Vento/jetta Club?!?!?!

VW Lavida 2

HI also ich hab schon lange im internet gesucht und noch nich wirklich einen Vento/Jetta CLub gefunden. Vorallem nich bei Berlin. Ich wollte igentlich in einen eintretten und hatte mir gedacht, das es bestimmt einen Club gibt. Auf die Idee hat mich ein Freund gebracht, der mit seinem Corrado in den Corrado Club Deutschland eingetretten ist. Tja und weil ich keinen Vento/Jetta Club gefunden habe, sondern nur VW Clubs hab ich mir überlegt, ob man nich einen Gründen kann?! Also einen Deutschland weiten!! Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr überhaupt Interesse an solch einen Club hättet. Weil wenn genug leute Interesse hätten, könnte man sich ja vornehemn solch einen Club aufzubauen.

Schreibt mal alles was ihr denkt über die Idee. Würd mich freun

Mfg Liho

128 Antworten

Ja, das habe ich schon verstanden! Aber Berlin ist für mich zu weit weg!

Mich hat gerade coxysa an geICQt und mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht, also ich finds Klasse. Ich wär auf jedenfall dabei.

Super!!! Ich komme aus dem nordkichen Harzvorland

Stefan

Hi Liho!

Also mit dem Sparen is das so ne Sache. Ich komm jetzt erst mal mit 18 (noch eine Woche!) an so Geld, das für mich (Studium und bla bla bla...) zurückgelegt wurde. Davon muss ich mir erst ma n Lappen finanzieren (Ja, ich weiß, kein Führerschein, kein Auto, was mach ich eigentlich hier?). Man kann ja nicht ewig "schwarz"-fahren, und davor hatt' ich eben keine Kohle dafür.
Geld um die Anschaffungskosten fürn Schein und n Wagen (für nicht mehr als 4 oder 5.000,-) hab ich, muss nur noch klären, wie ich den Wagen unterhalten soll, da ich noch Schule mache (richtung Abi) und (noch) kein Nebenjob hab. Also von daher kann das noch etwas dauern mit'm BrumBrum.
Also wenn das für dich/euch kein Problem ist, dass einer (ggf.) die Seite bastelt, obwohl er selber (noch) kein Vento hat, mach ich das wie gesagt gerne.
Ach so, ich komm aus Berlin Zehlendorf, so nebenbei.

das mit den artikeln wär echt geil

Gruss Sven

Ähnliche Themen

@ Ic-design

naja ich denke mal das mit der Seite wird nich das problem sein, meine freundin entwürft ja das Layout.
Hast du eine Garage? Wenn ja kannst du dir ja schon einen Vento kaufen und den abgemeldet lassen und schon einwenig dran basteln 🙂

@ Coxysa

Jo das mit den Artikeln is echt geil, aber die kosten auch. ICh meine wenn wir später mal von jedem, die wollen, geld bekommen und dann für die sowas anfertigen. aber mal sehen.

so ich bin jetzt auf der suche nach einem netten anbieter für die seite. Und ich hab mir ja überlegt, das ich da eine Datenbank brauche. Da dat etwas geld kostet (nein, nein ich will noch nix von euch 😁 ) kann ich die seite erst ab dem 15 holen, weil ich da geld bekomme. also noch geduld. 🙂

Mfg Liho

Hehe, Garage hab ich, ja. Schaun wa mal.

Ahem, das hab ich jetzt nich so geplant, mit dem Design und so. Also deine Freundin macht das Design? Wie? Also ich meine, nicht als html, weil dann bräuchte man ja mich nicht, aber als was? Weil ich hab html immer mit Design verbunden, und natürlich auch mit Funktion, is klar.

Kannst mir ja später mal erklären, eilt ja nich, is ja noch keine page da 🙂

@ Ic-design

NA meine Freundin entwürft das layout, so wie es dann aussehen soll, aba das sind sozusagen nur bilder, die dann auf Html umgesetzt werden müssen. so ich offe ich konnte das einigermaßen gut erklären 😁

Mfg Liho

@liho

also ich denk ja mal das einige dann auch die artikel haben wollen ich mein man bekommt ja nichts geschenkt das is klar das das was kosten wird aber stellen wir das mal in den hinter grund

am wichtigsten is das deine freundin schon mal mit dem design anfängt un du dann nen netten anbieter suchst un besorgst sobald du dein geld hast *gg*

freu mich schon tierisch auf den club :-)

ach ja aber eins wollte ich noch sagen wenn wir dann den club haben werde ich mich trotzdem noch hier im Forum beteiligen wie zuvor auch :-)

so ich wünsch euch ne Gute Nacht
ich muss jetz in die falle um 5.45 uhr is die nacht wieder rum

bis denne

Gruss Sven

Liho!
alles klar, hab verstanden. sorry, bin um die zeit schon etwas langsamer beim denken 🙂
also, dann meld dich, wenn's losgehen kann mit'm html-basteln

mfg
Tad

@Ic-design

ich meld mich dann, lass mal deine email dann hier.

@ Coxysa

schlaf jut

ich geh jetzt och pennen

Nachti

Mfg LIho

Moinsen,
ich wäre auch äußerst interressiert annem Vento/Jetta Club!!
Komme aus Hamburg!! Das mit den Treffen denke ich gestaltet sich irgendwie schwierig!! Ich meine ich komme aus HH der andere kommt aus Berlin, dann kommt noch jemand auf Frankfurt usw.!!! Das is aller quer versträut!!!

cYa, WebRanger

jo hy leude nochmal

war bei mir in der werkstatt wegen meiner süssen die dämpfer haben mich angekotzt musste sie mal wieder hoch stellen *grins*

@all

nochmals also dat mit der addy wäre super wenn wir uns einigen würden auf

www.jetta-vento-germany.de oder
www.vento-jetta-germany.de

is ja egal ob jetta vor oder vento vor kommen würde für mich

und nochmals bin aus BERLIN/schöneberg

für die die es wissen wollten
treffen ???? wir könnten uns mal sehen
(Ja beim Autowaschen evtl. ) hehehheheh

also leude lass uns das beste daraus machen

Guten morgen. SO bin grad auf arbeit angekomme.

Tja also ich finde www.vento-jetta-club.de und www.vento-jetta-germany.de ganz supa. naja hab ja noch bis zu 15ten zeit mir zu überlegen welches ich nehme ( ich habe die MACHT 😁 )

@ simsek

wo gehste den nornmalerweise dein jetta waschen?
Also ich bin meisten bei Mr. Wash inner Rhinstrasse, weil das da och noch schön überdacht is zum polieren und saugen und was man noch alles macht. 🙂

Mfg Liho

heheheh

@liho

ich bin eigentlich immer auf der COSYWASH hinten in neuköln da

aber können uns ja mal sehen und bissel quarcken beim autowash

mach mal nen anhang mit dein autopic

so leude lass uns mal nen voting machen mit den culb namen

vieleicht kann ja dat jemand mal org.

P.S ich hatte nen platten und so ebend is grade der bote da und schieb mit den reifen her *grins* heheheh
kann wieder mal auf meine felgen umsteigen und die lästigen stahlfelgen wieder in den keller hauen

@simsek

ich hab leider noch keine autopics. jo carwash können wa ruhig machen, müssen wa sehen wo wir uns treffen.
Aber an meinem Ventois noch nich wirklcih was gemacht 😁 hab ihn ja auch erst einen monat.

so dat mit dem voting hmm naja so auf die schnelle is etwas blöd.
aber ich kann ja mitzählen. 🙂
deswegen stelle ich hier mal die realistischsten sites zur verfügung und ihr wählte EINE von den aus und schreibt die hier

www.vento-jetta-club.de
www.vento-jetta-germany.de
www.ventoclub.de
www.ventogermany.de
www.Jetta81-97.de

so jungs und viellecht auch malein mädel 🙂
Votet aba jederbitte nur einmal

So und jetzt noch was in eigener Sache. Wo bekomm ich schön günstig ein Edelstah ESD? Viellecht auch ein gebrauchte, der aba noch gut is 🙂 Jetzt sagt aba nich Ebay oda sowas. Vielleicht hat ja einer von euchen einen übrig 😁

Mfg Liho

Deine Antwort