ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. ventildeckel geht nach zkd wechsel nicht mehr drauf

ventildeckel geht nach zkd wechsel nicht mehr drauf

Fiat Punto 176
Themenstarteram 26. November 2011 um 18:29

Nachdem ich heute die zkd gewechselt hab und ich am zusammenbau bin krieg ich den ventildeckel nicht mehr drauf.woran kann das liegen ? Hatte das Nockenwellenrad markiert.Lediglich beim aufsetzen sind mir buchsen entgegen gefallen.bitte um hilfe.....

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 27. November 2011 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von 1302LSCabrio71

Am Kühler oben Beifahrerseite.

Ich hoffe Du verwechselst die Entlüfterventile hinten nicht mit den Befüll-Verschlüssen von der Klimaanlage...

das kann sein muß nochmal genau hinschauen nicht das ich an der Klima rummache.!

Beim lesen eurer techno-diskussion kommt echt freude auf:D:D

Hallo

Da muss ich Vaterfin recht geben , verfolge das Ganz schon eine Weile. Was mir rätselhaft erscheind, wie man mit sowenig Sachkenntnis sich an die Demontage eines Zylinderkopfes wagt, hier ist ja Vorprogramiert das was Schief läuft.

@Vaterfin & Aljubo

ich erspar mir weitere Kommentare - habe weder hier noch im Käfer-Forum jemals erlebt, daß jemand mit so wenig Sachverstand und viel Dilletantismus nicht in der Lage ist, die einfachsten Fragen zu beantworten sondern hinterher auch noch behauptet, alles läuft wieder - irgendwie komm ich mir da vera... vor.

Und der 1,2 16V ist wirklich nicht der einfachste Fiatmotor.

Wird zum bsp nicht auf Ot gedreht beim zerlegen sondern mittig.

Habe mal den Kopf vom Punto 1,2 16V auf nen Bravo 1,2 16 V gebaut, war der Hammer.

Sieht zwar gleich aus aaaaaaaaaaaber.......

viel Spass noch.

Grüsse Fritz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. ventildeckel geht nach zkd wechsel nicht mehr drauf