Vectra OPC
Wer weiss ab wann der OPC wirklich gebaut wird.
ob das heuer noch was wird. Habe immer noch keinen Liefertermin bekommen.
162 Antworten
@ Keke
Halt mich mal bitte auf dem Laufenden, was die Schaltprobleme angeht- ich bin trotz meiner bald 37.000 KM immer noch nicht fertig mit dem Thema! Und was den Leihwagen angeht- egal welchen OPC Du wenn bekommen solltest.. Du weißt ja wohin Du einen Abstecher machst, woll? 😁
@ Johannes
?? Kenne ich nicht, das Autohaus.. ist das was besonderes? Wer hat denn den Kontakt zu dem?
Die verkaufen über Ebay immer OPC und Irmscher-Teile zu vernüftigen Preisen.
Ansonsten wende Dich doch mal an Rüdiger - der bietet doch 30% auf alle Opel-Teile!
@TTR350: Wie J.M.G. schon sagte: Greif zum Hörer 😁
Du hast eine PN.
@ beide 😁
Vielen Dank.. war mir neu! Bin ja nicht so oft hier .. 😉
Mache mich mal schlau.. habe denen erst mal eine Mail geschickt- mal sehen- sonst.. fernmündlich!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
@ beide 😁
Vielen Dank.. war mir neu! Bin ja nicht so oft hier .. 😉
Mache mich mal schlau.. habe denen erst mal eine Mail geschickt- mal sehen- sonst.. fernmündlich!
ich kann bei nienhaus auch mal vorbeifahren. ist nicht weit von hier. hatte ich im frühjahr (auch wegen eigenen änderungen) eh vor 😉
Hört sich gut an...! Sammelbestellung? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Hört sich gut an...! Sammelbestellung? 🙂
ja, genau, zum beispiel
da kann man bestimmt gerade vor ort preislich was erwirken, so denke ich.... 😉
Hab gerade Antwort bekommen- im Teilekatalog nicht "vernummert" (was das auch immer heißen mag) und somit keine Preisabgabe möglich! Schade...
ja, genau das sagte mir mein foh auch
also müssen wir wohl, wie auf der ems erfahren, wirklich bis märz auf die näheren angaben und preise warten
dann direkt in einem rutsch mit sommerreifen wechsel etc. 😉
Was ist denn wenn einer der OPC einen Heckschaden erleidet? Muß derjenige dann warten bis das Teil irgendwann mal "vernummert" wird? Ich fass es nicht...
grüsse
Hi,
was mich ja jetzt noch interessieren würde,ist die Frage,ob der "normale" 2,8 V6,auch sooo ne dicke Abgasanlage drunter hat?!?
Kann da mal einer der Besitzer,paar Bilder von unten machen?
Was mir als GTS-Fahrer noch gefallen hat,war der schöne "Heckbürzel".Wenn da jemand ne Teilenr. für hat,dann kommt der auch auf meinen GTS.
Bis denne...
meinst du das hier?
oder das hier?
Hi,
wie auf meinem Bild schon gesehen,meinte ich natürlich (GTS),das 2.
Bis denne...
@Mauzl: Du meinst die Spoilerlippe auf der Heckklappe, richtig?
Aus der Zubehörliste "OPC Line" für den Vectra C auf www.opel.de:
"OPC Line Heckspoiler (17 05 047)
In Wagenfarbe lackierbar.
Für 4- und 5-türige Limousine und GTS.
€ 232,00"