Vectra Treffen 2007, die Enscheidung
Hallo,
auf Bitte von Kitekater hin die folgende Umfrage - ich hoffe, meine Verspätung mit der Erstellung sei mir verziehen. 😉
Aus technischen Gründen ist bei der Umfrage Mehrfachauswahl auf alle Felder erlaubt, also nutzt sie bitte sinnvoll und durchdacht.
Grüße,
qp
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Hallo zusammen!Nach nun einigen "Vorthreads" nun die Entscheidung für das Treffen 2007.
Ich habe oben mal ein paar Möglichkeiten zusammengetragen, da ja leider nicht mehr Ideen zu Tage kamen.
Nun noch ein paar Sachen zu den einzelnen Punkten.Phantasialand:
Kosten:
Tageskarte: 29,50 Euro
Hotel pro Nacht: Doppelzimmer 73 Euro, Einzel 63 Euro.
Das ist aber ein Hotel im Phantasialand. In Brühl sollte es noch etwas Billigeres geben.Ablauf:
Auch hier einen Tag vorher treffen, abends was essen gehen und am nächsten Tag ins Phantasialand.
Danach dann je nach Belieben noch eine Nacht im Hotel mit spontanen Ideen des Unternehmens.Nürburgring:
Im Prinzip gleiche Aktion, wie im letzten Jahr, nur ohne Camping, sondern in einem Hotel oder Pension.
Kartbahn, Grüne Hölle, Veranstaltungen.
Alles so in diesem Rahmen. Größenordnung 2-3 Tage.ADAC:
Da sind nur die vorgegebenen Termine frei.
Kosten:
Das Training mit Catering kostet 141 Euro pro Person unter der Woche
und 158 Euro am WochenendeDazu würde dann noch Hotel und Verpflegung kommen. Genaueres habe ich da noch nicht.
Zum Ablauf würde ich vorschlagen:
Einen Tag vor dem Training treffen, ratschen, snacken, sabbeln oder wie ihr das auch immer nennen wollt.
Dann am nächsten Tag Training, abends die Erfahrungen noch bei einer gemütlichen Runde austauschen
und am nächsten Tag wieder nach Hause.
Zugegeben, das wird ein teures Vergnügen und ist nur als Lückenfüller mit reingekommen.
Ich persönlich wäre nicht dafür, da der ganze Spaß auf mindestens 300 Euro ohne Anfahrt kommt.Das Voting wird bis zum 01.04.2007 laufen, da danach die Bestellungen und genauere Planung losgehen muss.
Diese Abstimmung wird gleichzeitig auch als "feste" Anmeldung gedacht sein, um zu sehen, ob überhaupt jemand kommt.
Wer es also nicht sicher weiß, soll nicht abstimmen.
Wer abstimmt, schreibt mir danach bitte eine PN oder Mail an treffen_2007@kitekater.de ,
mit Einzelheiten der Abstimmung und Teilnehmerzahl.
So kann ich einschätzen wer für was ist, und es dann evtl. mit Einzelnen "umschichten" falls ein anderer Votingpunkt gewinnt.Mehr will ich momentan garnicht schreiben, sonst wird es zu viel.
Um eins möchte ich euch aber bitten.
Spielt mit, denn für euch ist es nur ein wenig Text zu lesen und dann zu klicken,
ich muss die ganze Sache im Hintergrund planen und organisieren.Gruß Marc
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Ich will nochmal an den Ring.
auch an nen Beh ähM Weh krieg ich nen Blitz dran montiert 🙂
So, nun geht es ja langsam dem Ende zu.
Sollte es beim Ring bleiben, werden Lalelubär und ich uns ein schönes Programm ausdenken und es euch dann bekannt geben.
Daraufhin werden dann FESTE Anmeldungen entgegengenommen.
Gruß Kater
hochschieb