ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra Treffen 2007, die Enscheidung

Vectra Treffen 2007, die Enscheidung

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 21:28

Hallo,

auf Bitte von Kitekater hin die folgende Umfrage - ich hoffe, meine Verspätung mit der Erstellung sei mir verziehen. ;)

Aus technischen Gründen ist bei der Umfrage Mehrfachauswahl auf alle Felder erlaubt, also nutzt sie bitte sinnvoll und durchdacht.

Grüße,

qp

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Hallo zusammen!

Nach nun einigen "Vorthreads" nun die Entscheidung für das Treffen 2007.

Ich habe oben mal ein paar Möglichkeiten zusammengetragen, da ja leider nicht mehr Ideen zu Tage kamen.

Nun noch ein paar Sachen zu den einzelnen Punkten.

 

Phantasialand:

www.phantasialand.de

 

Kosten:

Tageskarte: 29,50 Euro

Hotel pro Nacht: Doppelzimmer 73 Euro, Einzel 63 Euro.

Das ist aber ein Hotel im Phantasialand. In Brühl sollte es noch etwas Billigeres geben.

 

Ablauf:

Auch hier einen Tag vorher treffen, abends was essen gehen und am nächsten Tag ins Phantasialand.

Danach dann je nach Belieben noch eine Nacht im Hotel mit spontanen Ideen des Unternehmens.

 

Nürburgring:

www.nuerburgring.de

Im Prinzip gleiche Aktion, wie im letzten Jahr, nur ohne Camping, sondern in einem Hotel oder Pension.

Kartbahn, Grüne Hölle, Veranstaltungen.

Alles so in diesem Rahmen. Größenordnung 2-3 Tage.

 

ADAC:

ADAC Hessen

Da sind nur die vorgegebenen Termine frei.

Kosten:

Das Training mit Catering kostet 141 Euro pro Person unter der Woche

und 158 Euro am Wochenende

 

Dazu würde dann noch Hotel und Verpflegung kommen. Genaueres habe ich da noch nicht.

Zum Ablauf würde ich vorschlagen:

Einen Tag vor dem Training treffen, ratschen, snacken, sabbeln oder wie ihr das auch immer nennen wollt.

Dann am nächsten Tag Training, abends die Erfahrungen noch bei einer gemütlichen Runde austauschen

und am nächsten Tag wieder nach Hause.

Zugegeben, das wird ein teures Vergnügen und ist nur als Lückenfüller mit reingekommen.

Ich persönlich wäre nicht dafür, da der ganze Spaß auf mindestens 300 Euro ohne Anfahrt kommt.

 

Das Voting wird bis zum 01.04.2007 laufen, da danach die Bestellungen und genauere Planung losgehen muss.

Diese Abstimmung wird gleichzeitig auch als "feste" Anmeldung gedacht sein, um zu sehen, ob überhaupt jemand kommt.

Wer es also nicht sicher weiß, soll nicht abstimmen.

Wer abstimmt, schreibt mir danach bitte eine PN oder Mail an treffen_2007@kitekater.de ,

mit Einzelheiten der Abstimmung und Teilnehmerzahl.

So kann ich einschätzen wer für was ist, und es dann evtl. mit Einzelnen "umschichten" falls ein anderer Votingpunkt gewinnt.

Mehr will ich momentan garnicht schreiben, sonst wird es zu viel.

Um eins möchte ich euch aber bitten.

Spielt mit, denn für euch ist es nur ein wenig Text zu lesen und dann zu klicken,

ich muss die ganze Sache im Hintergrund planen und organisieren.

Gruß Marc

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hi!

Erstmal vielen Dank für das Erstellen des Votes.

Anscheindend ist mir bei der Formatierung doch etwas daneben gegangen, aber egal, so können es die Halbblinden auch lesen.

Bitte votet wirklich nur für das, wofür ihr seid.

Ich würd mal sagen 2 Stimmen hat jeder.

Gruß Marc

....

 

Hi,

sry aber ich hab 3x gestimmt ;)

Komplett August für Nürburgring....

da ich nicht jetzt noch weiß wann Autocross dieses Jahr stattfindet....wenn es sich nicht beißt bin ich dabei, wenn es zum Ring geht....

MfG Markus

Ich hab NOCH garnicht Abgestimmt :-) ....

war ja beim letzten mal mit dabei und da waren sich viele einig das die KOSTEN ausschlag gebend sind .. deshalb gabs das letzte mal ja auch Zelte ;-) .. okay das risiko Regen haben wir letztes mal voll ausgenutzt ... aber witzig wars trotzdem :-)

ansonsten Nette Vorschläge :-)

am 27. Februar 2007 um 17:29

Das stimmt wohl. Fand es auch, trotz schlechtem Wetter sehr witzig.

Habe mal abgestimmt wobei mir es ziemlich egal ist wo es hin geht, der einzige Haken ist ob ich frei bekomme, aber denke schon, muss ja selten Wochenende arbeiten und wir freuen uns auch schon.

Naja vielleicht habe ich ja Glück und kann nochmal nen Kard-Rennen gegen Kitekater fahren ;-).

Zitat:

Original geschrieben von Bone78

Naja vielleicht habe ich ja Glück und kann nochmal nen Kard-Rennen gegen Kitekater fahren ;-).

Davon kannst du ausgehen.

Dafür nehm ich zelten sogar nochmal in Kauf.

Wenn ich mir das so überlege und das Wetter passen sollte, kann ich mir zelten schon nochmal vorstellen, so schön mit Grillen und so. :)

ZELTEN....:eek:...HILFE...

Also wenn wir doch "ganz evt. oder vielleicht und doch sowieso bestimmt wieder zum Ring fahren sollten, dann kann ich uns wohl ne sehr günstige Pension mit Frühstück besorgen, kommt drauf an wieviel Leute wir werden...:)

Aber das schnacke ich dann, zur gegebenen Zeit nochmal mit Kater ab, da ich ja auch wieder ins "Organisationsteam" berufen wurde....:)

Naja, um es doch realtiv kurz zu machen:

" I C H W I L L W I E D E R Z U M

N Ü R B U R G R I N G...:D"

Wahrscheinlich werde ich jetzt "geteert und gefedert" aber da kann man sooooo schön Kartfahren....:D

*duckundwech:

Bär

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Aber das schnacke ich dann, zur gegebenen Zeit nochmal mit Kater ab, da ich ja auch wieder ins "Organisationsteam" berufen wurde....:)

r

Sorry, daß hatte ich ganz vergessen zu sagen.

Lalelubär hat sich wieder bereit erklärt mir zu helfen die Sache zu organisieren.

Je mehr ich darüber nachdenke, wäre Ring schon super, denn da ist immer was los und man kann Kart fahren :)

Recht günstig sollte es auch sein.

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Je mehr ich darüber nachdenke, wäre Ring schon super, denn da ist immer was los und man kann Kart fahren :)

Recht günstig sollte es auch sein.

Ja denk mal ganz vieeeeeel drüber nach und günstig ist es sowieso auch....:p

Bär

was mach ihr euch so wegen zelten in die hosen ? ihr seit weicheier . ich hab schon nächte mit sturzregen im zelt verbracht oder auch mit schlafklamotten in -1 grad kälte raus weil n kumpel seine angeln nicht aus dem wasser geholt hat und mitten in der nacht n fisch gebissen hat ....das macht spass 10 minuten in der kälte stehen und 0.2mm dünne schnüren entknoten an deren ende n fisch hängt :D :D

gruss Alex

am 28. Februar 2007 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von Z18XE

was mach ihr euch so wegen zelten in die hosen ? ihr seit weicheier .

Ich hab garkeine, deshalb war mir Auto lieber. :D

Ob ich dieses Jahr wieder dabei bin, kann ich leider nicht sagen. Deswegen hab ich nix angeklickt und will auch nix versprechen...

Gruß

Ercan

Serwus

Also wenn da Treffen ab dem 20.8. stattfindet kann ich sicher kommen, bei allen anderen Daten weiß ich es nicht:(

Ich weiß auch noch net mit wievielen Leuten ich komme, der eine Kumpel würde nur zum Nürburgring und nach Rüsselsheim mitkommen der andere sagt mir erst ob er mitkommt wenn er weiß wo es hingeht:(

Also sorry wenn ich erst bescheidsagen kann wenn die Abstimmung rum ist.

MfG

Holger

oh oh .. was hab ich da wieder los getreten mit dem Camping Nürburg Posting :) ..

müsste man diesmal nur festlgen wer den Presslufthammer für die Zeltheringe mitbringt ... wer das Schlauchboot ... und ob man den Unterstand an den Toiletten auch vorbestellen kann *FG

Zum Errinnern -> Die DUSCHE

Zitat:

Original geschrieben von skytor

oh oh .. was hab ich da wieder los getreten mit dem Camping Nürburg Posting :) ..

müsste man diesmal nur festlgen wer den Presslufthammer für die Zeltheringe mitbringt ... wer das Schlauchboot ... und ob man den Unterstand an den Toiletten auch vorbestellen kann *FG

Zum Errinnern -> Die DUSCHE

Och neee, ich hab hiermit beschlossen, daß es in eine Pension geht. Basta

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Och neee, ich hab hiermit beschlossen, daß es in eine Pension geht. Basta

und wenn ich versprech ich bring dir ne Zeltheizung mit ???

weil ob wir jemals dann wieder in die Pension dürfen hinterher .. ich weis ja nich ....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra Treffen 2007, die Enscheidung