Verbrannter Gummigeruch im Dicken ?????
Hab seit einer Weile das Problem das der Dicke bei Heizungsbetrieb der Klima im Innenraum nach verbrannten Gummi riecht. Im Motoraum ist alles i.o. soweit Ich sehen konnte. Hatte den Dicken auf der Bühne und von unten ist auch nichts zu sehen. Es ist auch kein Gummischlauch defekt der auf einem Krümmer aufliegen könnte oder so.
Einziges Problem ist das der KW Siri Zahnriemenseitig leicht undicht ist und der Dicke untenrum nen bissel verölt ist, aber eher unerheblich. Zahnriemen mach ich eh im Frühjahr von daher ist das nicht so tragisch.
Kennt jemand dieses Problem?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Trendi
Mal bitte auf den Wortlaut achten Herr "Kollege"Lieber Humorvoll als Humorlos.Grüßle Frank
Gehts noch????? Erst dumme Sprüche klopfen die nichts zur Sache beitragen und bei der Problemlösung nicht helfen und dann noch mich ermahnen!! Und das nur weil Ich mir in meinem Thread solchen Blödsinn verbitte. Wenn du nichts beizutragen hast dannn schreib auch nichts Ich brauch deinen Humor nicht. Ich hoffe das ist jetzt angekommen.
Also bitte schreib NICHT in MEINEN Thread.
DANKE du ersparst uns allen nur unnötige Diskussionen die Nichts zur Sache beitragen.
15 Antworten
@ TDI-Trendi & klaus-peter68
Wo liegt euer Problem? Ihr habt nichts zum Thema beizutragen gehabt und nur Unsinn geschrieben also Raus aus meinem Thread.
Und klaus-peter68 wer gibt dir als User das Recht mich hier zu ermahnen und dann auch nur weil Ich mir solche Sprüche von dir wie, Zitat:
Das hatte ich auch mal... aber da waren es die Bohnen oder Zwiebeln.
Einfach nicht bieten lasse! Und du hast NICHT das RECHT mich zu ermahnen. Dieses Privileg geniest nur ein MOD.
Es reicht schon das hier im Forum jeder zweite Fred von Leuten wie euch zugemüllt wird und die TE"s blöde angemacht werden. Ich hatte euch gebeten dies nicht in meinem Fred zu tun. Also lasst mich bitte einfach mit euren Sprüchen in Ruhe. Danke
@ all
Danke erstmal für die Zahlreichen antworten Ihr habt mir sehr geholfen. Das mit den NWV hatte Ich vermutet aber die Idee wieder verworfen da Ich dachte das es dann eigentlich nach verbrannten Öl riechen müsste. Hatte schon einen Neuen Klimalüfter gekauft weil Ich dachte der sei hin.
Heute beim rückwärts Einparken hatte Ich wieder den stechenden Geruch nach verbrannten Gummi. Naja hab eh den ZR - Wechsel vor mir dann kann Ich die NWV- Dichtungen auch gleich mitmachen.