Verbrauch 200K
Hallo mein 200K ist nun eine Woche Alt ! verbrauch 8,1l
Was will man mehr.
52 Antworten
Auf was für einer Distanz? Mein 180k hat auf den letzten 2700km einen Druchschnitt von 11.2!!! Mein alter W203,200k hat locker 2l weniger gebraucht 🙁
Der wagen hat nun 800km weg!
fahre so wie im werk mir gesagt worden ist ,drehe den motor bis 4000 touren
Zitat:
Original geschrieben von EXmotor-talk(er)
Auf was für einer Distanz? Mein 180k hat auf den letzten 2700km einen Druchschnitt von 11.2!!! Mein alter W203,200k hat locker 2l weniger gebraucht 🙁
wie fährst du voll Gas !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lembke
In deinen alten Beiträgen steht, dass du einen C 180 K hast. Was stimmt denn nun 😕 Da gibt es aber noch mehr Widersprüche 🙄
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
In deinen alten Beiträgen steht, dass du einen C 180 K hast. Was stimmt denn nun 😕 Da gibt es aber noch mehr Widersprüche 🙄Zitat:
Vielleicht war sein altes Auto ein C180K ?
Zitat:
Original geschrieben von JeeKay
Vielleicht war sein altes Auto ein C180K ?Zitat:
In deinen alten Beiträgen steht, dass du einen C 180 K hast. Was stimmt denn nun 😕 Da gibt es aber noch mehr Widersprüche 🙄
Vielleicht guckst du dir mal seine Beiträge an:
Zitat:
Hallo habe mein C180k mit AMG Sportpaket am Freitag den 2.11.07 in Bremen abgeholt ! von Bremen nach Duisburg (270 Km ) verbrauch 8.4l.
Am 13.11. hat er dann folgenden Beitrag verfasst.
Zitat:
Nach 9 Monaten warten ist da ! habe ihn Heute in Sin abgeholt.
Aha, diese mal als einer aus Sindelfingen. Aber 9 Monate ist auch eine komische Rechnung:
Zitat:
Habe mein C180k AMG am 2.5.2007 bestellt liefertermien Dezember 2007, kann noch verschoben werden nach hinten.
Zur Ausstattung des Fahrzeugs wurde folgendes geschrieben:
Zitat:
[...] ADVANCED AGILITY Paket
Dazu wurde auch dieses
Bildeingestellt, auf dem der Knopf für das Advanced-Agility-Paket eindeutig fehlt. Eine Rückfrage dazu wurde natürlich nicht beantwortet.
Ein Troll?
Zitat:
wie fährst du voll Gas !Zitat:
Original geschrieben von EXmotor-talk(er)
Ich fahr viel Kurzstrecke, das erklärt den "hohen" Verbrauch. Was aber nichts an der Tatsache änder, dass mein alter W203,200k für die gleichen Strecken 2l weniger gebraucht hat!
Zitat:
Original geschrieben von JeeKay
so ist esZitat:
Vielleicht war sein altes Auto ein C180K ?
Hallo zusammen,
mein W204 C200K (Bj. Mai 2007) 6-Gang-Schaltgetriebe hat jetzt 10.000km drauf, laut BC ist der Durchschnittsverbrauch über die 10.000km = 10,0L, mein alter W203 C200K 6-Gang-Schaltgetriebe hatte da 9,6L stehen über 60.000km.
Ich fahre zügig, drehe auch mal bis 6400, aber meistens schwimme ich bei 1500-2000U/m im Drittelmix (ein drittel Landstraße, Autobahn, Stadtverkehr) mit dem Berufsverkehr mit.
Bei gemütlichen Landstraßenfahrten habe ich auch schon mal 8,0L im BC stehen.
Der alte C200K als W203 war an der Zapfsäule etwa 0,5-1L sparsamer im Schnitt.
Mir fällt auf, daß der neue W204 zügiges Fahren viel mehr bestraft als der alte, erst recht auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten (>160), da wird der zu einer echten Saufziege...
Irgendwie kam mein alter W203 C200K schneller auf 230-240 als wie der W204, trotz 21PS weniger !! Und das 6-Gang-Schaltgetriebe ist mir zu lang übersetzt - gähn !
Hallo,
ich hatten beim W203 C200 Kompressor den M271 1,8L - daher kann ich die beiden Fahrzeuge
gut vergleichen !