Verdacht auf Mechaniker

63 Antworten
Mercedes C-Klasse W204

Ich war in der Werkstatt und hab meine Winterfelgen drauf ziehen lassen.
Als ich zuhause war hab ich diese Delle entdeckt auf der Motorhaube.
Meine Vermutung ist der Mechaniker (Südländer) hat da irgend was drauf gelegt sein Werkzeug Schlagschrauber????. Weiß jetzt nicht wie ich das Beweisen soll der wird das abstreiten?

Ich hab mir mein privaten Stellplatz angesehen, da liegen dünne Äste das kann garnicht davon kommen und Blätter. Da passiert garnichts wenn die drauf fallen.

Und man sieht auch ein minimalen Kratzer.

BAum
1
2
+1
Beste Antwort im Thema

Und wenn der Mechaniker ein blonder blauäugiger Schwede gewesen wäre dann käme wahrscheinlich die Frage ob es möglich wäre, dass der Dönermann an der Ecke seinen Dönerspieß vor dem Wechsel ev. kurz auf die Motorhaube gelegt haben könnte....der Baum zu Hause hätte ja nur dünne Äste und deswegen könnte es nicht anders sein......

Kein Mechaniker legt seinen Schlagschrauber auf die Motorhaube. Aber jeder Autofahrer fährt Tage, teils Wochenlang mit seiner Karre rum und guckt sie dann bei solchen Gelegenheiten dann zum ersten Mal seit langem wieder an.

Was soll die Frage hier im Forum? Wie soll dir hier jemand helfen können? Photographierst nen Baum und fragst ernsthaft ob der ne Delle machen kann? Fahr in die Werkstatt und frag nach - oft sind diese auch bei den abstrusesten Vorwürfen kulant, egal ob beweisbar oder nicht, genau wie Waschstraßen, wo Autobesitzer alles mögliche entdecken was vor der Wäsche 1000%ig noch nicht war.

ABER GEWÖHN DIR DIESEN SHICE RASSISMUS AB!

63 weitere Antworten
63 Antworten

Möglicherweise war`s der Moderator. Ha Ha ':--))

In dieser idiotischen Zeit mal ein bisschen Blödfug zum Lachen muss auch mal sein und tut gut.

Deine Antwort