ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. verchromte Endrohre am Eisenmann 1x102er

verchromte Endrohre am Eisenmann 1x102er

Themenstarteram 23. November 2004 um 16:20

Hi,

hab gerade meinen Eisenmann Supersound ESD bekommen. Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass das Endrohr verchromt ist. Laut Sportwheels muss man dafür Aufpreis bezahlen, den ich nicht bezahlt habe:)

Hat jemand dieses Endrohr an einem Frontler? Ich habe sowas bisher noch nie gesehen.....

Gruss

Markus

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hey NOS,

freu dich doch das du nicht mehr bezahlt hast.

Vielleicht kommt ja noch ne Rechnung nach *lol*

kannst du auch mal ein bild davon posten wäre bestimmt auch interessant für andere soetwas mal zu sehen!

gruß Danny

bilder bilder bilder :D

siehts denn so viel anders aus als die normalen endrohre?

Wieso bestellst du bei dem Betrügerverein ?

Waren die soviel günstiger auf einmal ?

Die haben nichtmal eigene Gutachten.

Hast du ein SAT Gutachten bekommen ?

gruß

Ich glaub NOS kann sich darüber gar nicht freuen!

Du wolltest doch den Einrohr mit dem Rechten Endrohr von deinem alten verbinden?

Dann hast du jetzt halt links ein verchromtes Endrohr aus dem viel Qualm kommt und rechts ein Edelstahlrohr aus dem wenig kommt... :D

Bitte nicht hauen, nus Spaß!

Verchromen kann jeder, vergolden ist was für "richtige" Burner ! :D

Sprach der Nürburgring-Vollgas-Gold-Eisenmann-Fahrer ....

Marc

Platin rock aber noch mer *löööl*

Ja mach mal ein Bildchen. Ich habe bei mir auch erst überlegt, aber da ein unverchromter auf Halde war :D

Inzwischen finde ich die vergoldeten Endrohre genial.

Themenstarteram 24. November 2004 um 0:05

ich mache da morgen mal Bilder von. Ohne Tageslicht wird das nix.

Ich habe mir mal meine jetzigen Endrohre angesehen. Also das am ESD ist definitiv matter und sieht mehr nach Edelstahl aus. Das rechte Endrohr ist aber noch so blank, fast wie neu, dass man den Unterschied zum verchromten Endrohr gar nicht unbedingt bemerkt

ich habe jetzt schon ernsthaft überlegt, ob ich nicht doch den 2x102er komplett raushaue und auf 1x102 umsteige:eek:

Hast Du jetzt auch die Stufe 3?

Hab gedacht Sport Wheels, verschicken auch mal gerne Stufe 2 oder 1.

Hier gelesen im Board

Themenstarteram 24. November 2004 um 0:25

steht zumindest SS für Supersound drauf

Naja OK, hörst es ja, wenn das teil drauf ist.

Ich bin mal gespannt, ich sitze hier immer noch auf glühenden Kohlen und warte auf meine E-Mail für meinen Auspuff.

Man, legt mir Kohle untern Hintern, ich brüte nen Diamant aus.

ich hoffe, dass ich diese Woche die E-Mail kriege, am Sonntag sinds glaub ich schon 2 1/2 Wochen.

Nächste Woche Urlaub, das würde gerade so hinhauen für Kölle.

Themenstarteram 24. November 2004 um 1:14

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Man, legt mir Kohle untern Hintern, ich brüte nen Diamant aus.

:D Jo, Kohlenstoff macht das Eisen hart:D

Öhm, ich hab jetzt grad mal mit der Digicam noch ein Bissel rumprobiert. Habe mal zwei Bilder von dem Endrohr ohne Blitz geschossen. Ich denke, man müsste mal zwei Endrohre direkt nebeneinander legen, um zu sehen, welches verchromt ist und welches nicht. Ich werde das morgen mal bei Tageslicht an das rechte saubere Endrohr an meinem Wagen halten und mal schauen. Habe das jetzt schon mehreren Personen gezeigt, und bin genauso schlau wie vorher: die eine Häfte sagen, dass es verchromt ist, die anderen meinen, es könne auch einfach so aussehen, weil der Edelstahl einfach superfein poliert seie........

Themenstarteram 24. November 2004 um 1:15

...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. verchromte Endrohre am Eisenmann 1x102er