ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Verbrauch eurer Vectra B Caravans

Verbrauch eurer Vectra B Caravans

Themenstarteram 20. März 2009 um 13:48

Ich bin ja jetzt Besitzer eines Opel Vectra B Caravan 1,8 Ltr 16V,jetzt würde mich mal Interesieren was der so Verbraucht.Also schreibt doch mal was eure Vectras so Verbrauchen,ich Tippen mal auf 8-9ltr für den Caravan.

Beste Antwort im Thema

Hi!

 

Schau mal:

 

www.motor-talk.de/forum/verbrauch-vectra-1-8-t1757468.html

 

 

Gruß Kater 

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Hi!

 

Schau mal:

 

www.motor-talk.de/forum/verbrauch-vectra-1-8-t1757468.html

 

 

Gruß Kater 

Zitat:

Original geschrieben von xGoofyx

Ich bin ja jetzt Besitzer eines Opel Vectra B Caravan 1,8 Ltr 16V,jetzt würde mich mal Interesieren was der so Verbraucht.Also schreibt doch mal was eure Vectras so Verbrauchen,ich Tippen mal auf 8-9ltr für den Caravan.

Wen interssiert denn sowas?

 

Welche Farbe haben eure Vectras?

Wieviel haben sie runter?

...

 

Nutzlose Fragen mit noch nutzloseren Antworten

Alter, heute mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Alter, heute mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden? :eek:

nö, warum auch. Wenn es um vernünftige Fragen geht, kann man ja mal fragen, ob der Verbrauch normal ist aber immer diese Beiträge, wer den längsten, schönsten und grössten hat, sind einfach sinnbefreit.

Guckst du

 

Gruß

Kaiser

Themenstarteram 20. März 2009 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

Zitat:

Original geschrieben von xGoofyx

Ich bin ja jetzt Besitzer eines Opel Vectra B Caravan 1,8 Ltr 16V,jetzt würde mich mal Interesieren was der so Verbraucht.Also schreibt doch mal was eure Vectras so Verbrauchen,ich Tippen mal auf 8-9ltr für den Caravan.

Wen interssiert denn sowas?

Welche Farbe haben eure Vectras?

Wieviel haben sie runter?

...

Nutzlose Fragen mit noch nutzloseren Antworten

Es gibt doch immer noch Leute die mit allem unzufrieden sind

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

Zitat:

wer den längsten, schönsten und grössten hat,

ICH, ICH, ICH :D :D

Wer ist ich?? Etwa ein Überläufer??

(duck und wech)

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Wilhelm

Wer ist ich?? Etwa ein Überläufer??

(duck und wech)

Ja ich lauf mal da hin, mal dort hin und auch mal ganz woanders hin ;)

harr pfn bezn rignat pfnarr pfnarr... dibblbmpf

Zitat:

Original geschrieben von cocker

harr pfn bezn rignat pfnarr pfnarr... dibblbmpf

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Oje, sinnfreier Fred für flood :D hrhrhr

Der Kaiser hat schon zurecht auf den Spritmonitor verwiesen. Zudem gibt es 3 verschiedene 1,8 16V im Vectra B ;)

Einfache Frage , einfache Antwort.

Mit dem 1,8er X18XE Motor liegt mein Verbrauch bei ca 7,5 Liter.

mit, 205er Reifen ist er auf ca 7,75 Liter gestiegen.

Bei Urlaubsfahrten kommt man locker (zumindest ich ) unter 6,5 Liter.

über 8 Liter komme ich nur mit saumäßiger Fahrweise, was aber nicht mein Ding ist.

Zitat:

Original geschrieben von weini69

Zitat:

Original geschrieben von cocker

harr pfn bezn rignat pfnarr pfnarr... dibblbmpf

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

sinnfrei - wie der ganze Fred... aber wenns pressiert:

von 6,5 - 16,5 L/100 km ist alles möglich...

Gruß cocker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Verbrauch eurer Vectra B Caravans