Vectra Treffen 2007, die Enscheidung

Opel Vectra B

Hallo,

auf Bitte von Kitekater hin die folgende Umfrage - ich hoffe, meine Verspätung mit der Erstellung sei mir verziehen. 😉

Aus technischen Gründen ist bei der Umfrage Mehrfachauswahl auf alle Felder erlaubt, also nutzt sie bitte sinnvoll und durchdacht.

Grüße,

qp

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Hallo zusammen!

Nach nun einigen "Vorthreads" nun die Entscheidung für das Treffen 2007.
Ich habe oben mal ein paar Möglichkeiten zusammengetragen, da ja leider nicht mehr Ideen zu Tage kamen.
Nun noch ein paar Sachen zu den einzelnen Punkten.

Phantasialand:

www.phantasialand.de

Kosten:
Tageskarte: 29,50 Euro
Hotel pro Nacht: Doppelzimmer 73 Euro, Einzel 63 Euro.
Das ist aber ein Hotel im Phantasialand. In Brühl sollte es noch etwas Billigeres geben.

Ablauf:
Auch hier einen Tag vorher treffen, abends was essen gehen und am nächsten Tag ins Phantasialand.
Danach dann je nach Belieben noch eine Nacht im Hotel mit spontanen Ideen des Unternehmens.

Nürburgring:

www.nuerburgring.de

Im Prinzip gleiche Aktion, wie im letzten Jahr, nur ohne Camping, sondern in einem Hotel oder Pension.
Kartbahn, Grüne Hölle, Veranstaltungen.
Alles so in diesem Rahmen. Größenordnung 2-3 Tage.

ADAC:

ADAC Hessen

Da sind nur die vorgegebenen Termine frei.

Kosten:
Das Training mit Catering kostet 141 Euro pro Person unter der Woche
und 158 Euro am Wochenende

Dazu würde dann noch Hotel und Verpflegung kommen. Genaueres habe ich da noch nicht.

Zum Ablauf würde ich vorschlagen:
Einen Tag vor dem Training treffen, ratschen, snacken, sabbeln oder wie ihr das auch immer nennen wollt.
Dann am nächsten Tag Training, abends die Erfahrungen noch bei einer gemütlichen Runde austauschen
und am nächsten Tag wieder nach Hause.
Zugegeben, das wird ein teures Vergnügen und ist nur als Lückenfüller mit reingekommen.
Ich persönlich wäre nicht dafür, da der ganze Spaß auf mindestens 300 Euro ohne Anfahrt kommt.

Das Voting wird bis zum 01.04.2007 laufen, da danach die Bestellungen und genauere Planung losgehen muss.

Diese Abstimmung wird gleichzeitig auch als "feste" Anmeldung gedacht sein, um zu sehen, ob überhaupt jemand kommt.
Wer es also nicht sicher weiß, soll nicht abstimmen.
Wer abstimmt, schreibt mir danach bitte eine PN oder Mail an treffen_2007@kitekater.de ,
mit Einzelheiten der Abstimmung und Teilnehmerzahl.
So kann ich einschätzen wer für was ist, und es dann evtl. mit Einzelnen "umschichten" falls ein anderer Votingpunkt gewinnt.

Mehr will ich momentan garnicht schreiben, sonst wird es zu viel.
Um eins möchte ich euch aber bitten.
Spielt mit, denn für euch ist es nur ein wenig Text zu lesen und dann zu klicken,
ich muss die ganze Sache im Hintergrund planen und organisieren.

Gruß Marc

34 Antworten

vieleicht sollten wir das Gruppenzelt nächstes mal auch grösser wählen ;-) *SORRY BÄR !!!

Zitat:

Original geschrieben von skytor

vieleicht sollten wir das Gruppenzelt nächstes mal auch grösser wählen ;-) *SORRY BÄR !!!

Ja wieder Typisch, immer auf die kleinen...😁

Also Camping mache ich Definitiv nicht mehr, es sei denn im Wohnwagen oder Wohnmobil....😁
Einmal absaufen und alles Nass bis auf die Knochen, reicht mir dann schon...🙁

Wenn es tatsächlich DOCH wieder der Nürburgring sein sollte (Was allerdings mom. nicht danach ausschaut) dann kann man in der Pension, welche ich im Auge hätte, auch sehr gut Abends grillen und ratschen...🙂

Wenn sich dann alle vernüftig benehmen und davon gehe ich jetzt mal aus, dann ist das kein Problem...

Bär

Hallo Leute,

Habe leider eine schlechte Nachricht für euch.

Ich habe heute mal in Rüsselsheim angerufen und nach möglichen Terminen im besagten Zeitraum gefragt.
Leider wurde mir da gesagt, daß aufgrund der vorangegangenen Werksferien in diesem Zeitraum wahrscheinlich keine Führungen stattfinden. Zwecks neuem Anlauf der Produktion usw.
Daher werden wir Rüsselsheim wieder aus der Wertung nehmen, da es uns zu unsicher ist.

Sorry 🙁

Aber die anderen Punkte dürften ja noch ausreichen, um Spaß zu haben

Gruß

Das Orga-Team

Ja Leute, so schaut es leider aus.Kater und ich haben uns dann nach kurzer Absprache entschlossen, Rüsselsheim doch wieder rauszunehmen...🙁

Die Unsicherheit ist da einfach zu groß, schließlich hängt dort ja auch ne Menge Planung mit dran.Aber ich denke mal, die anderen Sachen sind deswegen nicht "minder" Uninteressant...🙂

Also Leute haut in die Tasten...🙂

Bär