ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Vento/jetta Club?!?!?!

Vento/jetta Club?!?!?!

Themenstarteram 5. September 2003 um 9:27

HI also ich hab schon lange im internet gesucht und noch nich wirklich einen Vento/Jetta CLub gefunden. Vorallem nich bei Berlin. Ich wollte igentlich in einen eintretten und hatte mir gedacht, das es bestimmt einen Club gibt. Auf die Idee hat mich ein Freund gebracht, der mit seinem Corrado in den Corrado Club Deutschland eingetretten ist. Tja und weil ich keinen Vento/Jetta Club gefunden habe, sondern nur VW Clubs hab ich mir überlegt, ob man nich einen Gründen kann?! Also einen Deutschland weiten!! Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr überhaupt Interesse an solch einen Club hättet. Weil wenn genug leute Interesse hätten, könnte man sich ja vornehemn solch einen Club aufzubauen.

Schreibt mal alles was ihr denkt über die Idee. Würd mich freun

Mfg Liho

Ähnliche Themen
128 Antworten

mhhh da ich selbst vento fahrer bin un total vernarrt in mein auto bin kommt das nicht schlecht da gibt es nur ein paar probs

1. ich kann nicht jedes mal kilometer weit fahren um zum club zu kommen

 

wäre schon sehr interresiert

 

Gute idee denn vento clubs gibts nich hab nämlich auch chon geschaut un nix gefunden

 

Gruss Sven

Themenstarteram 5. September 2003 um 15:29

Hi Coxysa

Hab mir das ja so überlegt, das man den Club so online aufbaut. Halt mit Forum, aber nur für Vento/jetta fragen. Und halt dann 2 mal im Jahr oda so Clubtreffen organisiert und sich auf anderen Treffen verabredet. Ist zwar bestimmt nich ganz so leicht so ein club aufzubauen, aba ich würde es echt cool finden mal nur mit Vento und Jetta leuten zu treffen und SPass zu haben und über unsere autos quatschen.

Und wegen der Entfernung. Man kann das ja so einrichten, das man sich irgendwo inner Mitte trifft.

ALso wie gesagt schreibt mal alles was ihr darüber denkt und wer gerne so ein Club hätte. und schreib mal woher ihr kommt, das man schonmal so leicht überblicken kann wo ihr den alle her seit.

mfg Liho

HI!

ich suche auch schon die ganze zeit,seit ich meine "crusing maschine" habe, nach einem club. was mir halt am club wichtig ist, das man sich öfter sieht. nicht nur einmal im jahr.

aber ich bin dabei! ich komme aus wiesbaden (hessen; in der nähe von frankfurt am main)

cu

hey Liho das is ne sau starke idee

ICH BIN DABEI :-)

ich komme aus Hanau das liegt in hessen in der nähe von Frankfurt

 

gut wie oft wir uns dann treffen können, kann man dann immer noch besprechen

meine Frage ist wenn wir genug leute zusammen haben :

Wer macht die seite un alles was dazu gehört fürs logo entwicklungen steh ich gerne zur verfügung (schon mal so im voraus) *gg*

also bis denn Gruss Sven

Themenstarteram 6. September 2003 um 17:46

Hi

ALso erstmal. Ich komme aus berlin, es kann aber gut sein das ich bald nach baden württemberg ziehe, wegen job und so.

Naja also meine Freundin könnte das Design der seite machen, die will ja auch Mediendisgn später mal lernen und die hat schon was drauf. So das umsetzen auf Html kann ich leider nich, aba wenn du das kannst wäre das echt nice. So ich werde mich um die Seite kümmern. Ich hab mir auch überlegt das wir dann einen Vorstand wählen. Wo ich natürlich automatisch mit drin bin :). Und das der Vorstand sich dann um alles kümmert. Treffen organisieren usw. Aber ich denke mal die ersten Treffen, werden nich all so groß werden. Aber jeder hat mal klein angefangen. Ich meine bis jetzt haben sich erst 2 leute für den Club Interressiert, aba wenn er dann auch da is werden die schon kommen. :)

Coxya du kannst mir auch mal ne email schreiben. Weil ich es doof finde, wenn wir das alles hier im Forum planen. Muss ja nich jeder alles mitbekommen.

Und ich freu mich auf mehr beteiligung.

Mfg Liho

 

Hab ja meine emaliaddi vergessen. :) Liho@msy.de

bis dann

ich finde die idee auch nicht schlecht

Themenstarteram 6. September 2003 um 18:18

juhu einer mehr. :)

am 6. September 2003 um 21:49

hi,

komme aus der Nähe von Hildesheim, bin aber fast immer in Köln und hätte auch Interesse.

CLUB

 

so hy erstmal leude

bin neu hier :)

und was sehe ich gleich hier ? eine gründung eines Vento/Jetta club´s $$ PERFEKT $$

was soll ich noch sagen dazu ich bin dabei

denn mann hat sich dumm und dämlich gesucht immer

KOMME AUS BERLIN :)

am 7. September 2003 um 13:42

also ich weis das es einen gibt in thüringen

www.vento-club.de

ich wurde deswegen auch schon angeschrieben nur ist es mir derzeit nicht möglich deren bedingungen zu erfüllen und deswegen wart ich noch bis mein vento fit fürn sommer ist

Themenstarteram 7. September 2003 um 19:01

Hi

Jo den Club aus Thüringen hab ich auch schon gesehn, aber der besieht sich ja nur auf Thürignen soweit ich weiss. Da ich aber nich aus Thüringen komme is dat etwas blöd, deswegen soll der Club ja auch Deutschlandweit sein. Aber es scheint ja sehr großes Interesse zu geben.

Wolte euch noch fragen welche Addi ihr am besten findet?

www.ventoclub,de

www.ventogermany.de

www.vento-club-germany.de

oder wenn ihr andere ideen habt schreibt die ruhig

Und ich freu mich voll über euer Interesse.

Mfg Liho

HI!

also das jetzt nur auf vento's zu beziehen finde ich ein bisschen diskrimisierend (schreib man das so? hab gerade keinen duden da...)

und was ist mit den bora's? das sind doch auch jetta's. zumindest in den usa...

www.deutschlandweite-vw-fließheck-fraktion.de

www.vw-fließheck.de

www.dt-jetta-club.de

cu

Themenstarteram 7. September 2003 um 20:01

Also ich bin eigentlich nur für Vento und Jetta. Ich finde das sich der bora zu sehr unterscheidet. Aber ihr könnt ja ruhig alle eure meinung dazu schreiben. bis jetzt hab ich ja noch keine seite geholt. :) Ich hab auch nix gegen Bora´s. ICh bin für alle Vorschläge offen.

Waveraver wie fandest du meinne seiten vorschläge?

Mfg Liho

Ps: Schreibt mal ob ihr unbedingt Boras haben wollt.

HI!

Ich wollte nur zum ausdruck bringen das www.ventoclub.de einen vento club beinhaltet und nix mit jetta's zu tun hat. könnte auch www.jettaclub heißen hätte dann aber nicht wirklich was mit vento's zu tun.

bora's brauch ich (persönlich) eigendlich nicht, gehören aber in die jetta geschichte dazu (golf mit rucksack=jetta)

als der vento rauskam hat die jetta scene warscheinlich das selbe gesagt, das der vento sich zu sehr unterscheidet...

www.jetta-vento-club.de

www.golf-mit-rucksack-club.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Vento/jetta Club?!?!?!