁
Beste Antwort im Thema
Ich weiß nicht, was für Probleme manche BMW Fahrer mit Autotests haben.
Alle Test sind deren Meinung nach von VW Audi beeinflusst, weil ihr geliebter BMW nicht gewinnt.
Bei einem Autokauf setze ich mich in die für mich betreffenden Autos, rede über den Preis, fahre sie Probe und kaufe dann. (Audi A3 TDI)
Einen Autotest ziehe ich allenfalls begleitend zu Rate, da ich in der Lage bin, mir eine eigene MEINUNG zu bilden.
Und mein Ego hängt nicht an meinem Auto und demnach auch nicht an einem verlorenen Autotest, aber bei manchen BMW Fahrern sieht das wohl anders aus, anders kann ich mir dieses rumgeheule nicht mehr erklären.
Alle sind gegen mich und meinen geliebten BMW... ach ist die Welt schlecht :-)
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Kam zu diesem Thema ganz frisch rein :...
😕 Kann es sein, dass du dich im Forum geirrt hast, oder warum steht das jetzt hier? Ich erkenne da keinen Zusammenhang mit dem Thread. Vielleicht könnte das ein Moderator in den BMW-Bereich verschieben.
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
😕 Kann es sein, dass du dich im Forum geirrt hast, oder warum steht das jetzt hier? Ich erkenne da keinen Zusammenhang mit dem Thread. Vielleicht könnte das ein Moderator in den BMW-Bereich verschieben.Zitat:
Ich denke er möchte einen Zusammenhang herstellen zwischen guten Tests und Verkäufen des A3s im Vergleich zur nachlassenden Nachfrage bei BMW. Gehört wohl eher peripher zum Thread, der 1er verkauft sich ja an sich sehr gut soweit ich weiß.
Zitat:
😕 Kann es sein, dass du dich im Forum geirrt hast, oder warum steht das jetzt hier? Ich erkenne da keinen Zusammenhang mit dem Thread. Vielleicht könnte das ein Moderator in den BMW-Bereich verschieben.Zitat:
Lieber onkel_eduard,
ich habe diesen m.E. sowieso unnötigen Vergleichs-Faden hier nicht aufgemacht.
Da es hier aber laufend um Beliebtheits- und für Dich vor allem um Design-Vergleiche
zwischen BMW und Audi ging, frage ich Dich nun, warum die Absatz-Schwierigkeiten von BMW dann hierbei keine Rolle spielen dürfen ???
Die Lieferzeiten 1er / A3 sprechen übrigens auch für sich ...
Beste Grüße
Kasimir
Zitat:
Lieber onkel_eduard,Zitat:
😕 Kann es sein, dass du dich im Forum geirrt hast, oder warum steht das jetzt hier? Ich erkenne da keinen Zusammenhang mit dem Thread. Vielleicht könnte das ein Moderator in den BMW-Bereich verschieben.
ich habe diesen m.E. sowieso unnötigen Vergleichs-Faden hier nicht aufgemacht.
Da es hier aber laufend um Beliebtheits- und für Dich vor allem um Design-Vergleiche
zwischen BMW und Audi ging, frage ich Dich nun, warum die Absatz-Schwierigkeiten von BMW dann hierbei keine Rolle spielen dürfen ???Die Lieferzeiten 1er / A3 sprechen übrigens auch für sich ...
Beste Grüße
Kasimir
Du willst also lange Lieferzeiten bei Audi als positives Symbol sehen?
Man kann sich auch alles schönreden.
Das ist mangelndes Planungsvermögen und unflexible Produktionsmöglichkeiten.