1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verarsche? oder doch nicht???

Verarsche? oder doch nicht???

BMW 3er E46

Hallo zusammen,
bin zufällig auf dieses "Autohaus" hier gestoßen:
http://home.mobile.de/.../homepageSearch.pl?...
da scheint es ja wirklich nette Autos zu noch netteren Preisen zugeben ;)
Diese ganzen "billig verarsche" Inserate bei mobile.de und autoscout gibt es ja zu genüge, wo man eine Email auf English erhält und man das Geld im Voraus bezahlen soll etc.
Doch dieses Autohaus macht soweit einen ganz seriösen Eindruck, denn es ist eine Telefonnummer, Adresse, Ansprechpartner hinterlegt, wobei wenn man sich die Preise anschaut, doch irgendwie misstrauisch wird, denn das kann doch eigentlich nicht sein...Habe den mal spaßes halber (mit falschem Namen etc.) eine Email geschickt, umzusehen was kommt.
Bisher kam nur diese automatische Naricht:
Sehr geehrter Herr Richard,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage!
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Fahrzeugangeboten
und werden Ihnen schnellstmöglich weitere Informationen zu dem
angefragten Fahrzeug zukommen lassen.
Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit telefonisch
erreichen.
Mit freundlichem Gruß
Marco Gailus
Autohaus Schmidt + Koch GmbH
Donnerschweer Str. 336
D-26123 Oldenburg
Telefon (0441) 9311-0
Internet www.schmidt-und-koch.de

Was meint ihr?? Kennt vllt. zufällig jemand dieses Autohaus oder den Anbieter?? Ist die Anschrift etc. eventuell falsch und sieht man da Autos von einem anderen Autohaus oder wie kann man sich das ganze erklären???
Gruß
Chris

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich kann es echt nicht glauben, dass es tatsaechlich noch leute gibt, die denken, dass ein haendler zb einen 330cd aus 2005 fuer 4.600,- verkaeuft. ok, ich kenne wirklich jemanden: meine tochter... diese ist 6 und glaubt auch noch an den nikolaus, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie bei dem bmw nicht doch etwas misstrauisch waere ;-)
traurig ist auch, dass es hier bestimmt schon 27.348 beitraege in verschiedenen foren zu diesem thema gab.. jedesmal mit der frage, ob das wirklich so sein kann oder ob es sich um ein fake handelt *stirnklatsch*
ergo: es muss noch mehr von der sorte geben.... normalerweise muesste man den leuten, die auf slch ein inserat hin geld auf irgendein nummernkonto ueberweisen und nach 2 monaten hinhalten bei der polizei anzeige erstatten, noch eine geldstrafe fuer extreme dummheit aufbrummen. die frage ist dann auch, ob jemand mit solch einem verstand, ueberhaupt eine fahrerlaubnis erteilt werden darf, koennte ja sein, dass er die preistafel an der tanke fuer die neuen richtgeschwindigkeiten fuer super-plus-fahrzeuge haelt und mit 140 durch die city rauscht.
sorry....

Zitat:

Original geschrieben von thommy328

Jeder "Geiz ist geil Kanidat" sieht die "Schnäppchen" und meldet sich bei denen (gmail) - diese widerrum können an die Adressen, werden bestimmt nicht wenige sein, unglaublich überzeugende Werbeangebote verschicken (Your wife will love your new size)

woher kennst du denn diesen werbe-slogan? *lach*

spaessle....

:D
Ist aber wirklich übel, wie viel Ärger sich manche Leute einfangen, nur weil sie ein Schnäppchen machen wollen.

Der Slogan ist schuld. :cool:

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von thommy328

:D
Ist aber wirklich übel, wie viel Ärger sich manche Leute einfangen, nur weil sie ein Schnäppchen machen wollen.

Der Slogan ist schuld. :cool:

Grüße

geht es dabei um schuhe, die einen in nur 10 sekunden 12 cm groesser machen oder....

@freak888
reg dich mal ab!
was soll ich denn deiner Meinung nach jetzt machen?? mich bei dir entschuldigen das ich den Thread eröffnet habe oder was?? es gibt sowieso viel zu viel überflüssige Threads, warum dann nicht noch einen??
Außerdem ob du willst oder nicht, es wird immer Leute geben, die darauf stoßen werden und wenn es sein muss auch einen derartigen Thread eröffnen!!
Gruß
Chris

Ich denke nicht dass der Haendler was von 'seinen' Angeboten weiss.
Gruss
Joe

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sowas vom Händler ausgeht. Ist ja eher Negativwerbung für ihn....
Und seriös wird das auf keinen Fall sein :D:D:D

Doooooch bestimmt :D Ich fahr da gleich mal hin und tausch meinen gegen 5 oder 6 von den 5ern ein :D 

Zitat:

Original geschrieben von gehtdoch

@freak888
reg dich mal ab!
was soll ich denn deiner Meinung nach jetzt machen?? mich bei dir entschuldigen das ich den Thread eröffnet habe oder was?? es gibt sowieso viel zu viel überflüssige Threads, warum dann nicht noch einen??
Außerdem ob du willst oder nicht, es wird immer Leute geben, die darauf stoßen werden und wenn es sein muss auch einen derartigen Thread eröffnen!!
Gruß
Chris

sorry, aber wenn du wirklich der meinung bist, dass es einen 330cd fuer 5.000,- euronen gibt dann bist du einfach zu gut fuer diese welt. dann denkst du bestimmt auch, dass die gerichtsshows im fernsehen real sind und das es bei ebay keine gefaelschten markenartikel gibt.

Hallo Freunde,

ich muss dieses Unternehmen (Schmidt & Koch Oldenburg) hier erst einmal verteidigen.
Ich bin in diesem Unternehmen tätig und weiss um diese Problematik bescheid bezüglich Fakeangebote etc.!
Dieses Phänomen trat am Sonntag den 19.08.2007 gegen 13:23 bei uns auf. Ich hatte am Montagmorgen ca. 500 unbeantortete eMails, was ganz und gar nicht üblich ist. Es drehte sich hierbei um ca. nen dutzend Fahrzeuge von Audi, BMW, Mercedes, Mini, etc.! Diese Fahrzeuge wurden erheblich zu günstg angeboten, was natürlich eine große Resonanz mit sich führte. Wir hatten  den ganzen Tag nur das Telefon am Ohr und mussten dieses Problem erklären. 
In der Tat hat irgendjemand den Account über mobile.de geknackt und völlig unrealistische Fahrzeuge in unseren Bestand gebucht.  
Ein paar Stunden später hatte diese Fahrzeuge bereits ein anderer Händler in Oldenburg in seinem Bestand, welche ihm aber gänzlich unbekannt waren!!!
Ich kann dazu nur sagen, das nicht jeder, der solche Fahrzeuge anbietet, gleich ein "schwarzes Schaaf" ist!!!
Ich kann nur jedem Raten, wenn er unrealistische Angebote im Netz sieht: "FINGER WEG"!!!!

Und nun wünsche ich allen Usern noch einen angenehmen Sonntag Abend und lasst euch nicht verarschen!!!

MfG
Marco

Das hatten wir ja mittlerweile schon geklärt, dass die Angebote nicht von dem Händler kamen :)

Deine Antwort