Vectra OPC
Wer weiss ab wann der OPC wirklich gebaut wird.
ob das heuer noch was wird. Habe immer noch keinen Liefertermin bekommen.
162 Antworten
*Hust* - meinst Du jetzt billiger als 400€ lackiert?
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
*Hust* - meinst Du jetzt billiger als 400€ lackiert?
ja! meinste nicht? die schürze lackieren kostet mehr als 200€?
Ich tippe mal daß die Schürze original von Opel nicht unter 200Euro zu bekommen ist (unlackiert). Der Preis fürs lacken ist sehr unterschiedlich. Es gibt sicher Lackierereien bei denen du auch unter 200 wegkommen kannst...
grüsse
Wieso *hust*? 😁
200 Peitschen für so ein Spritzgussteil doch wohl schon ein Hämmerchen!
Lackieren & Anbau bekomme ich für 85,-- das habe ich schon mal angefragt!
Ähnliche Themen
Du zahlst für das Lackieren einer Stoßstange 85€ mit Rechnung?????
Hör mal, ich hätt da noch ein komplettes Auto zu lackieren 😁
*meld*
Lackieren billig?...kann ich dir meine Seitenschweller schicken? 😁
G
simmu
Die OPC-Line Heckschürzenlippe ist nur ein schmales Anbauteil, welches unten an der Serienschürze montiert wird. Bildet eine Art Wulst am unteren Abschluss (Bilder kann man z.B. im Katalog des Vectra-FL sehen, Download unter opel.de).
Zum Preis einer kompletten Schürze: Vor ca. 10 Jahren hat am Calibra eine original Frontschürze inkl. Lack (kein Metallic) und Montage ca. 800,- DM gekostet. Bei der Preisentwicklung der letzten Jahre halte ich demnach 400,-€ für eine lackierte Heckschürze für leicht optimistisch 😉
@TTR350: 85,-€ ? WO
Weil, falls ich mir im Frühjahr die Frontspoilerlippe hole (Finanzminister ist noch unwillig), müsste die dann ja für 30,-€ zu lackieren/montieren sein 😁
PS: Ich glaube, bei Aur*** an der Steinbecker Meile steht ein Vectra OPC Caravan in der Ausstellung, sah jedenfalls vorgestern von weitem so aus.
Das ist natürlich ein Sonderpreis.. sozusage ein Gefallen. Der eine bekommt halt für seinen A4 einen seeehr günstigen Chip eine guten Kumpels *räusper* und der andere macht dies dann als freundschaftsdienst nach der Arbeitszeit und somit auch ohne Rechnung.
Muss mich aber korrigieren- der Preis ist OHNE Ab- und Anbau! Der ist nach Aufwand.
Fehlt mir nur noch der Preis für die OPC Heckschürze komplett mit Anbauteilen- die sollte man glaube ich stets mit erneuern.
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
...Muss mich aber korrigieren- der Preis ist OHNE Ab- und Anbau! Der ist nach Aufwand...
ja, genau! ich meinte auch jetzt nur den REINEN lackiervorgang! also ganz sicher bekommt man den für die schürze bzw. lippe für um die 100€! *mirsicherbin*
Ich habe vor 1/2 Jahr eine Preisanfrage beim FOH wegen einer neuen Stoßstange hinten für einen Omega B2 gemacht. Habe dann für 120€ inkl. Versand bei Ebay gekauft (Neupreis war bei Opel mehr als 4x so hoch!).
Zitat:
Original geschrieben von keke
@TTR350: 85,-€ ? WO
Weil, falls ich mir im Frühjahr die Frontspoilerlippe hole (Finanzminister ist noch unwillig), müsste die dann ja für 30,-€ zu lackieren/montieren sein 😁
PS: Ich glaube, bei Aur*** an der Steinbecker Meile steht ein Vectra OPC Caravan in der Ausstellung, sah jedenfalls vorgestern von weitem so aus.
Jo.. und in Unter-Barmen habe ich schon 2 Astra OPCs gesichtet... 😁
Und wie es aussieht hast Du Recht, was die Steinbecker Meile angeht... 🙂
Vectra OPC
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Ich habe vor 1/2 Jahr eine Preisanfrage beim FOH wegen einer neuen Stoßstange hinten für einen Omega B2 gemacht. Habe dann für 120€ inkl. Versand bei Ebay gekauft (Neupreis war bei Opel mehr als 4x so hoch!).
Das mag sicher sein.. aber eine Vectra OPC Heckschürze Original bei ebay innerhalb des nächsten Jahres zu bekommen halte ich für schwierig bis unmöglich!
Hat denn keiner einen guten Draht zum Händler um zu erfragen, was eine OPC Heckschürze kostet?? Werd langsam neugierig... 😁
Das Autohaus Nienhaus (oder wie auch immer das heißen mag) wird es schon richten 😁
@TTR350: Wenn meiner nächste Woche wegen der Schaltprobleme im TC ist weiss ich ja jetzt, was ich als Leihwagen will 😁