Verdacht auf Mechaniker
Ich war in der Werkstatt und hab meine Winterfelgen drauf ziehen lassen.
Als ich zuhause war hab ich diese Delle entdeckt auf der Motorhaube.
Meine Vermutung ist der Mechaniker (Südländer) hat da irgend was drauf gelegt sein Werkzeug Schlagschrauber????. Weiß jetzt nicht wie ich das Beweisen soll der wird das abstreiten?
Ich hab mir mein privaten Stellplatz angesehen, da liegen dünne Äste das kann garnicht davon kommen und Blätter. Da passiert garnichts wenn die drauf fallen.
Und man sieht auch ein minimalen Kratzer.
Beste Antwort im Thema
Und wenn der Mechaniker ein blonder blauäugiger Schwede gewesen wäre dann käme wahrscheinlich die Frage ob es möglich wäre, dass der Dönermann an der Ecke seinen Dönerspieß vor dem Wechsel ev. kurz auf die Motorhaube gelegt haben könnte....der Baum zu Hause hätte ja nur dünne Äste und deswegen könnte es nicht anders sein......
Kein Mechaniker legt seinen Schlagschrauber auf die Motorhaube. Aber jeder Autofahrer fährt Tage, teils Wochenlang mit seiner Karre rum und guckt sie dann bei solchen Gelegenheiten dann zum ersten Mal seit langem wieder an.
Was soll die Frage hier im Forum? Wie soll dir hier jemand helfen können? Photographierst nen Baum und fragst ernsthaft ob der ne Delle machen kann? Fahr in die Werkstatt und frag nach - oft sind diese auch bei den abstrusesten Vorwürfen kulant, egal ob beweisbar oder nicht, genau wie Waschstraßen, wo Autobesitzer alles mögliche entdecken was vor der Wäsche 1000%ig noch nicht war.
ABER GEWÖHN DIR DIESEN SHICE RASSISMUS AB!
63 Antworten
Schöne Fotos. Wieso musst du den landsmann nennen was soll das ? Es reicht doch einfach Mechaniker
Das ist nicht schlimm wenn ich das dazu schreibe. Das waren Südländer die das gewechselt haben und Zuhause sehe ich diese Delle. 2 Möglichkeiten kommt es von diesem Baum was unwahrscheinlich ist oder haben die damit was zu tun.
Und wenn der Mechaniker ein blonder blauäugiger Schwede gewesen wäre dann käme wahrscheinlich die Frage ob es möglich wäre, dass der Dönermann an der Ecke seinen Dönerspieß vor dem Wechsel ev. kurz auf die Motorhaube gelegt haben könnte....der Baum zu Hause hätte ja nur dünne Äste und deswegen könnte es nicht anders sein......
Kein Mechaniker legt seinen Schlagschrauber auf die Motorhaube. Aber jeder Autofahrer fährt Tage, teils Wochenlang mit seiner Karre rum und guckt sie dann bei solchen Gelegenheiten dann zum ersten Mal seit langem wieder an.
Was soll die Frage hier im Forum? Wie soll dir hier jemand helfen können? Photographierst nen Baum und fragst ernsthaft ob der ne Delle machen kann? Fahr in die Werkstatt und frag nach - oft sind diese auch bei den abstrusesten Vorwürfen kulant, egal ob beweisbar oder nicht, genau wie Waschstraßen, wo Autobesitzer alles mögliche entdecken was vor der Wäsche 1000%ig noch nicht war.
ABER GEWÖHN DIR DIESEN SHICE RASSISMUS AB!
Mein Mechaniker hat mir beim Reifenwechsel noch nie seinen pass gezeigt, wenn das bei dir so war dann wird er das bestimmt auch gewesen sein, warum nicht seine AWs verschwenden auf der Motorhaube vom Kunden wo er ja bestimmt extrem viel Zeit verbracht hatte beim Reifenwechsel
Ähnliche Themen
Wenn ich manche Fragen hier lese, kommen mir Zweifel am Fortbestand der Menschheit. Unglaublich...
Beweisen läßt sich das so gut wie gar nicht mehr, da das Fahrzeug ja schon abgeholt ist. Beim Räder/Reifenwechsel ist das Fahrzeug in der Regel auf der Hebebühne, wie will man da an/auf die Motorhaube kommen ? Mein Fahrzeug hat auf der Haube auch einige kleine Beulen/Dellen rund um das Mercedes Emblem, welche Mir erst Wochen nach dem Kauf aufgefallen sind. Bei Regen oder schmutzigen Wagen sind diese kaum zu erkennen, also habe ich die wahrscheinlich ungesehen mit Gekauft.
Ärgerlich aber dein privater Stellplatz ist dein privater Stellplatz.
Steht dein Wagen nur da?
Könnte ja auch beim Arbeitsplatz passiert sein oder beim Einkaufen oder ....
Kann mir auch nicht vorstellen das du täglich dein Wagen ganz genau und überall auf Dellen oder Kratzer inspizierst. Zudem haben wir jetzt die Zeit wo es oft regnet und bei einem nassen Wagen sieht man das kaum, könnte also durchaus sein, dass diese Delle schon länger da ist aber diese ist dir erst jetzt aufgefallen?
Das sollte vom Dellendoktor spurlos zu beheben sein, kostet auch nicht die Welt. Wenn Du den Eindruck hast, dass in der Reifenwechselwerkstatt etwas zu rustikal gearbeitet wird, selber wechseln oder anderen Betrieb suchen, Fehler passieren aber überall.
Dein Bild mit deinem Baum und mit dein haube wo aus sieht wie hagelschaden kann man überhaupt nicht urteilen woher es kommt.
Schau mal wo du noch so gestanden hast mit deinem auto weil haube ist vorne und die Reifen die zu machen sind seitlich sind da würde es kein Sinn denn Schrauber drauf zu legen geschweige so stark das ne delle rein kommt.
Und wenn du denkst das war der Südländer
Dann gehst du nächste mal reifen wechseln bei Mercedes zahlst du mehr und die machen vielleicht keine beule in dein haube oder vielleoxht doch weil du ja nicht weisst wo es passiert ist ??????
Kriegt euch mal wieder ein. Man kann auch aus allem direkt in ne Debatte starten, meine Güte.
Egal was für ein Mensch und welcher Herkunft es war, dass nachzuweisen ist so gut wie unmöglich, denn meist wird sowas eh direkt abgestritten.
Ich hatte damals mein Wagen mit frisch hochglanzpolierten Felgen zum Feinwuchten gegeben. Die waren da gerade 2 Tage alt. Bevor ich den Wagen abgegeben habe, habe ich vor dem Geschäft jede einzelne Felge abfotografiert. Als ich dann mein Auto zurück bekommen habe, waren an einer Felge einige Kratzer, weil man wohl die Gewichte falsch gesetzt hatte und diese dann mit einem scharfen Gegenstand wieder "abgekratzt" hatte. Also direkt wieder rein und drauf angesprochen. Natürlich direkt die Aussage, dass waren wir nicht - auch nach Rücksprache mit dem Mechaniker. Als ich dann gefragt habe, ob dies das letzte Wort gewesen ist und die Bilder gezeigt hatte, hätten Sie es vielleicht irgendwie doch gewesen sein können aber sie wüssten nicht wie das passieren konnte. Sie haben dann die Ausbesserung gezahlt.
Völlig unsinnige Diskussion.
Der Verdacht liegt nahe das durch das Parken unter dem Baum etwas auf die Motorhaube gefallen ist.
Ein Ast, ein Vogel mit einer Nuss, oder irgendeinem anderen Gegenstand im Schnabel etc
Zitat:
@CGIDRIVER schrieb am 30. Oktober 2020 um 07:45:04 Uhr:
Völlig unsinnige Diskussion.
Das sehe ich auch so.
Dieser thread ist sinnlos und hier kann eh keiner helfen.
Weil es ne Sache ist die zwischen ihm und die Werkstatt ist und es hier keine Lösung geben wird
Zitat:
@X20XEV_16V schrieb am 30. Oktober 2020 um 06:47:51 Uhr:
Ärgerlich aber dein privater Stellplatz ist dein privater Stellplatz.
Steht dein Wagen nur da?Könnte ja auch beim Arbeitsplatz passiert sein oder beim Einkaufen oder ....
Kann mir auch nicht vorstellen das du täglich dein Wagen ganz genau und überall auf Dellen oder Kratzer inspizierst. Zudem haben wir jetzt die Zeit wo es oft regnet und bei einem nassen Wagen sieht man das kaum, könnte also durchaus sein, dass diese Delle schon länger da ist aber diese ist dir erst jetzt aufgefallen?
Ja das ist mein privater Stellplatz der steht immer da,
Ich hab keine Parkplätze auf der Arbeit und beim einkaufen ist es auch nicht passiert,
Ja ob du das glaubst oder nicht ich Check den Wagen immer durch auf sowas und das ist relativ neu