Vento/jetta Club?!?!?!
HI also ich hab schon lange im internet gesucht und noch nich wirklich einen Vento/Jetta CLub gefunden. Vorallem nich bei Berlin. Ich wollte igentlich in einen eintretten und hatte mir gedacht, das es bestimmt einen Club gibt. Auf die Idee hat mich ein Freund gebracht, der mit seinem Corrado in den Corrado Club Deutschland eingetretten ist. Tja und weil ich keinen Vento/Jetta Club gefunden habe, sondern nur VW Clubs hab ich mir überlegt, ob man nich einen Gründen kann?! Also einen Deutschland weiten!! Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr überhaupt Interesse an solch einen Club hättet. Weil wenn genug leute Interesse hätten, könnte man sich ja vornehemn solch einen Club aufzubauen.
Schreibt mal alles was ihr denkt über die Idee. Würd mich freun
Mfg Liho
128 Antworten
hi jetz klinke ich mich auch mal wieder ein durch ein paar probs ging das nich ....sorry
aber jetz bin ich wieder da
also was mir gut gefallen würde wäre
www.vento-Jetta-club.de
ich denke mal das is immer noch am besten
un das so viele dran interessiert sind hätte ich nicht gedacht
find ich echt cool
das mit der html übersetzung kann ich leider nicht dafür hab ich keine erfahrung
Gruss Sven
Aber ich finde das der Bora kaum noch ähnlichkeit mit dem Golf 4 hat. Weil der Vento hat ja noch ähnlichkeit mit dem G3 und der jetta halt mit dem Golf2 usw.
Aber recht has du, das das nur nach vento aussieht.
also www.vento-jetta-club. de gefällt mir och. 🙂
www.vento-jetta-germany.de find ich och ganz ok
so jetzt geh ich aba pennen 🙂
Mfg Liho
ja dat mim germany find ich och janz jut wie ihr berliner immer sacht *gg* kenn ich von meiner tante die kommt och aus berlin *gg*
ich entwerfe mal die 2 logos mal sehn was bei raus kommt
Gute n8 un schlaf jut
Gruss Sven
alsi ich fänds ne gute idee, und wär auch dabei.
mein vorschlag für die addy der website:
www.vw-fliesheck-fraktion.de
Ähnliche Themen
Hi.
Ich denke mal am besten is www.vento-jetta-club.de!
Das klingt find ich immer noch am besten. 🙂 also werd ich dann diese Seite besorgen. SO jetzt haben wir noch das Problem mit der Programmierung. ALso wie gesgagt, meine freundin macht das Design. Kann den einer von euch Html? wenn nich, werd ich och noch irgendjemanden auftreiben der das kann. 🙂 kenne ja genug leute.
Mal an alle. Was stellt ihr euch den so unter dem Club vor? was erwartet ihr? Was habt ihr für Vorstellung?
Ich meine, es is ja klar das wir auch Club Treffen mach usw., aber ich denke mal das erste Treffen wird nun nich gleich auf einem Flugplatz sein wo man 1/4Meile-Rennen mach oda sowas ähnliches. 🙂
Ich denke mal das erste treffen wird schon luzstig werden, wenn sich dann alle das erstmal sehen. Schön ordentlich grillen und ein paar Bierse. Nagut genug mit Schwärmen, is ja noch ne weile bis hin.
Schreib ruhig was ihr denkt. Ich bin für (fast) alles offen.
Mfg Liho
@ Coxysa
Die Logos kannste mir dann mal bitte per email schicken? Bitte
@simsek
Wo aus Berlin kommste den? Könnten uns ja mal treffen oda so, zum gemeinsammen Autowaschen 🙂
@ Deutsch
Ich habs gechekt 😁
Und wenn ihr wollt könnt ihr mir schon ein paar schicke Bilder von euren Lieblingen schicken auf meine Email-Addi liho@msy.de Dann können die dann auch schon auf die Seit egemacht werden.
Mfg Liho
also ich kann html, wenn ihr noch wen dazu braucht.
das problem is nur, ich hab noch kein vento, spar noch dafür. werd ja auch in einer wocher erst 18...
naja, also wenn ihr dann noch jemanden für's webdesignen braucht, steh ich zur verfügung!
mfg
tad
p.s.: wer kommt denn hier aus berlin? und wenn, woher genau?
Hi Ic-design
Das ist super das du html kannst. ich werd auf dich zurück kommen. 🙂
Also ich komme aus Berlin-PBerg und soweit ich weiss kommt simsek auch aus berlin. wo kommst du den genau her?
Dann könnten wir drei uns ja mal treffen, wenn du den dein Vento hast. 😁 was denkste den wie lange du noch sparen musst?
MFG Liho
seeeeeeasn!!
also das mit dem jetta-vento club is doch die idee....ich wäre auch sofort dabei doch das kleine pproblem das dabei besteht ist: ich bin von österreich......ungute sache was?
aber ihr könnt mich ja als ausenstehedes mitglied dazunehmen oder??? 😉
gruß!
Stufenheck the Best!
JettaG60
@Liho
ja klar schicke ich dir dann das logo ich mach den aber erstmal in banner form
ich mein was ich noch vorschlagen könnte wäre den namen der gruppe die ich bei uns gründen wollte un es nicht ganz geklappt hat
das wäre "Street Devils" aber wie gesagt war nur en vorschlag un muss nicht genommen werden wäre auch nicht böse
also was ich mir so generell vorstell unter nem Online Club ist
en sau gutes forum OHNE stress so wie hier :-)
treffen die auch errwichbar für ALLe sind !!!
und ähm ja was noch sowas wie bei geile karre.de brauch ich nich unbedingt d.h. autobewertung
klar ne schöne bildergallerie von der ganzen truppe
wie zum beispiel auch ein grosses Foto im Profil aber auch nicht zu gross so das man alle pickel im gesicht sieht *gg*
um den rest kann man sich ja immer noch unterhalten
jo das waren so meine wünsche *gg*
Gruss Sven
@ JettaG60
Das bekommen wir schon irgendwie hin.
@Coxysa
hmm Naja mir persönlich gefällt der name nich so. Ich hatte mir auch gedacht, das man keinen namen macht sondern einfach Vento-Jetta-Club lässt. und wer weiss, vielleicht wird es ja mal ein verein.
@alle 😁
Was ich auch noch cool finde ist, wie bei meinem Kumpel, der bei Corrado-Germany ist, das es da von dem Club T-Shirts gibt und Postkarten und Mitgliedsausweise und Schlüsselbänder und Aufkleber für die Autos.
Also ich würd mich freun, wennihr sowas auch haben wolln würdet. Wäre echt geil son kleiner Aufkleber am Auto. Naja, aber das hat ja wieder was mit Kosten zu tun, aber das werden wir dann noch alles sehen. Erstmal die seite aufbauen.
So was haltet ihr von einem Vorstand?
Und was haltet ihr von den Artikeln zum Club?
Mfg Liho
achja noch was ganz vergessen
@Coxysa
also das mit sau guten Forum beführworte ich 🙂
das mit den treffen werden wir schon hinbekommen, in berlin is ja genug platz 😁 *scherz
sone autobewertung find ich och assiBilder von den einzelnen auf jeden fall, am besten wäre noch, was er am fahrzeug gemacht hat oder ne kleine geschichte 🙂
ok ich mach jetzt feierabend...
Mfg Liho
Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf. Wenn hier ein Club existieren würde, wäre ich dabei. Berlin ist doch ein wenig weit weg! Trotzdem gute Idee.
Da fühlt man sich gleich wie in "Manta, Manta", "Manta, der Film" und "Und tschüß"! :-)
@ van Halen
Ich glaub du hast da was falsch verstanden oder ich hab das nich ganz kapiert 😁, das soll kein Club für berlin werden, sondern ein Deutschlandweiter Club. Also könntest du natürlich dann auch eintretten und Vento/jetta Fahrer aus deiner Umgebung auch.
Mfg Liho