Vento/jetta Club?!?!?!

VW Lavida 2

HI also ich hab schon lange im internet gesucht und noch nich wirklich einen Vento/Jetta CLub gefunden. Vorallem nich bei Berlin. Ich wollte igentlich in einen eintretten und hatte mir gedacht, das es bestimmt einen Club gibt. Auf die Idee hat mich ein Freund gebracht, der mit seinem Corrado in den Corrado Club Deutschland eingetretten ist. Tja und weil ich keinen Vento/Jetta Club gefunden habe, sondern nur VW Clubs hab ich mir überlegt, ob man nich einen Gründen kann?! Also einen Deutschland weiten!! Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr überhaupt Interesse an solch einen Club hättet. Weil wenn genug leute Interesse hätten, könnte man sich ja vornehemn solch einen Club aufzubauen.

Schreibt mal alles was ihr denkt über die Idee. Würd mich freun

Mfg Liho

128 Antworten

hi wika

ne is leider nix angekommen. schade. aber du schaffst das schon 🙂
jaja web.de, damit hatte ich früher auchmeine probleme. ansonsten schicke erstmal ohne bild die email ab.

und an alle dir mir noch ne email schreiben, schreibt mal eure nickname von motor-talk mit auf, das icha uch weiss er ihr seit. 😁

mfg Liho

habs noch mal versucht und hoffe dass es geklappt hat.

hi cool dass das mit eurem club so gut läuft da hätte ich auf jeden fall auch interesse dran. ich werd mal ne email schreiben in der nächsten zeit.
an meinem ist zwar auch noch nicht extrem viel gemacht, eher ne baustelle, aber ist viel in planung.

mfg ford

ps: nich über den namen wundern, 32er ford coupe ist mein traumwagen ansonsten mein vento

Vento-Jetta-Club endlich online!

Es ist vollbracht!
Wir sind online!

Besucht uns ab jetzt unter http://www.vento-jetta-club.de!!!

Unser Forum findet ihr hier:
http://www.vento-jetta-club.de/forum

MfG
Tad

Ähnliche Themen

SAUBÄR....
die page sieht bisher echt gut aus, muß nur noch mit mehr inhalt gefüllt weden.
hab auch gleich nem freund nen link geschickt und gefragt, ob er mit seinem jetta 2 auch mitmachen will.

das is gut. immer schön werbung machen 🙂

die die gern beitretten wollen, soll mir bitt eine email schreiben mit namen und nick und daten über sich und den wagen. vielleicht noch bilder. 🙂

liho@msy.de

mfg liho

hey leute ich fahre auch vento und liebe das schrauben habe auch ein vento club gesucht und kein gefunden also ich währa ach dabei . ich komme aus berlin

Zitat:

Original geschrieben von vw_freak51

hey leute ich fahre auch vento und liebe das schrauben habe auch ein vento club gesucht und kein gefunden also ich währa ach dabei . ich komme aus berlin

Du hast aber schon bemerkt, dass dieser Thread hier, ebenso wie der letzte Beitrag, fast 5 Jahre alt ist ...???

Jetzt weiß ich zwar nicht, ob du einen räumlich nahen Club suchst, oder ob es auch eine "Community" tut - falls aber Zweites zutrifft, hätte ich da eine Adresse für dich:

http://www.vento-fans.de/

Ansonsten bist du mit technischen Fragen hier bestimmt sehr gut (evtl. besser?) aufgehoben, da du auch vom Erfahrungsschatz unzähliger Golf-III-Fahrer profitieren kannst. 😉

Schönen Gruß

Hi ich habe das gerade mal aufgegriffen. Also ich weiß ja nicht, wie ihr so zu Clubs und so steht. Ich kann nur sagen, dass ich die Möglichkeit hatte in nem Club einzusteigen aber hier einfach das Problem war, dass ich der einzige Ventofahrer gewesen wäre. Dann gab es zwar noch andere Clubs aber da hätte ich weit fahren müssen. Ich habe mich dann zusammen mit andern für eine ganz andere Version entschieden. Zusammen mit ein paar anderen Ventofahrern haben wir unsere eigene deutschlandweite Community ins Leben gerufen. Dort Fachsimpeln wir über den Vento, veranstalten bzw. fahren auf VW-Treffen, treffen uns mal zum grillen, knüpfen Kontakte und handeln mit Teilen, die man eben über hat. Also ein komplettes Paket rund um den Vento. Unsere Commuity wächst stetig. Wenn jemand Lust hat, dann meldet euch doch bei uns an. Wir würden uns freuen euch in unserer Familie begrüßen zu können. Das ganze ist natürlich zwanglos aber eben sehr familär und freundlich.

Fremdforenlink entfernt von Tecci6N, bitte die Linkregeln beachten

Deine Antwort