Vento/jetta Club?!?!?!
HI also ich hab schon lange im internet gesucht und noch nich wirklich einen Vento/Jetta CLub gefunden. Vorallem nich bei Berlin. Ich wollte igentlich in einen eintretten und hatte mir gedacht, das es bestimmt einen Club gibt. Auf die Idee hat mich ein Freund gebracht, der mit seinem Corrado in den Corrado Club Deutschland eingetretten ist. Tja und weil ich keinen Vento/Jetta Club gefunden habe, sondern nur VW Clubs hab ich mir überlegt, ob man nich einen Gründen kann?! Also einen Deutschland weiten!! Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr überhaupt Interesse an solch einen Club hättet. Weil wenn genug leute Interesse hätten, könnte man sich ja vornehemn solch einen Club aufzubauen.
Schreibt mal alles was ihr denkt über die Idee. Würd mich freun
Mfg Liho
128 Antworten
Also hab ja noch eigentlich kein Stimmrecht, aber HÄTTE ich n Vento, und WÄRE in dem Club, wäre ich für
www.vento-jetta-club.de
Weil Ventoclub allein is blöd, weil's ja auch Jetta-Fahrer unter uns gibt, und der rest mit germany is auch nich so, weil, wenn's schon "interntaional" erkennbar sein soll mit dem "germany", dann weiß aber wieder keiner, was jetzt vento heißt, weil'se alle den jetta, vento, bora nur als jetta kennen...
Also, wie gesagt, den obersten und ersten Vorschlang!
MfG
Tad
ganz genau so seh ich die sache auch
den ersten banner hab ich auch schon erstellt ich werde ihn dann an Liho schicken
ich mein ich kann ihn auch hier rein setzen, ich weis nur nicht ob das ok is, wenn einer was dagegen hat dann sagt es bitte....möchte kein stress hier haben :-)
also bis denne
Gruss Sven
@coxysa
falls du den banner schon geschickt hast, dewr is leider nich angekommen. Heier haste nochmal meine email addi. liho@msy.de
so werde heute die seite holen, dannmuss nur noch das layout fertig sein und dann ran ans programmieren.
so jungs und weil ihr alle so leib wart, hab ich nich nur sone 0 8 15 seite geholt, sondern schönmit Datenbank usw für unser forum und die schicken bilder. Aber versucht mal dann uf der site ncihzuviel Traffic zu machen.
Und dann wollte ich eigentlich schonmal fragen wies mit einem Treffen aussieht? wollt ihr dieses jahr noch oda erst nächstes jahr?
MFg Liho
Ähnliche Themen
juchuuuu der club kommt immer näher *freu*
@liho
ja hab den banner gestern wech geschickt na gut dann werde ich den hier mal posten hoffe es gibt kein ärger
och mit nem treffen kommste näxten monat ganz gut da habsch am meisten geld *gg*
Gruss Sven
ach ja ich hatte es schon mal dem liho gesagt bitte wundert euch nicht der linke wagen ist laut der VW page en Jetta
falls ih ideen habt un der euch nicht gefällt sagt es bitte
@ coxysa
Dein Banner sieht aus als ob links ein Bora sitzt und rechts ein Vento, ich denke Bora's ausgeschlossen?
Stefan
Sonst is natürlich fett!!! muss man ja mal sagen. Aber ich wäre dafür das jeder jegliche Jetta von den ersten bis zu den letzten in den Club darf, ich hab nämlich schon oberst geile 1er Jetta und auch 4er Jetta's gesehen, ich fahre einen 3er Jetta mit Dampf 😉
oh sorry stefan ich wollte auch bora schreiben hab aber ausversehn bora geschreibselt
un ausserdem du fährst doch nen vento so wie ich
Gruss Sven
@coxysa
dat is ja auch der jetta 4 also ein bora.
so will jetzt eigentlich die seit eholen, aber was is den mit den boras nun.
Wie soll den die site heissen. die url soll ja nun auch nich so lang werden.
weil www.bora-vento-jetta2-jetta1.de is nunmal richtig scheisse. mach mal hinne will die gleich holen die site.
und ich find den Banner auch cool
werd ich dann mal mit tad85 (ic-desig) bequatschen
Mfg Liho
hi
also ich würde sagen einfach nur Vento-jetta-club.de was anderes wär echt schwachsinnig wie du schon sagtest das wird sonst zu lang
danke für das lob werds an meine freundin weiter geben *gg*
bin aber momentan dran en anderen zu machen mal sehn wie der wird
gute n8 @ all
Gruss Sven
Moin
lass uns doch auf den namen www.vento-jetta-club.de einigen und die crew mal eröffnen.
hehehhe
vieleicht noch in diesem jahr ein kleines treffen org. und uns nen bissel näher kennen lernen 🙂 oder meint ihr net ???
eigentlich wäre ich ja für jetta-vento club da ja auch der jetta der eigentliche name war von der wolfsburger waffenschmiede
aber egal das tuts auch so.
und nochmal an die site op welchen anbieter und wieviel traffic und space für die eigenen pic´s hätten wa dann auch zur verfügung ??
wie sollte denn unser schriftzug aussehen ?? könnte dat noch org. mit den aufklebern auf die autos und so
also posted was dat zeug hält 🙂 🙂
hi simsek
so, ich wollte mir eine site bei hosteurope holen, da häten wir 7,5gb traffic und 250 mb webspace und datenbank halt, für 7,50 euro!! Gestern rief mich ein kumpel an, der kennt einen der auch hostings macht und da bekomm ich unlimet traffic und 333 mb webspace und datenbank für 3.33 euro.
jo dieses jahr treffen wäre noch echt geil. aba ichr würde es doof finden, wenn wir uns dann nur bei mcdoof treffen, weil weinige doch etwas weiter fahren müssten und deswegen wollte ich euch fragen, ob einer von euch einen schönen garten oda so hat. wo wa grillen können, und vielleciht übernachten? aba das klären wa noch.
so ich fahr jetzt erstmal zur werkstatt. will mal unter mein auto schaun und gleich noch ein lufi einbauen. *freu
mfg Liho
ach ja
und falls ihr imr IRC seit, dann kommt dochmal zum quakenet (irc.quakenet.org) und dann in den channel #ventoclub
achja MIRC, mit dem programm könnt ihr ins irc, könnt ihr downloaden unter www.mirc.de und www.mirc.com..
na mal sehen ob sich einer von euch in den channel verirrt 🙂
mfg liho
Hi Ladies!
Also ich hab mir den Banner von Coxysa angeschaut, aber ich muss sagen, mir gefällt er nicht 100%ig.
Ich will jetzt weiß Gott nicht jemanden runtermachen, also ich finds cool, dass du (oder deine Freundin) dich der Aufgabe angenommen hast, Coxysa...
...aber was hälst du (und ihr anderen natürlich auch) von dem Banner?
Gut, der von Coxysa ist etwas lebendiger, und der hier ziemlich steril, aber... naja, sagt trotzdem eure meinung 🙂
MfG
Tad
hi
also ich bin begeistert von deinem banner ich würde sagen den nehmen wir....
das mit den aufklebern kann ich auch machen hab ne firma mit meiner freunind aufgemacht aber die site is noch net online mein kumpel der das macht brauch noch ne weile ...... wenn ihr wollt kann ich die machen
Gruss Sven
ach ja un das mit dem treffen find ich ne sehr gute idee !!!
un nen garten hab ich leider nicht