1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Verbindung Turbo / Hosenrohr undicht

Verbindung Turbo / Hosenrohr undicht

Audi TT 8N

Hallo,

mein TT wurde die letzten Tage immer lauter, hab mich gestern mal drunter geworfen und gesehen, dass die Schrauben die Turbo und Hosenrohr verbinden beinahe alle weg sind.

Hab heute neue rein gemacht aber dicht ist das leider noch nicht, ne Dichtung war da scheinbar auch nie dazwischen... Hat jemand ne Idee wie ich das wieder dicht bekomme?

Gruß
enners

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich dachte die Seite gibt es nicht mehr😕
Das heißt doch jetzt

http://www.elmerhaus-automobiltechnik.de/

oder was...???

Hallo,
@TE wenn alles wieder eingebaut ist und dicht ist berichte bitte mal....... sehr interessant das Thema.

MFG 1781 ccm

Mit viel Glück läuft morgen Abend wieder alles, dann werde ich wohl erstmal etwas fahren, falls nicht klag ich mein Leid 😁

Gruß
enners

bekomm den Kram frühestens Montag Abend zurück... bah!

Gruß
enners

Hab die geplanten Teile zurück...

Gruß
enners

Hi,

so, die am Donnerstag bei DR bzw. Elmerhaus bestellte Dichtung ist immer noch nicht da. Daran hängst jetzt noch, möchte nämlich ungern die alte Dichtung benutzen wenn ich das Zeugs schon auseinander hab. Geht dabei um die Dichtung zwischen Krümmer und Turbo.

Hat jemand ne Idee wo ich die schnell und vor allem zuverlässig her bekomme?

Gruß
enners

Zitat:

Original geschrieben von enners

Hat jemand ne Idee wo ich die schnell und vor allem zuverlässig her bekomme?

Gruß
enners

Hallo,

du könntest mal bei MFT anrufen und fragen ob die die Dichtung auf Lager haben.

Wenn etwas auf Lager ist sind die im Versand schnell und zuverlässig. (auf jeden Fall habe ich die Erfahrung gemacht)

Wie die Qualität der Dichtungen von denen ist................. keine Ahnung.

MFG 1781 ccm

@1781

danke für den Tipp!

Hab jetzt alles zusammen gebaut und er läuft wieder schön ruhig, allerdings hab ich das starke Gefühl, dass mal locker 100PS fehlen. Mal schauen was das nu is...

Gruß
enners

Deine Antwort