Hallo,
ich habe bei meiner C-Klasse W204 BJ 05-2007 das Audio 20 gegen ein 1-DIN Pioneer Radio ausgetauscht.
Im Internet bei a... oder e.... gibt es entsprechende 1-DIN oder 2-DIN Radio-Blenden für VorMOPF und MOPF C-Klassen.
Ebenso gibt es dort entsprechende Quadlock-Stecker. Wenn Du die Lenkrad-Fernbedienung weiterhin benutzen möchtest, so wirst Du auch hier absolut problemlos fündig. Und den Antennenadaper für das Pioneer-Radio noch mit dabei nehmen.
Macht so an Teilen ca. 50-100 Euro, plus Radio.
Klang-mäßig bist Du damit erheblich besser unterwegs, als wie mit dem grottigen Audio 20.
An das Pioneer habe ich dann einen Baß-Verstärker angeschlossen über Cinch-Out, als Subwoofer den vom Harman Kardon-System der C-Klasse in der "Hut-Ablage" verbaut an der original dafür vorgesehenen Stelle = Plug und Play!
Dann noch die Hochtöner wechseln und wenn Du Dir vom Forums-Teilnehmer Teddie-Baerchen noch entsprechende Frquenzweichen holst, hast Du einen TOP Klang im Auto.